• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BigDick stellt sich vor (1 Betrachter)

BigDick

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
15
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Hallo Männer.
Mein Name ist Peter bin 58 Jahre alt und ich mache seit mehr als 30 Jahren PE, hätte es dieses Forum damals schon gegeben hätte ich mir bestimmt so manche Verletzungen gespart.
Aktuell mach ich nur noch Erhaltungstraining und konzentriere mit auf meine EQ.
Habe jetzt ca. 1Jahr mitgelesen und kann bestimmt so manche Erfahrung mitteilen.
Freue mich in so einem tollen Forum zu sein wo die Themen ja mannigfaltig sind und sich die Männer hier sehr gut austauschen können.

Lg Peter

Hi @BigDick
Willkommene hier im Forum ✌️

Sehr interessant, willkommen im Forum!

Magst du etwas zu den Gains erzählen, die sich nach 30 Jahren PE ergeben haben?

Hallo BigDick,
herzlich willkommen im PE Forum!

Vor 30 Jahren hatte sich noch nicht mal eine Beule in der Badehose gezeigt, gemessen waren es damals vielleicht 5cm Schlaff, hab mich immer geschämt und nur ungern nach dem Sport geduscht, meine damalige Freundin meinte dann "wie kann ein so kleiner denn doch noch groß werden " dass war sehr kränkend und der Einstieg in das Schwanzvergrößern.
Damals waren es vielleicht 14cm errigiert und selbst normale Kondome vom Umfang her zu groß. Hab mir dann eine Pumpe gekauft, gepumpt wie blöd, hatte ja auch keine Ahnung, und dadurch Lymphe gezogen wie verrückt.
Klar war es erst mal geil 18cm Umfang aber halt auch dumm und unwissend.
Hab dann auch angefangen slle möglichen Gewichte an meinen Schwanz zu hängen ohne Rücksicht auf Verluste. Schon allein mit dem Pumpen hab ich hier schon viel dazu gelernt.
Heute bin ich Stolz auf meine Größe und kann nur allen bestätigen es funktioniert, braucht halt Zeit und Geduld.

Vor 30 Jahren hatte sich noch nicht mal eine Beule in der Badehose gezeigt, gemessen waren es damals vielleicht 5cm Schlaff, hab mich immer geschämt und nur ungern nach dem Sport geduscht, meine damalige Freundin meinte dann "wie kann ein so kleiner denn doch noch groß werden " dass war sehr kränkend und der Einstieg in das Schwanzvergrößern.
Damals waren es vielleicht 14cm errigiert und selbst normale Kondome vom Umfang her zu groß. Hab mir dann eine Pumpe gekauft, gepumpt wie blöd, hatte ja auch keine Ahnung, und dadurch Lymphe gezogen wie verrückt.
Klar war es erst mal geil 18cm Umfang aber halt auch dumm und unwissend.
Hab dann auch angefangen slle möglichen Gewichte an meinen Schwanz zu hängen ohne Rücksicht auf Verluste. Schon allein mit dem Pumpen hab ich hier schon viel dazu gelernt.
Heute bin ich Stolz auf meine Größe und kann nur allen bestätigen es funktioniert, braucht halt Zeit und Geduld.
Willkommen

Bei welchen Maßen liegst du Heute?

Da ich nicht regelmäßig gemessen habe und auch Pausen hatte kann ich zu den Gains nicht ganz so viel sagen, heute habe ich
Bpfsl 22cm
Bpel 20.5cm
Nbpel 17cm
EG 15cm mid
FL 10-13cm
Was schon echt ne geile Steigerung ist im laufe der Zeit.

Aber Bluti bleibt Bluti 😂