Willkommen

Hier:
Dieser Artikel befasst sich mit den verschiedenen Vermessungsmethoden und Messwerten, die für eine möglichst akkurate und aussagekräftige Notation der Zuwächse wichtig sind. Prinzipiell ist zu sagen, dass jedes PE-Training mit einer anständigen...
www.pe-community.eu
Herzlich Willkommen auf PEC :) Der nachfolgende Leitfaden soll dich bündig durch die ersten Schritte nach der Anmeldung auf unserer Plattform führen. Bitte lies den Text sorgfältig und beachte die gegebenen Ratschläge, bevor du deinen ersten...
www.pe-community.eu
ADS: Kurzform für „All-Day-Stretcher“ (siehe Details dort). All-Day-Stretcher: Unscharf verwendeter Begriff, der grob umrissen Gerätschaften meint, die an den Penis angelegt werden, um ihn möglichst langfristig (mehrere Stunden) unter relativ...
www.pe-community.eu
1. Was ist denn PE überhaupt und wozu macht man es? 2. Ich bin neu im Forum - was sollte ich als Erstes tun? 3. Ich stolpere immer wieder über PE-Begriffe, die ich nicht kenne. Gibt es irgendwo ein Lexikon für PE-Fachausdrücke? 4. Ich...
www.pe-community.eu
Im Gesamten ist die WDB einen Blick Wert
Wenn wir die Jungs schon hier beraten würde ich es auch begrüßen sie nicht gleich an ein anderes Forum zu verlieren.
Wäre ganz cool um ehrlich zu sein