• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bitte um Hilfe (1 Betrachter)

Heiko

PEC-Lehrling
Registriert
18.12.2021
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
72
Punkte
38
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
84 Kg
Hallo Community,
Hier ist Heiko ich bin hier weil ich mir erhoffe ein paar gute Ratschläge zu bekommen wie ich mein Training optimal umsetzen kann um auch wirklich Erfolge zu erzielen.
Zuerst einmal will ich sagen das ich echt nicht zu Frieden bin mit meinem besten Stück und mich deswegen damit auseinandersetze.

Maße sind Unerigiert 10,8 Länge und 11,1 im Umfang
Erigiert 18,5cm und 12,6 cm in Umfang.

Ehm ich benutze den Phallosan Forte + jetzt schon seit 41 Tagen ohne Ergebnisse was man aber nach der kurzen Zeit auch nicht erwarten kann denke ich.?
Zum Training ich Trage ihn 12 Stunden 6 Tage die Woche.
Meine Frage an euch ist es ob ich das Training noch optimieren kann oder was zusätzlich dazu benutzen kann den der phallosan ist sowie ich glaube besser zum Strecken der Länge aber nicht wirklich zum vergrößern des Umfangs ?

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Meine Erfahrung, bin ja quasi auch noch Anfänger, ist, dass man wirklich langsam anfangen muss. Hatte viele "Rückschläge", da ich den Zibbel überanstrengt habe. Jetzt trainiere ich jeden morgen gewissenhaft. Aufwärmen, 1min in jede Richtung Streching, dann 3x10 Jelqs und etwas Edging, danach Duschen zum "runterkühlen". Das bringt in meinem Fall mehr als sofort das komplette Anfängerprogramm durchzuziehen. Wenn er sich dran gewöhnt hat, steigere ich.
 
Herzlich willkommen im Forum

Bitte lies dich gründlich in das Thema ein. Das Forum beantwortet mittlerweile viele Fragen.

Für den Anfang solltest du diesem Programm folgen:

Bitte nimm eine Vermessung nach Forenstandard vor, um damit du deine Erfolge auf den Milimeter genau verfolgen kannst:

Die Tragezeiten des PF sind viel zu hoch und an zu vielen Tagen, auch wenn der Hersteller es so für richtig hält. Allerdings sollte da zumindest schlaff schon ein wenig bemerkbar sein. Du kannst den PF im Einsteigerprogramm auch verwenden, achte auf die Zugstufe. c

Lies dazu mal

Alles solltest du in Maßen und nicht in Massen vornehmen, denn PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Viel Erfolg, obwohl dein Penis nach den bisher angegebenen Maßen es wirklich nicht nötig hat.
 
Danke für deine Antwort erstmal.
Habe vergessen zu sagen das ich alle 2 tage 15min jelqe Ehm ich muss auch sagen das ich sehr gut mit all dem klar komme.
Bisher habe ich keine Komplikationen gehabt außer das die Vorhaut anschwellt nach dem Phallosan ist aber nicht schmerzhaft und nach ein paar Stunden wieder weg. Deswegen könnte ich auch schon steigern können denke ich.
 
Du möchtest Hilfe, lies die Threads. Schwellkörperübungen gehören zum Stretchen wie die Sahne in die Torte. Denn die Hülle dehnen bringt nichts, wenn die Füllung nicht auch mehr wird. Übrigens reagiert jeder Penis anders aufs Training, sei es manuell oder mit Geräten. Es kann also sein, dass du mit deutlich weniger Tragezeit mehr Erfolge verbuchen kannst. Es kann aber auch sein, dass eben gar nichts passiert. Ich kann dir eben nur raten, die Threads zu lesen, dich an das Einsteigerprogramm zu halten und Geduld mitzubringen.

Woher rührt denn die Unzufriedenheit mit deinen Maßen?
 
Hallo Community,
Hier ist Heiko ich bin hier weil ich mir erhoffe ein paar gute Ratschläge zu bekommen wie ich mein Training optimal umsetzen kann um auch wirklich Erfolge zu erzielen.
Zuerst einmal will ich sagen das ich echt nicht zu Frieden bin mit meinem besten Stück und mich deswegen damit auseinandersetze.

Maße sind Unerigiert 10,8 Länge und 11,1 im Umfang
Erigiert 18,5cm und 12,6 cm in Umfang.

Ehm ich benutze den Phallosan Forte + jetzt schon seit 41 Tagen ohne Ergebnisse was man aber nach der kurzen Zeit auch nicht erwarten kann denke ich.?
Zum Training ich Trage ihn 12 Stunden 6 Tage die Woche.
Meine Frage an euch ist es ob ich das Training noch optimieren kann oder was zusätzlich dazu benutzen kann den der phallosan ist sowie ich glaube besser zum Strecken der Länge aber nicht wirklich zum vergrößern des Umfangs ?

Vielen Dank im Vorraus :)
Erstmal herzlich willkommen in der Community. Ich verstehe euch junge Leute nicht,wozu immer gleich Gerätschaften.Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wenn ihr gesunde Hände habt,versucht es erstmal damit.Der kleine muss sich ja schließlich erst dran gewöhnen. Gut Ding braucht Zeit.Es geht hier nicht um Wochen,sondern um Jahre.Als Kinder haben wir doch auch mit ihm rumgespielt,wieso nicht jetzt,wo wir älter sind.Nimm dir Zeit und nicht die Lust.LG und einen schönen 4.Advent.:xmas05::xmas12:
 
Erstmal herzlich willkommen in der Community. Ich verstehe euch junge Leute nicht,wozu immer gleich Gerätschaften.Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wenn ihr gesunde Hände habt,versucht es erstmal damit.Der kleine muss sich ja schließlich erst dran gewöhnen. Gut Ding braucht Zeit.Es geht hier nicht um Wochen,sondern um Jahre.Als Kinder haben wir doch auch mit ihm rumgespielt,wieso nicht jetzt,wo wir älter sind.Nimm dir Zeit und nicht die Lust.LG und einen schönen 4.Advent.:xmas05::xmas12:
Oh man...
Auch mit "Geräten" kann man gut trainieren.
Ja man kann sich auch mit diesen langsam an die Thematik heran tasten ohne bei extremem Einsatz zu landen.

Mit Manuellem Training kann man es auch komplett übertreiben.
Die Dosis macht das Gift.

Die Devise sollte sein: "Train smart, not hard" ;)
 
12 Stunden finde ich mittlerweile auch schon etwas hart (es gab eine Zeit da trug ich den etwas 12-18 std täglich). Lieber auf max. 6-8 kürzen, evtl noch eine größere Glocke nehmen und ohne Gurt nur die Eichel pumpen für 1-2 Stunden.

Mein Programm ähnelt deinem, jelque auch nach dem PF, 15 Minuten 5on 2off. Bin aber am überlegen nur 10 min jelq und noch 5 Minuten was anderes für den EG zu machen evtl 2point stretches?!

Kannst du dir ja auch mal überlegen, so kommt etwas Abwechslung ins Programm.
 
Maße sind Unerigiert 10,8 Länge und 11,1 im Umfang
Erigiert 18,5cm und 12,6 cm in Umfang.
Eine Frage hätte ich gern beantwortet: wo willst du eigentlich hin? 30cm…?

Dein armes Gegenüber - du willst deinen Schwanz doch vermutlich noch irgendwo „unterbringen“, oder?

Oder willst du es „nur“ für dein Ego?
 
Eine Frage hätte ich gern beantwortet: wo willst du eigentlich hin? 30cm…?

Dein armes Gegenüber - du willst deinen Schwanz doch vermutlich noch irgendwo „unterbringen“, oder?

Oder willst du es „nur“ für dein Ego?
3-4 cm Umfang und Länge würden komplett reichen ! Ich mache es für mich selbst würde mich dann einfach wohler fühlen, ist ja auch nicht verwerflich wie ich finde.
 
3-4 cm Umfang und Länge würden komplett reichen ! Ich mache es für mich selbst würde mich dann einfach wohler fühlen, ist ja auch nicht verwerflich wie ich finde.
Hey!
So wie ich das mitbekommen habe sind 3-4 Zentimeter fast schon unrealistisch und wenn nicht, dann sehr sehr zeitaufwändig. Da kannst du glaub mehr als 5 Jahre drauf trainieren.
Trotzdem wünsche ich dir die besten Gains. Hau rein!
 
Zuerst einmal will ich sagen das ich echt nicht zu Frieden bin mit meinem besten Stück und mich deswegen damit auseinandersetze.

Maße sind Unerigiert 10,8 Länge und 11,1 im Umfang
Erigiert 18,5cm und 12,6 cm in Umfang.
Weitaus wichtiger wäre, dass Du Dich mental it Deinem Penis auseinander setzt. Mit 18,5cm Länge bist Du ohnehin bei den oberen 10%. Wenn Dir das nicht reicht, liegt das nicht am Schwanz sondern am Kopf. Wenn überhaupt, solltest Du Dir mehr Umfang antrainieren.
3-4 cm Umfang und Länge würden komplett reichen !
An solchen Aussagen sieht man, dass Du Dich noch überhaupt nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hast.
Lies Dich mal ordentlich ein und dann überlege Dir, ob es Dir das Wert ist, mindestens 3-4 Jahre zu trainieren um auf ca 20 x 14 zu kommen
 
Hello Community,
ich bräuchte mal euren rat, ich befinde mich derzeit in einem Fokus Programm in Bezug auf BPEL/NBPEL.
mein Programm sieht wie folgt aus.

3 on / 1 off
35 min Jelqing Low/mid EQ
Beckenbodentraining über den tag verteilt mal mehr mal weniger, zusätzlich benutze ich noch die IR Lampe vor und nach dem Training.

Meine BPFSL ist Nach wie vor 20,1 und die NBPEL ist 17,8 aktuell.
jedoch konnte ich bis Jetzt noch keine Tempgains verzeichnen am 17. September hat das Fokus Programm begonnen.
ist das Normal ? was würdet ihr machen wenn am 17. Oktober noch nichts an Tempgains zu verzeichnen ist ? durch ziehen 3 Monate oder Training Intensivieren
oder verändern ??

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen !!
 
Deine BPEL-BPFSL Differenz liegt bei 0,6 cm.
Da wird nichts oder bestenfalls kaum etwas an BPEL/NBPEL rum kommen.

Ein BPFSL Fokus wäre deutlich sinnvoller.
 
Deine BPEL-BPFSL Differenz liegt bei 0,6 cm.
Da wird nichts oder bestenfalls kaum etwas an BPEL/NBPEL rum kommen.

Ein BPFSL Fokus wäre deutlich sinnvoller.
Vielen Dank für die Antwort Max, irgendwie habe ich da etwas vertauscht, ich dachte die ganze zeit das Die Differenz zwischen NBPEL / BPFSL entscheidend ist.
aber macht schon sinn.
Vielen vielen Dank!
 
Herzlich willkommen hier in der Community,

lese dich hier einfach erst einmal ein. Stichwort Einsteigerprogramm...

Viel Spaß und Erfolg

Liebe Grüße
Caudatus
ich mache seit 2,5 jahren pe und habe mich eigentlich schon sehr gut eingelesen aber trotzdem Dankeschön !
 
Herzlich willkommen im Forum

Bitte lies dich gründlich in das Thema ein. Das Forum beantwortet mittlerweile viele Fragen.

Für den Anfang solltest du diesem Programm folgen:

Bitte nimm eine Vermessung nach Forenstandard vor, um damit du deine Erfolge auf den Milimeter genau verfolgen kannst:

Die Tragezeiten des PF sind viel zu hoch und an zu vielen Tagen, auch wenn der Hersteller es so für richtig hält. Allerdings sollte da zumindest schlaff schon ein wenig bemerkbar sein. Du kannst den PF im Einsteigerprogramm auch verwenden, achte auf die Zugstufe. c

Lies dazu mal

Alles solltest du in Maßen und nicht in Massen vornehmen, denn PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Viel Erfolg, obwohl dein Penis nach den bisher angegebenen Maßen es wirklich nicht nötig hat.
Auch dir Dankeschön für die Antwort ich sollte wohl mal mein Profil updaten vielleicht auch mal einen Thread über mein training anlegen, komme nur leider selten dazu hier viel zu schreiben weil ich sehr Viel arbeite.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten