• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Behaarung - Busch oder Blank (1 Betrachter)

HeartWings

Im Ruhestand
Registriert
23.03.2023
Themen
6
Beiträge
30
Reaktionen
187
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
102 Kg
Hallo in der Runde,

Es gibt verschiedene Trends, die sich im Laufe der Zeit sich verändern.
Was glaubst du, wie der Trend heute ist.
Mögen die Frauen, bei den Männer eher den behaarten oder blanken Intimbereich?
Intimbereich_rasiert.jpg Intimbereich_nichtrasiert.jpg
 
Ich würde Dir empfehlen, nur den Sack blank zu rasieren und die Haare am Schambein etwas zu stutzen. Da Du ja eher mehr behaart bist, sollte das bei Dir am besten aussehen.
 
Ich finde die Behaarung auf dem zweiten Bild attraktiver (sehr sogar); wie aber auch @Schwanzuslongus vorgeschlagen hat, könntest Du da den Sack rasieren und das Schambein belassen.
 
ich würde mich da auch Adrian anschließen,finde das fühlt sich auch beim berühren sehr viel intensiver an als wenn der Sack dicht behaart ist
 
Da meine Frau gerne bläst, würde sie es wohl nicht mehr machen, wenn es bei mir dem Bild 2 entsprechen würde . . .
Ich lecke gern einen wolligen Sack - nur zu lang sollten die Haare nicht sein
 
Also ich muss sagen, ich mag es blank bei ihr und sie bei mir auch.

Einerseits ist es natürlich so, wenn die Hecke geschnitten ist, sieht der Baum stimmiger aus, andererseits, wenn ich sie jetzt lecke, dann möchte ich nicht, daß sich ihre Schamhaare mit meinen Barthaaren verkosten (Vollbartträger kennen das).

Sie findet es nicht so prickelnd, mir die Eier zu lecken, wenn da lange Haare dran sind.

Aus dem Grund ist bei mir zweimal im Jahr "komplett-Kahlschlag Kinn abwärts angesagt und ansonsten ist "normal" ab Kinn bis kurz nach der Leistengegend alles Kahl, vorne wie hinten.
 
Bin komplett bis Hals Blank. Ist einfach gepflegter
Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich widersprechen.
Behaart oder blank hat mit gepflegt genau Null zu tun sondern ist einfach Geschmackssache.
Ich kann mit blank rasierten zb nicht besonders viel anfangen...
Da könnte ich jetzt behaupten ein Mann ohne Haare ist kein Mann, wäre auch eine Art Diskriminierung nur in die andere Richtung..

Aber gut, dann nehme ich mit bedauern zur Kenntnis ich bin ungepflegt 😐
 
Meine Frau mag es bei mir ganz blank. Mein Empfinden ist, das ich dort sensibler auf Berührungen reagiere. Daher bin ich vom Schambein bis After weitgehend rasiert, sofern die Arbeit und Zeit es zulässt. So mag ich auch, das meine Frau frei von Behaarung ist.
Ich denke, die Behaarung sammelt im laufe des Tages, u.a. durch Schweißabsonderungen (was normal ist) und Ausscheidungen etc., was zu dementsprechende Gerüche führt, was uns selber doch durch unsere sensible Nase etwas stört. Aber wiederum steht es mir (uns) nicht zu, über die Entscheidung, ob Blank oder Bewuchs, zu Urteilen.
 
Schamhaare als Kurzhaarfrisur. Penisschaft und Sack werden komplett rasiert.
Sieht dann ungefähr so aus:
IMG_1035.jpeg
 
Meine Frau mag es bei mir ganz blank. Mein Empfinden ist, das ich dort sensibler auf Berührungen reagiere. Daher bin ich vom Schambein bis After weitgehend rasiert, sofern die Arbeit und Zeit es zulässt. So mag ich auch, das meine Frau frei von Behaarung ist.
Ich denke, die Behaarung sammelt im laufe des Tages, u.a. durch Schweißabsonderungen (was normal ist) und Ausscheidungen etc., was zu dementsprechende Gerüche führt, was uns selber doch durch unsere sensible Nase etwas stört. Aber wiederum steht es mir (uns) nicht zu, über die Entscheidung, ob Blank oder Bewuchs, zu Urteilen.
Danke, so sehe ich das auch, jeder wie er/sie lustig ist...
Aber einen Zusammenhang zu gepflegt oder ungepflegt zu konstruieren ist in ein No-Go
 
Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich widersprechen.
Behaart oder blank hat mit gepflegt genau Null zu tun sondern ist einfach Geschmackssache.
Ich kann mit blank rasierten zb nicht besonders viel anfangen...
Da könnte ich jetzt behaupten ein Mann ohne Haare ist kein Mann, wäre auch eine Art Diskriminierung nur in die andere Richtung..

Aber gut, dann nehme ich mit bedauern zur Kenntnis ich bin ungepflegt 😐
Mit gepflegt aussehen ist nur die reine Optik gemeint das hat 0,0 mit Hygiene zu tun
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten