• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bereit zum durchstarten (1 Betrachter)

Hallo Alex,

so kannst du das machen. Du machst ja 10 min Ballooning. Ich würde dann vielleicht so sagen wir mal 8 min CR Ballooning machen und dann die restlichen 2 min nochmal ohne CR, damit die Durchblutung wieder normalisiert wird. Das wird dir richtig Spaß machen :)Mit dem CR wird der Pimmel so richtig prall und dadurch total empfindsam. Dazu dann noch die Wärme. Das fühlt sich mega geil an. Ich bekomme schon nen Rohr, wenn ich nur dran denke :hilarious:

Grüße
Wursti
Guten Morgen Wursti,
Aber hallo, der Gedanke an so nen Teil macht richtig rattig :D
Werde die Übung heute ausprobieren und dir davon berichten ;)
Hab auch schon mein Training bzgl kegeln und Zeitmanagement (on’s/off‘s) umgestellt wie ihr mir empfohlen habt. Es klappt bestens. Die 20 min. zb. Für Übung x kann ich einhalten ohne mehr Zeitaufwand :)
 
@Spaßwürstchen
Wollt dir ja noch berichten, wie es mit dem Cockring zu den Übungen läuft.
Es ist einfach Bombe. Man muss sich beim Rubbeln echt zurücknehmen, um es nicht zur Explosion kommen zu lassen :woot::D
 
Freut mich, dass es dir gefällt :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten