• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bitte um rat (1 Betrachter)

Moinmoin2121

PEC-Neuling
Registriert
05.01.2021
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin
ich möchte mit dem jelqen anfangen bin aber komplett neu dabei und würde mich deshalb freuen wenn mir einer erklären kann wie ich am besten anfange.
 
Moin!

Guckst du hier: Ü03: Klassisches Jelqing

Oder googel mal. Amerikanische Seiten haben auch tutorials als Video hochgeladen.
 
Moin
ich möchte mit dem jelqen anfangen bin aber komplett neu dabei und würde mich deshalb freuen wenn mir einer erklären kann wie ich am besten anfange.
Hi,schön,dass du dich intensiver mit deinem Penis befassen möchtest.Versuche es mal mit ...PE-Gym.com,und scrolle dich da durch.Interessante Beiträge und Videos.Viel Glück dabei.
 
Willkommen :)
Hier:

Im Gesamten ist die WDB einen Blick Wert ;)

Versuche es mal mit ...PE-Gym.com,und scrolle dich da durch.
Wenn wir die Jungs schon hier beraten würde ich es auch begrüßen sie nicht gleich an ein anderes Forum zu verlieren.
Wäre ganz cool um ehrlich zu sein :)
 
Willkommen :)
Hier:

Im Gesamten ist die WDB einen Blick Wert ;)


Wenn wir die Jungs schon hier beraten würde ich es auch begrüßen sie nicht gleich an ein anderes Forum zu verlieren.
Wäre ganz cool um ehrlich zu sein :)
Ich wollte nicht anecken und schon garnicht neue Mitstreiter verlieren.Bin selbst über PE Gym in dieser Community gelandet,und überaus zufrieden hier zu sein.Dort wurde mir der Einstieg anschaulich mittels Videos nahe gebracht.Sorry
 
Ich wollte nicht anecken und schon garnicht neue Mitstreiter verlieren.Bin selbst über PE Gym in dieser Community gelandet,und überaus zufrieden hier zu sein.Dort wurde mir der Einstieg anschaulich mittels Videos nahe gebracht.Sorry
Alles gut ;)
Wollte es auch nur mal gesagt haben.
 
Moin
könnte mit einer vielleicht Tips geben wie man eine stärkere errektion bekommt und wie ich den reverse kegel richtig ausführe
 
Moin
Ich würde gerne wissen ab wie viel cm Differenz zwischen BPEL und BPFSL schlecht für die eq ist
 
Pauschal je größer desto schlechter für eq, aber genaue zahlen wird dir niemand nennen können weil die eq noch durch zig andere Faktoren beeinflusst wird.

So kann es genauso gut passieren das jemand mit der größeren Differenz ne bessere eq hat als jemand der quasi keine Differenz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für reverse-kegel siehe hier --> Ü04: Beckenbodentraining

Erektionsschwierigkeiten kann viele gründe haben, manches Medizinisch da wäre ein Facharzt anzuraten, andere vom Kopf aus da könnte je nachdem NoFap helfen.

Oder einfach mal hier etwas stöbern --> Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe
Vielleicht findet sich unter den Threads etwas passendes
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten