Und
@Big G
Du treibst dich ja im Forum noch Rum, hast du was erreicht?
Hey joe! Ja ich lese gerne noch mit und hol mir so die nötige Theorie um mit meinem Training bald endgültig durchstarten zu können. Ich habe das Einsteigerprogramm so gut ich konnte durchgemacht, habe in der Zeit gemerkt das meine EQ brutal war durchs jelqen und kegeln - das blieb auch von meiner Freundin nicht unbemerkt. Auch einen längenzuwachs von 2mm konnte ich verzeichnen. Leider habe ich wegen diversen Gründen das Training nicht mehr ordentlich fortgeführt (bin mit meiner Freundin vorrübergehen zusammen gezogen etc.)
Aber bald ist meine Zeit gekommen - habe meine Karriere als Koch endgültig aufgegeben und fange im Herbst ein Studium an. Da ich dann wieder allein wohne und unter der Woche vor allem fokussiert sein kann auf mich, werde ich das Training fortführen.
Bin schon mega motiviert und freue mich dann auch neues auszuprobieren.
Möchte mich, bevor ich die dicke in Fokus nehme, meine Länge bearbeiten. Mein Plan ist Abends, während lernen, lesen, gitarre spielen etc. für 3-4h einen PF oder ähnliches zu tragen. Kombiniert mit einer low-EQ jelqsession danach (10-20min). Habe bei mir einfach gemerkt das mein Schwanz gut auf low EQ jelqs reagiert. Also mit max 30% EQ.
Begleiten möchte ich das ganze je nach Zeit mit diversen stretch übungen vor allem 2-Point.
Stretchen fällt mir aber leider immer noch sehr schwer, weil ich einfach eine zu gute Durchblutung habe und selten auf 0% EQ komme.
So sieht jedenfalls mein Plan aus .
Zurzeit Stretche ich je nach Lust und Laune abends gemütlich mit moderatem Zug und auch wenn die EQ nicht bei 0 ist ..
Das eigentliche Training wird dann ab mitte September starten!
FREUE MICH SCHON ENORM heheheee
Noch kurze Fragen:
Welcher Gurtextender ist im preis-leistungsverhältnis der beste?
Sieht man den Gurtextender immer in der Hose?