• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beziehung und Penisgröße? (1 Betrachter)

@Schwanzuslongus Also ich glaube wir können nicht bewerten ob seine Freundin so lieb und nett ist wie du gerade gesagt hast :D ich hoffe es natürlich
aber verstehe auch nicht warum es dich sauer macht dass sie ihre Freundin nachhause schickt damit ihr einen Streit klären könnt. Das Gegenteil sollte dich sauer machen :facepalm2:
 
Also ich glaube wir können nicht bewerten ob seine Freundin so lieb und nett ist wie du gerade gesagt hast :D i
Er hat doch geschrieben
Meine Freundin tut und macht eigentlich, bemüht sich, kocht wenn es gut läuft, hab ein warmes Dach bei ihr, würde mich von überall abholen, wenn es mir finanziell nicht gut geht unterstützt sie mich da auch, also vieles Gutes tut sie
also nehme ich auch an, dass das so stimmt.

aber verstehe auch nicht warum es dich sauer macht dass sie ihre Freundin nachhause schickt damit ihr einen Streit klären könnt
Sie hat ihre Freundin nach Hause geschickt, weil ER noch vorbei kommen wollte. Daran gibt es nichts zu meckern. Er sollte eher glücklich sein, dass sie sich Zeit für ihn nehmen wollte.
 
ihre Freundin wurde nachhause geschickt weil ich kommen würde oder sie mich abholen müsste. Ich war aber da trinken mit meinen Jungs und habe ihr gesagt das wir uns am nächsten Tag gerne treffen können.

Versteht ihr ? Warum werde ich als Ausrede benutz obwohl klar war das ich nicht zu ihr fahren werde.
 
Warum werde ich als Ausrede benutz obwohl klar war das ich nicht zu ihr fahren werde.
Wenn Du sowieso nicht nach Hause gekommen bist, kann es Dir doch egal sein dass sie ihre Freundin nach Hause geschickt hat.
Vielleicht hatte sie sich auf dein Kommen gefreut, dann kam Deine Absage und sie war traurig darüber und hat deshalb ihre Freundin nach Hause geschickt.

Wie auch immer...ich verstehe nicht warum Du dich darüber aufregst.
DU hast dich doch dafür entschieden nicht nach Hause zu fahren und bist statt dessen saufen gegangen
Wenn sich also jemand beschweren könnte, dann doch eher Deine Freundin, oder wie siehst Du das?
 
Nabend @Nasenloch

Junge Junge, Du kannst froh sein dass sie Dich noch nicht in die Wüste geschickt hat, weil Handgreiflich werden geht mal gar nicht.
Du verspielst damit jegliches Vertrauen bei ihr. Mich wundert es von daher überhaupt nicht, dass sie kaum noch Lust auf Sex mit Dir hat.

Wenn sie ihre Freundin nach Hause schickt weil Du andeutest dass Du evtl. gleich vorbei kommst, dann bedeutet das, dass sie Zeit mit DIR verbringen wollte und DU beschuldigst sie der Lüge? Sag mal gehts noch? Natürlich wollte sie das nicht so offen sagen und hat deshalb geschrieben, dass ihre Freundin nach Hause gegangen ist.

Du hast so eine liebe, gute Freundin die sich um Dich kümmert und macht und tut und Du benimmst Dich wie der letzte Lappen.
Ganz Ehrlich, ich verstehe sowas nicht.

absolut! Für jede ihrer unterstützen bin ich ihr dankbar, sie hat mir öfters den Rücken gestärkt, viel für meine Familie getan, ich weis was ich an ihr habe, man findet so eine fürsorgliche und kluge Frau selten heut zu Tage. Da sie schon bisschen erfolgreicher im Leben steht und ich noch der kleine Junge bin...alles schöne Dinge!

nicht desto trotz verlasse ich mich nicht auf ihre gute Taten oder vertraue zu 100% auf ihr Wort, ich weis als ich scheisse gebaut habe oder mich bei bestimmten Dingen erwischt habe sie nicht korrekt sind, so sind die mir bei ihr auch aufgefallen. Ich hatte Schuldgefühle? Okay Kauf ihr was ihr eine Freude macht. Sie überflutete mich mal eine Zeit lang nur mit solchen Dingen. Vielleicht waren es nur positive Gedanken aber so wie ich Geheimnisse habe, wird sie auch welche haben. Ist auch okay aber wenn fremd gefickt wird sollte man das offen ansprechen..eine gesunde Beziehung geht nicht ohne Grund kaputt.
Zum Beispiel war ich mit einem Freund und rufe sie abends an und sie geht völlig aus der Puste ran, ich fordere FaceTime und sie ruft erst zurück nachdem sie in Treppen Gang gewesen ist. Angeblich war sie schlafen und musste die Fernbedienung suchen, da sie sich noch auf die Seite legen musste um an ihr Handy zu kommen, das war der Grund warum sie so aus der Puste war...nach und nach hat sie was neues dazu ergänzt. Warum Fernsehern ausmachen wenn der eh nicht gestört hat ? Warum FaceTime nicht ran gehen wenn da niemand ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werde ich als Ausrede benutz obwohl klar war das ich nicht zu ihr fahren werde.
Wenn Du sowieso nicht nach Hause gekommen bist, kann es Dir doch egal sein dass sie ihre Freundin nach Hause geschickt hat.
Vielleicht hatte sie sich auf dein Kommen gefreut, dann kam Deine Absage und sie war traurig darüber und hat deshalb ihre Freundin nach Hause geschickt.

Wie auch immer...ich verstehe nicht warum Du dich darüber aufregst.
DU hast dich doch dafür entschieden nicht nach Hause zu fahren und bist statt dessen saufen gegangen
Wenn sich also jemand beschweren könnte, dann doch eher Deine Freundin, oder wie siehst Du das?

Ja schon...
 
Jeder glaubt doch an das was er sieht und hört, wenn sie mir was anderes verkauft und ich den scheiss schlucke, muss sie sich NIE dazu und wird sie sich auch so nicht äußern. Wie soll sie dann Respekt vor mir haben wenn ich eh nicht an mich selbst glaube
 
ich rufe sie abends an und sie geht völlig aus der Puste ran, ich fordere FaceTime und sie ruft erst zurück nachdem sie in Treppen Gang gewesen ist. Angeblich war sie schlafen und musste die Fernbedienung suchen, da sie sich noch auf die Seite legen musste um an ihr Hand zu kommen war der Grund warum sie so aus der Puste war...nach und nach hat sie was neues dazu ergänzt. Warum Fernsehern ausmachen wenn der eh nicht gestört hat ? Warum FaceTime nicht ran gehen wenn da niemand ist ?
Klingt für mich erstmal sehr eifersüchtig. Ich weiß das Eifersucht die krudesten Theorien hervorbringen kann. Aber das kann hier unmöglich jemand bewerten.
 
Jeder glaubt doch an das was er sieht und hört, wenn sie mir was anderes verkauft und ich den scheiss schlucke, muss sie sich NIE dazu und wird sie sich auch so nicht äußern. Wie soll sie dann Respekt vor mir haben wenn ich eh nicht an mich selbst glaube
Wozu äußern? Bist du noch betrunken? Nicht böse gemeint aber ich kann dir gerade schwer folgen :bored:
 
Warum sollte sie denn ans Telefon gehen wenn sie vom fremdgehen noch völlig aus der Puste ist? Sinvoller wäre es doch dann gar nicht ranzugehen oder?
 
Also hör mal! Deine Freundin überhäuft Dich mit Aufmerksamkeiten, obwohl Du sie nach eigener Aussage beim Sex nicht befriedigen kannst, mit Kumpels saufen gehst und handgreiflich wirst, wenn Du nach Hause (offensichtlich in IHR zu Hause) heimkommst.
Logischerweise könnte sie Dir also jederzeit, wenn sie Dich satt hat und es ihr ein anderer besser besorgt, einfach den Koffer vor die Türe stellen. Ich möchte jetzt nicht alle Schuld bei Dir suchen, aber Du solltest schon auch mal Deine Rolle in der ganzen Situation überdenken. Wenn so Euer Alltag aussieht, wundert es wohl keinen, wenn sie nicht besonders scharf auf Sex ist und wenn das am Anfang der Beziehung noch anders war, dann klarerweise weil man in der Euphorie des Kennenlernens über solche 'Sachen hinweg sieht, einfach geil aufeinander ist und denkt/hofft, alles Negative würde sich schon irgendwann von selbst ändern.

Überlege Dir mal, wie wichtig Dir die Frau/die Partnerin ist (nicht all die Annehmlichkeiten, mit denen sie Dich verwöhnt), denk über die Dinge nach, die Dich stören (an ihr und Dir selbst) und dann sprich mit ihr darüber.
 
Es ist nicht so einfach, die ganze Situation einzuschätzen, als Aussenstehender ohne alle Fakten zu kennen und beide Seiten gehört zu haben.

Trotzdem: Ich habe das Gefühl, dass Du sehr unzufrieden bist, mit deinem Leben und insbesondere mit deiner Beziehung. Du bist unterschwellig abhänig von ihr, Du schreibst dass sie kocht, Du ein Dach überm Kopf bei ihr hast undfinanziell unterstützt sie dich auch noch. Dann siehst Du dich noch von ihrer Laune abhängig was Sex angeht. Darüber hinaus ist sie irgendwie unangreifbar weil sie sich ja Mühe gibt. Alles Gift für dein Ego. Unterminiert dein Selbstbewusstsein und schürt Aggressionen gegen sie. Du fühlst dich unterlegen und denkst, alle Kröten schlucken zu müssen..... Und sie ist genervt, weil sie keinen testosterongeflutueten Kerl neben sich hat, wo sie sich doch einen starken Mann an ihrer Seite wünscht.
Passt das, was ich schreibe? Denn das ist meine Interpretation der Lage, vor dem Hintergrund meiner Vergangenheit.

Du hast eine bestimmte Wahrnehmung der Situation, aber die ist naturgemäß nicht objektiv, grade wenn starke Emotionen im Spiel sind. Die Wahrnehmung ist von einem selbst nur schwer zu hinterfragen. Da kann am besten eine neutrale Person helfen, deine Kumpels sind schon beeinflusst durch seine Schilderungen, hast Du einen netten Onkel oder sowas?

Solange keine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist, bereitest Du Dir deine eigene Hölle, wenn Du bei ihr bleibst und sich nichts ändert.
Mein Rat wäre: Entweder Trennung oder Paartherapie. So wie jetzt kann es nicht weitergehen. Das hat keiner von euch beiden verdient.
 
Wie kann man wegen sowas eskalieren bitte? Natürlich sagt sie nicht dass die das wegen dir gemacht hat. Nicht weil sie lügt, sondern weil sie sich nicht traut das zu sagen. Sorry krieg erstmal dein Leben in den Griff bevor du denkst nir der Sex ist das Problem. Ich glaub einfach dass du mega toxisch bist und sie leidet, weil sie dich liebt und sich nicht trennen will. Daher ihre Zurückhaltung beim Sex bzw angesprochenes fehlendes Feedback. Sie unterstützt dich in allen Bereichen selbst finanziell und als dank wird sie angemacht und kriegt Schläge oder Ähnliches. Wär ich ihr Bruder hätte ich dir nach der Sache mal gezeigt was die Konsequenzen sind, wenn man eine Frau schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon etwas böse formuliert, aber im Kern der Aussage steckt schon Wahrheit. Aber es gehören schon zwei dazu, ich denke das System aus Ihr und ihm ist toxisch - für beide.

Ich glaube dass Nasenloch ja nicht aus "Spaß an der Freude" so reagiert, sondern dass es Gründe gibt. Gründe, die angesichts seines Alters vermutlich in Kindheit und Jugend begründet sind. Gründe, die aus seiner Perspektive alle logisch sind, und die Reaktionen sind auch die richtigen. So gut wie jeder handelt aus guten Beweggründen, Beweggründe, die in der Welt, die in seinem Kopf entstanden ist, auch komplett folgerichtig sind. Das heißt nicht, dass ich Gewalt in irgendeiner Form gutheiße, ich finde es nur erklärbar.
Egal was da los ist, wir hier sind keine Psychotherapeuten, zumindest ich nicht.
 
Es ist nicht so einfach, die ganze Situation einzuschätzen, als Aussenstehender ohne alle Fakten zu kennen und beide Seiten gehört zu haben.

Trotzdem: Ich habe das Gefühl, dass Du sehr unzufrieden bist, mit deinem Leben und insbesondere mit deiner Beziehung. Du bist unterschwellig abhänig von ihr, Du schreibst dass sie kocht, Du ein Dach überm Kopf bei ihr hast undfinanziell unterstützt sie dich auch noch. Dann siehst Du dich noch von ihrer Laune abhängig was Sex angeht. Darüber hinaus ist sie irgendwie unangreifbar weil sie sich ja Mühe gibt. Alles Gift für dein Ego. Unterminiert dein Selbstbewusstsein und schürt Aggressionen gegen sie. Du fühlst dich unterlegen und denkst, alle Kröten schlucken zu müssen..... Und sie ist genervt, weil sie keinen testosterongeflutueten Kerl neben sich hat, wo sie sich doch einen starken Mann an ihrer Seite wünscht.
Passt das, was ich schreibe? Denn das ist meine Interpretation der Lage, vor dem Hintergrund meiner Vergangenheit.

Du hast eine bestimmte Wahrnehmung der Situation, aber die ist naturgemäß nicht objektiv, grade wenn starke Emotionen im Spiel sind. Die Wahrnehmung ist von einem selbst nur schwer zu hinterfragen. Da kann am besten eine neutrale Person helfen, deine Kumpels sind schon beeinflusst durch seine Schilderungen, hast Du einen netten Onkel oder sowas?

Solange keine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist, bereitest Du Dir deine eigene Hölle, wenn Du bei ihr bleibst und sich nichts ändert.
Mein Rat wäre: Entweder Trennung oder Paartherapie. So wie jetzt kann es nicht weitergehen. Das hat keiner von euch beiden verdient.

danke man das hast du wirklich sehr gut formuliert! Da steckt viel Wahrheit drin wenn ich das so lese... ich will gerne an ihre Unschuld glauben aber manchmal spricht mir mein Kopf dagegen, viel Einfluss von außen hat sie bisschen ins falsche Licht rücken lassen und da ich mich bisschen eingelesen habe was das Thema Frauen angeht und erschreckende Dinge gelesen was manchen Männern in ihrer Beziehung passiert, auch trotz glückliches Paar.
 
Thema Frauen angeht und erschreckende Dinge gelesen
Frauen SIND erschreckende Dinge - aber nur wenn man sich nicht mit ihnen auskennt ;)
Du hast zu viele Ängste und zu wenig Wissen - das eine kannst Du langsam ablegen, das andere langsam lernen
 
was manchen Männern in ihrer Beziehung passiert
Tja, und wenn ich jetzt Psychologe wäre, würde ich fragen, um welche Frau es geht - deine Partnerin oder deine Mutter.

Ich kann nur von meinen Erkenntnissen berichten: Bei mir war es so, dass in der Kindheit die Weichen gestellt wurden, und meine (Ex-)Frau das ganze ausbaden durfte. Nicht dass sie komplett unschuldig wäre, aber viel Wut und Aggression kam bei mir auf, wenn meine Ex mir das Gefühl gegeben hat, dass ich wieder meiner Mutter gegeüberstehe.
Wie gesagt, es gehören immer zwei dazu, aber ich habe in einem langen psychtherapeutischen Prozess gelernt zu erkennen, dass ich in Situationen mit meiner Ex eine stark verzerrte Wahrnehmung habe und dass sie nicht so grauerhaft gemein ist, wie ich sie wahrgenommen habe. Meine Ehe ist leider im Arsch, aber ich wünsche Dir, dass Du deine Beziehung retten kannst, denn sie scheint vieles für dich tun zu wollen, mutmaßlich aus Liebe
manchmal spricht mir mein Kopf dagegen
In Herzensangelegenheiten sollte man weniger auf den Kopf als auf das Herz hören. Und auf's Bauchgefühl.
erschreckende Dinge gelesen was manchen Männern in ihrer Beziehung passiert
Was passiert genau?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten