• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

BigDick stellt sich vor (1 Betrachter)

BigDick

PEC-Talent
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
151
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,2 cm
Hallo Männer.
Mein Name ist Peter bin 58 Jahre alt und ich mache seit mehr als 30 Jahren PE, hätte es dieses Forum damals schon gegeben hätte ich mir bestimmt so manche Verletzungen gespart.
Aktuell mach ich nur noch Erhaltungstraining und konzentriere mit auf meine EQ.
Habe jetzt ca. 1Jahr mitgelesen und kann bestimmt so manche Erfahrung mitteilen.
Freue mich in so einem tollen Forum zu sein wo die Themen ja mannigfaltig sind und sich die Männer hier sehr gut austauschen können.

Lg Peter

Hi @BigDick
Willkommene hier im Forum ✌️

Sehr interessant, willkommen im Forum!

Magst du etwas zu den Gains erzählen, die sich nach 30 Jahren PE ergeben haben?

Hallo BigDick,
herzlich willkommen im PE Forum!

Vor 30 Jahren hatte sich noch nicht mal eine Beule in der Badehose gezeigt, gemessen waren es damals vielleicht 5cm Schlaff, hab mich immer geschämt und nur ungern nach dem Sport geduscht, meine damalige Freundin meinte dann "wie kann ein so kleiner denn doch noch groß werden " dass war sehr kränkend und der Einstieg in das Schwanzvergrößern.
Damals waren es vielleicht 14cm errigiert und selbst normale Kondome vom Umfang her zu groß. Hab mir dann eine Pumpe gekauft, gepumpt wie blöd, hatte ja auch keine Ahnung, und dadurch Lymphe gezogen wie verrückt.
Klar war es erst mal geil 18cm Umfang aber halt auch dumm und unwissend.
Hab dann auch angefangen slle möglichen Gewichte an meinen Schwanz zu hängen ohne Rücksicht auf Verluste. Schon allein mit dem Pumpen hab ich hier schon viel dazu gelernt.
Heute bin ich Stolz auf meine Größe und kann nur allen bestätigen es funktioniert, braucht halt Zeit und Geduld.

Vor 30 Jahren hatte sich noch nicht mal eine Beule in der Badehose gezeigt, gemessen waren es damals vielleicht 5cm Schlaff, hab mich immer geschämt und nur ungern nach dem Sport geduscht, meine damalige Freundin meinte dann "wie kann ein so kleiner denn doch noch groß werden " dass war sehr kränkend und der Einstieg in das Schwanzvergrößern.
Damals waren es vielleicht 14cm errigiert und selbst normale Kondome vom Umfang her zu groß. Hab mir dann eine Pumpe gekauft, gepumpt wie blöd, hatte ja auch keine Ahnung, und dadurch Lymphe gezogen wie verrückt.
Klar war es erst mal geil 18cm Umfang aber halt auch dumm und unwissend.
Hab dann auch angefangen slle möglichen Gewichte an meinen Schwanz zu hängen ohne Rücksicht auf Verluste. Schon allein mit dem Pumpen hab ich hier schon viel dazu gelernt.
Heute bin ich Stolz auf meine Größe und kann nur allen bestätigen es funktioniert, braucht halt Zeit und Geduld.
Willkommen

Bei welchen Maßen liegst du Heute?

Da ich nicht regelmäßig gemessen habe und auch Pausen hatte kann ich zu den Gains nicht ganz so viel sagen, heute habe ich
Bpfsl 22cm
Bpel 20.5cm
Nbpel 17cm
EG 15cm mid
FL 10-13cm
Was schon echt ne geile Steigerung ist im laufe der Zeit.

Aber Bluti bleibt Bluti 😂

Willkommen BigDick,

in knapp 30 Jahren bist du von 14cm NBPEL auf 17cm gekommen. 3cm sind schon stark. Hattest du da auch Gewichtsveränderungen drinnen?
Wenn du schreibst ohne Rücksicht auf Verluste, hattest du dann auch Verletzungen oder andauernde Probleme? Wieviel Gains hast du denn Schätzungsweise davon im ersten Jahr gemacht, 30 Jahre sind ja schon eine lange Zeit.

Hallo, in den 30 Jahren hatte ich auch Pausen gemacht zwecks Ehe Kinder usw.
Mein Fatpack ist aktuell auch größer als früher also vermutlich sogar noch mehr Gains.
Verletzungen wie Haut überdehnt durch massiv Lymphe oder Blut aus der Harnröhre durch zuviel Druck, Entzündung am Eichelrand durch meine ganzen Selbstgebauten Strecker und angehängten Hantelscheiben.
Zum Glück funktioniert er noch und ich habe keine Langzeitschäden davon getragen.
Einen richtigen Plan hatte ich früher nicht und hab halt jeden Tag irgendwas gemacht.
Hab halt ständig irgendwas gebastelt um meinen Schwanz in die Länge zu ziehen.
Mit Jelqing habe ich erst vor 20 Jahren angefangen.
Gains im ersten Jahr kann ich nicht mehr sagen.

Wilkommen.....hier gibt es viel interessantes und viele Themen zu Entdecken!

Willkommen BigDick,

in knapp 30 Jahren bist du von 14cm NBPEL auf 17cm gekommen. 3cm sind schon stark.

Findest du? Ich finds recht wenig für drei Jahrzente.

Aber er schrieb ja selbst, dass viele Pausen dazwischen waren etc.

Erst mal selbst 30mm erarbeiten, dann gerne mosern...

Da ich damals nicht wirklich gemessen habe kann ich es nicht genau sagen, aber ich habe die ersten ca 6 Jahre fast täglich trainiert und erst als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe weniger gemacht. In den ersten Jahren habe ich schon sehr gut an Länge erreichen können und dann mit Jelqing und Pumpe noch mehr Dicke dazu. Wenn ich 30 Jahre lang so trainiert hätte wie damals dann wäre er jetzt wahrscheinlich 30cm 😂

.....und wer will das denn 🧐

Da ich damals nicht wirklich gemessen habe kann ich es nicht genau sagen, aber ich habe die ersten ca 6 Jahre fast täglich trainiert und erst als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe weniger gemacht. In den ersten Jahren habe ich schon sehr gut an Länge erreichen können und dann mit Jelqing und Pumpe noch mehr Dicke dazu. Wenn ich 30 Jahre lang so trainiert hätte wie damals dann wäre er jetzt wahrscheinlich 30cm 😂

Ja. Da hast du wohl recht ;-)

Ich sag auch DANKE, ihr seid alles tolle Männer, jeder von und meine Zeit hier war leider zu kurz.
Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Pimmelzieher Jahr 2026 😊👍⭐