SamuelSack
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 565
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 98 Kg
- BPEL
- 17,2 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 14,3 cm
- EG (Mid)
- 13,3 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Er hat doch geschriebenAlso ich glaube wir können nicht bewerten ob seine Freundin so lieb und nett ist wie du gerade gesagt hasti
also nehme ich auch an, dass das so stimmt.Meine Freundin tut und macht eigentlich, bemüht sich, kocht wenn es gut läuft, hab ein warmes Dach bei ihr, würde mich von überall abholen, wenn es mir finanziell nicht gut geht unterstützt sie mich da auch, also vieles Gutes tut sie
Sie hat ihre Freundin nach Hause geschickt, weil ER noch vorbei kommen wollte. Daran gibt es nichts zu meckern. Er sollte eher glücklich sein, dass sie sich Zeit für ihn nehmen wollte.aber verstehe auch nicht warum es dich sauer macht dass sie ihre Freundin nachhause schickt damit ihr einen Streit klären könnt
Achso seine Beschreibung habe ich wohl überlesen. Dann gebe ich dir auf jeden Fall recht.also nehme ich auch an, dass das so stimmt.
Und auch hier muss ich dir komplett recht geben!Sie hat ihre Freundin nach Hause geschickt, weil ER noch vorbei kommen wollte. Daran gibt es nichts zu meckern. Er sollte eher glücklich sein, dass sie sich Zeit für ihn nehmen wollte.
Wenn Du sowieso nicht nach Hause gekommen bist, kann es Dir doch egal sein dass sie ihre Freundin nach Hause geschickt hat.Warum werde ich als Ausrede benutz obwohl klar war das ich nicht zu ihr fahren werde.
Nabend @Nasenloch
Junge Junge, Du kannst froh sein dass sie Dich noch nicht in die Wüste geschickt hat, weil Handgreiflich werden geht mal gar nicht.
Du verspielst damit jegliches Vertrauen bei ihr. Mich wundert es von daher überhaupt nicht, dass sie kaum noch Lust auf Sex mit Dir hat.
Wenn sie ihre Freundin nach Hause schickt weil Du andeutest dass Du evtl. gleich vorbei kommst, dann bedeutet das, dass sie Zeit mit DIR verbringen wollte und DU beschuldigst sie der Lüge? Sag mal gehts noch? Natürlich wollte sie das nicht so offen sagen und hat deshalb geschrieben, dass ihre Freundin nach Hause gegangen ist.
Du hast so eine liebe, gute Freundin die sich um Dich kümmert und macht und tut und Du benimmst Dich wie der letzte Lappen.
Ganz Ehrlich, ich verstehe sowas nicht.
Wenn Du sowieso nicht nach Hause gekommen bist, kann es Dir doch egal sein dass sie ihre Freundin nach Hause geschickt hat.Warum werde ich als Ausrede benutz obwohl klar war das ich nicht zu ihr fahren werde.
Vielleicht hatte sie sich auf dein Kommen gefreut, dann kam Deine Absage und sie war traurig darüber und hat deshalb ihre Freundin nach Hause geschickt.
Wie auch immer...ich verstehe nicht warum Du dich darüber aufregst.
DU hast dich doch dafür entschieden nicht nach Hause zu fahren und bist statt dessen saufen gegangen
Wenn sich also jemand beschweren könnte, dann doch eher Deine Freundin, oder wie siehst Du das?
Klingt für mich erstmal sehr eifersüchtig. Ich weiß das Eifersucht die krudesten Theorien hervorbringen kann. Aber das kann hier unmöglich jemand bewerten.ich rufe sie abends an und sie geht völlig aus der Puste ran, ich fordere FaceTime und sie ruft erst zurück nachdem sie in Treppen Gang gewesen ist. Angeblich war sie schlafen und musste die Fernbedienung suchen, da sie sich noch auf die Seite legen musste um an ihr Hand zu kommen war der Grund warum sie so aus der Puste war...nach und nach hat sie was neues dazu ergänzt. Warum Fernsehern ausmachen wenn der eh nicht gestört hat ? Warum FaceTime nicht ran gehen wenn da niemand ist ?
Wozu äußern? Bist du noch betrunken? Nicht böse gemeint aber ich kann dir gerade schwer folgenJeder glaubt doch an das was er sieht und hört, wenn sie mir was anderes verkauft und ich den scheiss schlucke, muss sie sich NIE dazu und wird sie sich auch so nicht äußern. Wie soll sie dann Respekt vor mir haben wenn ich eh nicht an mich selbst glaube
Das ist schon etwas böse formuliert, aber im Kern der Aussage steckt schon Wahrheit. Aber es gehören schon zwei dazu, ich denke das System aus Ihr und ihm ist toxisch - für beide.mega toxisch
Es ist nicht so einfach, die ganze Situation einzuschätzen, als Aussenstehender ohne alle Fakten zu kennen und beide Seiten gehört zu haben.
Trotzdem: Ich habe das Gefühl, dass Du sehr unzufrieden bist, mit deinem Leben und insbesondere mit deiner Beziehung. Du bist unterschwellig abhänig von ihr, Du schreibst dass sie kocht, Du ein Dach überm Kopf bei ihr hast undfinanziell unterstützt sie dich auch noch. Dann siehst Du dich noch von ihrer Laune abhängig was Sex angeht. Darüber hinaus ist sie irgendwie unangreifbar weil sie sich ja Mühe gibt. Alles Gift für dein Ego. Unterminiert dein Selbstbewusstsein und schürt Aggressionen gegen sie. Du fühlst dich unterlegen und denkst, alle Kröten schlucken zu müssen..... Und sie ist genervt, weil sie keinen testosterongeflutueten Kerl neben sich hat, wo sie sich doch einen starken Mann an ihrer Seite wünscht.
Passt das, was ich schreibe? Denn das ist meine Interpretation der Lage, vor dem Hintergrund meiner Vergangenheit.
Du hast eine bestimmte Wahrnehmung der Situation, aber die ist naturgemäß nicht objektiv, grade wenn starke Emotionen im Spiel sind. Die Wahrnehmung ist von einem selbst nur schwer zu hinterfragen. Da kann am besten eine neutrale Person helfen, deine Kumpels sind schon beeinflusst durch seine Schilderungen, hast Du einen netten Onkel oder sowas?
Solange keine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist, bereitest Du Dir deine eigene Hölle, wenn Du bei ihr bleibst und sich nichts ändert.
Mein Rat wäre: Entweder Trennung oder Paartherapie. So wie jetzt kann es nicht weitergehen. Das hat keiner von euch beiden verdient.
Frauen SIND erschreckende Dinge - aber nur wenn man sich nicht mit ihnen auskenntThema Frauen angeht und erschreckende Dinge gelesen
Tja, und wenn ich jetzt Psychologe wäre, würde ich fragen, um welche Frau es geht - deine Partnerin oder deine Mutter.was manchen Männern in ihrer Beziehung passiert
In Herzensangelegenheiten sollte man weniger auf den Kopf als auf das Herz hören. Und auf's Bauchgefühl.manchmal spricht mir mein Kopf dagegen
Was passiert genau?erschreckende Dinge gelesen was manchen Männern in ihrer Beziehung passiert
Das verstehe ich nicht ganz. Könntest du das erläutern?Frauen SIND erschreckende Dinge - aber nur wenn man sich nicht mit ihnen auskennt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?