• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Betrug hier im Forum (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunnysunny

PEC-Kundiger
Registriert
26.12.2014
Themen
25
Beiträge
283
Reaktionen
267
Punkte
442
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
Bin ich der einzige hier, der vom Mitglied Jeromeee etwas gekauft hat und nie die Ware erhalten hat?
Anzeige ist schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
????
Kannst du etwas mehr dazu sagen ?
Gern auch per UC/PN.

Worum gehts genau ? Aktuell finde ich nur eine Verkaufsgebot von ihm im gewerblichen Bereich. Hat es damit zu tun ?
 
Phallo gekauft und nie erhalten. Ist nicht mehr erreichbar. Staatsanwaltschaft ermittelt schon wegen Betrug.
 
Ok. Das Angebot hab ich erstmal geschlossen.
Danke für den Hinweis.
Wenn du oder die Behörden Hilfe benötigen, sag Bescheid.
 
@sunnysunny , @chester ,
hallöchen. Das tut mir leid, das du da gelinkt worden bist, sunny.
Jeromeee, ist doch der , der auch ein Video über das Jelqen ins Netz gestellt hat.
Oder irre ich mich da?

Habe eigentlich noch nichts schlimmes von Ihm gehört. Da kann man sehen, wie man sich täuschen kann.
Gleichzeitig bitte ich chester mal einen Hinweis zu geben, wie sich denn die User hier bei solchen Käufen verhalten sollen.
Das Risoko auszuschließen, betrogen zu werden, ist ja für beide Seiten interessant.
Am besten wohl so zahlen, das man sich das Geld zurückholen kann.

Grüße...Palle
 
@sunnysunny , @chester ,
hallöchen. Das tut mir leid, das du da gelinkt worden bist, sunny.
Jeromeee, ist doch der , der auch ein Video über das Jelqen ins Netz gestellt hat.
Oder irre ich mich da?

Habe eigentlich noch nichts schlimmes von Ihm gehört. Da kann man sehen, wie man sich täuschen kann.
Gleichzeitig bitte ich chester mal einen Hinweis zu geben, wie sich denn die User hier bei solchen Käufen verhalten sollen.
Das Risoko auszuschließen, betrogen zu werden, ist ja für beide Seiten interessant.
Am besten wohl so zahlen, das man sich das Geld zurückholen kann.

Grüße...Palle

Du, ganz ehrlich.. Die 60 EUR sind mir egal..
Eine Anzeige wegen Betrug für die paar lumpigen Euro.. Hahaha, der muss es echt nötig haben.
 
Ich möchte da nicht den versalzenden Suppenkasper spielen, aber stell Dich darauf ein, dass Du ewig erstmal nix von der STA hören wirst und dann ein Brief mit der Einstellung des Verfahrens kommen wird wegen mangelnden öffentlichen Interesses. Das ist für die zu peanutsig.
 
Krass!!! Menschlicher Abschaum gibt es hier also auch... Ich Frage mich sowieso wie das so abläuft, von einem anderen User hier was zu kaufen.
 
Ich möchte da nicht den versalzenden Suppenkasper spielen, aber stell Dich darauf ein, dass Du ewig erstmal nix von der STA hören wirst und dann ein Brief mit der Einstellung des Verfahrens kommen wird wegen mangelnden öffentlichen Interesses. Das ist für die zu peanutsig.

Ich gehe jeden Weg, bis er verurteilt wird..
Vorbestraft wegen 60 EUR ist halt geil.. :D
 
Sehr seltsam finde ich allerdings, wenn das bei einem User passiert, der offenbar doch sehr aktiv im Forum war. Ich wäre misstrauisch gegenüber jenen, deren einziger Beitrag ein Angebot im gewerblichen Bereich ist, während ich Usern, die viele Beträge und auch Bilder posten vertrauen würde.
 
Ich möchte mal einen Vorschlag machen, damit sowas künftig nicht mehr passiert:
Wie wäre es, wenn man die Bezahlung nur per Nachnahme macht?
Das hält Betrüger ab. Und wenn die Ware nicht kommt, ist das Geld nicht weg.
 
Ich möchte mal einen Vorschlag machen, damit sowas künftig nicht mehr passiert:
Wie wäre es, wenn man die Bezahlung nur per Nachnahme macht?
Das hält Betrüger ab. Und wenn die Ware nicht kommt, ist das Geld nicht weg.

Dann schickt er dir halt ein Paket ohne Inhalt. Geld genauso weg..
 
sunnysunny:
Hast du Rechtsschutz?
 
Ehrlich gesagt, ich würde PE Geräte generell immer neu kaufen. Schon aus Hygiene Gründen. Klar sind sie nicht gerade billig, aber auf der anderen Seite erspart man sich gegebenenfalls genau das, was hier Thema ist. Was ich nicht verstehe:

Du, ganz ehrlich.. Die 60 EUR sind mir egal..
Ich gehe jeden Weg, bis er verurteilt wird..

Irgendwie schon ein mega Widerspruch. Auf der einen Seite, sind dir die 60€ egal (was ich nicht nachvollziehen kann, ist schließlich keine Summe, die man einfach mal so verlieren möchte), auf der anderen Seite, würdest du alles in die Wege leiten, um ihn dran zukriegen :bored:.
 
@Riffard , also da unterstütze ich @sunnysunny . Es geht ja auch nicht um die läppischen 60€, sondern der Tatbestand des Vertrauensbruch.
So was tut man nicht, wenn aber doch, muß man dafür gerade stehen, wenn jemand unsere hochbezahlte Gerichtsbarkeit anruft.

Das Übel im Keim ersticken, ist auch meine Devise.
In wie weit aber die Henker des Gerichts dabei in unserem Forum rümwühlen, ist eine ganz andere Sache.

Aber eines stand für mich schon immer fest, bei dererlei Käufen immer persönliche Übergabe. Päckchen auf, prüfen, die Kohle raus, und fertig.

Dabei siehst du dann auch gleich den Träger und Benutzer des Spielzeugs.
U.U. gehst du mit Freude ans Werk, oder kotzt in die nächste Ecke. So viel zur Hygiene

Grüße...Palle

Ns.: Jeder kann jeden eine Nachnahme schicken.
Es ist eine uralte Masche, der Mafianachahmer, das sie Nachnahmepäckchen ,mit wertlosen Büchern an einen gerade Verstorbenen schicken.
Und die trauernden hinterbliebenen Eheperlen aus Unwissenheit das Päckchen annehmen und bezahlen.
Und was finden sie in dem Päckchen: Eine Paperback Ausgabe, von einer unbedeutenden Autorin mit dem Titel: Wie befriedige ich meine Ehefrau im Alter.
Ladenpreis: 6,00 €. Nachnahmepreis: 48,50€.
 
Genau aus solchen Gründen würde ich im Internet nur PayPal nutzen
 
Vielleicht mal am Rande. U.U hat besagter Jeromee einen Autounfall gehabt, ist schwer erkrankt oder sonstiges. Da müsste man ja schon schwer abgehalfert sein, um wegen so einem Sümmchen sich hier alles zu verbocken. Irgendwie ist das doch lächerlich. Normal machen Leute mit solchen Ambitionen das gleich bei ebay im ganz grossen Stil und präsentieren nicht Ihren Lulu in einem Forum.
 
Ja das kann auch sein. So lange aber da keine Klarheit ist, tapt man im dunkeln.

Wer hat eigentlich seinen Avatar gelöscht? Er selber, oder von den Admins.?
 
@Bumselberti
Jetzt spekuliere ich mal und sage der macht das noch in10-15 anderen Foren unter verschiedenen Nicknames da kommt dann doch schon einiges rum.
Wohlmöglich hat er noch ein Botnet und VPN dann ist es auch nicht schwer seine Identität zu verschleiern.
(Ich könnte jetzt hier noch ins Detail gehen aber lass ich mal lieber.)
Und wenn er sich dann noch über Bitcoins bezahlen lässt....
Wie gesagt alles reine Spekulation.

Grüße kryptonite
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten