• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bildbeweise im Forum? (1 Betrachter)

Ich denke ehrlich gesagt, dass die Qualität unserer WDB eine bedeutend andere ist, als die der Penispedia ;) Vergleiche mögen da also nicht bis ins Letzte treffsicher sein.

Ja sehe ich auch so, ich wollte nur verdeutlichen das viele nicht so begeisterte Leser sind, manche halten es so wie ich, Text überfliegen und selber probieren. :D Ich habe damals nach dem Jelqen und Stretchen keine Notwendigkeit mehr gesehen, noch Texte zu lesen, weil ich einfach alles ausprobiert habe, was mir eingefallen ist. Also auf die ganzen Low EW, High EQ Varianten, auf das Pumpen mit viel und wenig Blut, mit den PDE-5 Hemmer, das Beckenbodentraining verfeinern, all das habe ich eigentlich sehr schnell intuitiv herausgefunden, weshalb ich generell einfach am Anfang fast gar keine Theorie gelesen habe. Aber klar ist es top, wenn alles schon ausführlich erklärt wird. :) Vieles was ich jetzt aber so nachlese, egal ob WDT oder Penispedie, deckt sich aber nicht mit meinen Erfahrungen, also sollte man auch gar nicht zu sehr darauf fixiert sein, was wo steht, sondern im Zweifel einfach selber die unterschiedlichen Möglichkeiten langsam testen. Hätte ich von Anfang an immer Low Eq gejelqt, währe der Baseball-Schlägereffekt ziemlich stark ausgefallen.

Wie ich oben schon schrieb: Es gibt andere Wege, meines Erachtens, bei denen man viel zentraler und neutraler auf so eine Bildeinbindung hinweisen kann, als es so ein Bannersystem tun würde.

Ja wenn es ein System gibt, wodurch man in den nächsten Jahren einmal ein paar Bilder zu Gesicht bekommt, bin ich schon glücklich. Ich finde es nur schade, dass es in DE (was ich so mitbekommen habe) quaise keine PE'ler gibt, die EG oder BPEL Bildmaterial lieferten und das finde ich schade, da man so auch ein bisschen auf der Stelle tritt, was die Glaubwürdigkeit des PE betrifft. Nur warten bis es neutrale Studien gibt, die mal nicht von Phallosan oder sonstwem finanziert werden, halte ich kaum für erfolgreich.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal eine Idee ausgearbeitet wie wir das jugenschutzgesetz umgehen können?

Nbpel und bpel EG würde ich wahrscheinlich mitmachen.
 
Habt ihr mal eine Idee ausgearbeitet wie wir das jugenschutzgesetz umgehen können?
Nun, hier möchte eigentlich niemand den Jugendschutz umgehen ;) Denn hier möchte niemand rechtliche Konsequenzen heraufbeschwören, die dann vor allem jene User treffen würden, die den Jugendschutz gebeugt haben :)

Es wird in Zukunft einen Ü18-Bereich auf dieser Seite geben. Dort kann man dann, so man sich denn altersverifiziert hat, seine erigierten Bilder einstellen. BPFSL-Bilder kann man derweil bereits jetzt im öffentlichen Forum hochladen (siehe: Userpics - BPFSL-Fotos der PEC-User). Und über die Unterhaltungsfunktion kann man natürlich auch jederzeit alle Arten von Bilder austauschen, wenn man das möchte.

Grüße
BuckBall
 
Noch kurz zu diesem Thema, ich habe mir heute nochmal ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht und dabei festgestellt, dass es durchaus möglich ist, dass ich die Vorteile des Banners als zu hoch angesehen habe. ;) Man kennt es ja, wenn man von neuen Ideen schwärmt. :D Die Risiken sehe ich immer noch als überschaubar, was aber der entscheidende Punkt ist, wenn die Community das hier nicht möchte und ich habe keinen Ansatz, dass dies der Fall sein könnte, dann ist es einfach unnütz. Also solange sich eh keiner meldet, dass der Banner interessant wäre, würde ich sagen wir lassen das einfach als theoretische Idee hier im Thread verweilen und falls es noch einmal Thema werden sollte, könnten wir ja nochmal sehen.

Ich finde die Diskussion aber immer noch sehr bereichernd, ich denke wir haben einige gute Punkte angesprochen, die so in dieser Länge noch nie besprochen wurden. Wenn wir uns also zukünftig um eine verbesserte Bildhandhabe bemühen, können wir sicher auf den ein oder den anderen Input aus dieser Diskussion zurückgreifen.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten