• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bestmögliche PE Alternativen wenn das manuelle Training mal nicht möglich ist (1 Betrachter)

Nightbyte

PEC-Experte
Registriert
16.08.2017
Themen
13
Beiträge
258
Reaktionen
785
Punkte
522
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Ich hoffe mal das dieses Thema hier reinpasst. Wenn nicht bitte verschieben.

Es geht darum das bei mir zuhause oft spontan was ansteht, die Kids nicht schlafen gehen, Frau rumschleicht oder sonst irgendeine Störung vorliegt welches mir das manuelle Trainings sehr sehr schwer macht. Und das Badezimmer lässt sich nicht abschließen...

An den Tagen wo ich nicht trainieren kann geht meine Motivation flöten weil Ich wieder aus meinem Programm raus bin... Die Frage die Ich mir stelle ist: Gibt es für solche Tage nicht mehr oder weniger sinnvole Ergänzende PE Trainings die den Tag zumindest nicht vollständig verloren geben und zum Gesamterfolg beitragen.

Ich habe alles zuhause: Gurtstrecker, Stangenstrecker, Pumpe, Inner Stealth Wear, Cable-Clamps, Silikonringe

Da Ich nicht mehr ein Anfänger bin (Mein Penis ist einiges gewohnt und Ich habe auch schon einiges an manuellen Training hinter mir) und auch nicht mehr soooo viel Länge brauche ist es mir auch schnuppe wenn Ich zukünftige gainz dadurch verliere. An guten Tagen mit viel geilheit messe ich mittlerweile NBPEL 17 cm...

Diese 17 cm möchte Ich in zukunft auf bei 70%-80 EQ haben... Danach möchte Ich es nur erhalten und volle pulle auf Girth gehen....

Ich denke das es nicht mehr lange dauert bin ich diese 17cm bei niedriger EQ zusammenhabe...

Aber da Ich zu oft ausfalltage habe fürchte Ich das es sehr seeeehr lange dauernd wird...

So... Hoffe es richtig erklärt zu haben. PE ist keine Wissenschaft. Aber manchmal sind zu viel restriktionen vorgegeben (tu dies nicht, tu das nicht)... Mir ist es viel wichtiger regelmäßig zu trainieren damit die Motivation nicht bei der strecke bleibt... Ausdauer ist IMHO viel wichtiger als die ganze Zeit "korrekt" zu Gainen...

Was meint Ihr?
 
... Die Frage die Ich mir stelle ist: Gibt es für solche Tage nicht mehr oder weniger sinnvole Ergänzende PE Trainings die den Tag zumindest nicht vollständig verloren geben und zum Gesamterfolg beitragen.

Ich habe alles zuhause: Gurtstrecker, Stangenstrecker, Pumpe, Inner Stealth Wear, Cable-Clamps, Silikonringe
Ich würde an den Tagen, wo das normale Training nicht Möglich ist, den Gurtstrecker verwenden. So streckst du den Penis wenigstens vorbereitend (für das jelqing, wenn wieder die Zeit dafür da ist).
 
Wollte Dir dasselbe wie @Schwanzuslongus raten und dazu noch eine einfache Möglichkeit: bring ein Schloss an der Türe zum Bad an
 
Es gibt für Bäder und Toiletten auch so lustige Drehschlösser: Rot Grün oder Besetzt.
HR-Stretches kann man eigentlich überall machen. Unter der weiten Sporthose. Wenn dann plötzlich einer stört, sieht er nicht deine steife Keule,

So oder ähnlich.

Grüße...Palle
 
wenn man so keinen Ort hat an dem Mann allein ist wird es schwierig. Einzige Stelle die mir einfällt ist das Bad. Und dann eben Jelq oder Bathmate beim Baden/duschen
 
Also einen Teil Deiner Frage beantwortest Du ja schon mit den Apparaturen die Du zu Hause hast. Auf jeden Fall den ADS über den Tag tragen. Ich habe mich in Deinem ersten Absatz sehr gut wiedererkannt, geht mir genauso. Deshalb mache ich auch 2-3 Einheiten Dry Jelks im Bad im Office....
 
Haha. Jelq im Büro wie geil ist das denn
 
Na Ja streng genommen jelqe ich auch im Office :)
 
Ja ist doch kein Thema. Ich habe sogar auf dem Pott gepumpt.
Nur wenn dann einer auf dem Nachbarkabine dir so eine Bombe unter die Nase legt, ist der Spaß vorbei.

Grüße... Palle
 
Da hast Du recht aber das wäre mir zu umständlich denke ich.
 
Hallo, ich mache meine manuellen Übungen nachts wenn meine Frau schläft. Etwas Massage Öl habe ich auf dem Nachtisch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten