• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Behaarung - Busch oder Blank (2 Betrachter)

Ich glaube eine gepflegte Schwanzbehaarung ist inzwischen wieder angesagt. Ich will nicht sagen das ich trendy bin, aber Schaft und Sack werden bei mir wöchentlich glatt rasiert. Oberhalb der Schwanzwurzel darf es wachsen und wird alle paar Wochen ordentlich gestutzt.


Hier ein Vergleich von früher zu heute:
Anhang anzeigen 174375
Hi Marc,der Unterschied ist verblüffend 😂🔥👍,obwohl jedes seine Berechtigung hat.
 
Ich glaube eine gepflegte Schwanzbehaarung ist inzwischen wieder angesagt. Ich will nicht sagen das ich trendy bin, aber Schaft und Sack werden bei mir wöchentlich glatt rasiert. Oberhalb der Schwanzwurzel darf es wachsen und wird alle paar Wochen ordentlich gestutzt.


Hier ein Vergleich von früher zu heute:
Anhang anzeigen 174375

Sieht hervorragend aus !

Genauso pflege ich es zu handhaben.
 
Nee Nee Neeee, habe ich zwei mal über eine gewisse Zeit gemacht, der einen Freundin war es total egal, und meine jetzige sagte ich soll wieder wachsen lassen, sie findet den "MännerBusch" geil! Und ich liebe es wenn sie mir im Bett auch ohne Latte SM krault!!! (Schwanz und Sack!) (eben ein immer noch geiles Luder!, trotz über 60 Lenzen!!!)
Und ich habe keine Arbeit, Verletzungen und keine Pickel damit mehr!
 
War heute in der Therme Bad Wörishofen und habe den Großteil an Besuchern mit Behaarung feststellen können. Egal ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein.
 
Jou, spart Arbeit, und bei der ungeplanten (eigentlich regelmäßigen) Ko-Latterral-Schadensbegrenzung am Morgen sind eh nur die Finger und nicht die Augen vorher dran. Und früh könnte es schon wieder unangenehm Pieken!!!! Und---> früh gehe ich auch nicht mit meinem Gesichts-Zinken da unten ran!
 
Im Allgemeinen empfinde ich einen behaarten männlichen Intimbereich IMMER attraktiver als einen glatt rasierten.
Egal wie klein oder groß das Gemächt ist; einen kompletten Kahlschlag untenrum assoziiere ich persönlich mit einer gewissen Knabenhaftigkeit.

Trimmen und Stutzen ist für mich jedoch völlig okay.
Auch beim Oralverkehr hat mich Schambehaarung noch nie wirklich gestört…

Und solange die individuelle Körperhygiene stimmt, greift für mich das Argument, das Schambehaarung „unsauber“ sein soll, überhaupt nicht.
 
Also ich muss sagen, ich mag es blank bei ihr und sie bei mir auch.

Einerseits ist es natürlich so, wenn die Hecke geschnitten ist, sieht der Baum stimmiger aus, andererseits, wenn ich sie jetzt lecke, dann möchte ich nicht, daß sich ihre Schamhaare mit meinen Barthaaren verkosten (Vollbartträger kennen das).

Sie findet es nicht so prickelnd, mir die Eier zu lecken, wenn da lange Haare dran sind.

Aus dem Grund ist bei mir zweimal im Jahr "komplett-Kahlschlag Kinn abwärts angesagt und ansonsten ist "normal" ab Kinn bis kurz nach der Leistengegend alles Kahl, vorne wie hinten.
kann ich nur bestätigen,mags auch gern ohne
 
Also ich habe schon alles probiert!
In jungen Jahren hatte ich einen Naturbusch.
Früher gab es den Trend noch nicht so bei den Männern und bei den Frauen gab es hier und da mal etwas getrimmt. Erst später war bei den Frauen Kahlschlag zu sehen.
Meine Meinung, jeder soll es so machen wie es ihm am besten gefällt.
Ich bekomme vom rasieren immer unschöne Pickelchen.
Aktuell lasse ich im Schambereich die Haare kurzgetrimmt stehen. Der Rest, also Hodensack und rund um dem Schafft , wird mit Zuckerpaste komplett enthaart.
Hab mal drei Bilder angehängt, auch eins ganz blank.
Könnt ja mal schreiben was euch am besten gefällt.
 

Anhänge

  • 20230916_085108.jpg
    20230916_085108.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 27
  • 20231201_064906.jpg
    20231201_064906.jpg
    725.3 KB · Aufrufe: 27
  • 20220619_085936.jpg
    20220619_085936.jpg
    207.4 KB · Aufrufe: 27
Hallo in der Runde,

Es gibt verschiedene Trends, die sich im Laufe der Zeit sich verändern.
Was glaubst du, wie der Trend heute ist.
Mögen die Frauen, bei den Männer eher den behaarten oder blanken Intimbereich?
Anhang anzeigen 157691Anhang anzeigen 157692
Um noch ein Statement zu dir zu machen, da du ja doch eine sehr starke Körperbehaarung hast, würde ich an deiner Stelle den Sack komplett frei aber den Rest kurz getrimmt lassen! Ich denke es würde natürlicher aussehen.
 
Also ich habe schon alles probiert!
In jungen Jahren hatte ich einen Naturbusch.
Früher gab es den Trend noch nicht so bei den Männern und bei den Frauen gab es hier und da mal etwas getrimmt. Erst später war bei den Frauen Kahlschlag zu sehen.
Meine Meinung, jeder soll es so machen wie es ihm am besten gefällt.
Ich bekomme vom rasieren immer unschöne Pickelchen.
Aktuell lasse ich im Schambereich die Haare kurzgetrimmt stehen. Der Rest, also Hodensack und rund um dem Schafft , wird mit Zuckerpaste komplett enthaart.
Hab mal drei Bilder angehängt, auch eins ganz blank.
Könnt ja mal schreiben was euch am besten gefällt.
Sind alle 3 gut,aber das mittlere ist das beste😂🔥👍.
 
Also ich habe schon alles probiert!
In jungen Jahren hatte ich einen Naturbusch.
Früher gab es den Trend noch nicht so bei den Männern und bei den Frauen gab es hier und da mal etwas getrimmt. Erst später war bei den Frauen Kahlschlag zu sehen.
Meine Meinung, jeder soll es so machen wie es ihm am besten gefällt.
Ich bekomme vom rasieren immer unschöne Pickelchen.
Aktuell lasse ich im Schambereich die Haare kurzgetrimmt stehen. Der Rest, also Hodensack und rund um dem Schafft , wird mit Zuckerpaste komplett enthaart.
Hab mal drei Bilder angehängt, auch eins ganz blank.
Könnt ja mal schreiben was euch am besten gefällt.
Hey @Jogi, also dein Penis sieht mit jeder „Frisur“ gut aus😉
Da ich persönlich sehr auf Körperbehaarung stehe, ist Bild Nummer 1 aber mein klarer Favorit!
Darf ich fragen, wieso du soweit über den Sack und den Schaft hinaus bzw. nach oben rasierst?
 
Hey @Jogi, also dein Penis sieht mit jeder „Frisur“ gut aus😉
Da ich persönlich sehr auf Körperbehaarung stehe, ist Bild Nummer 1 aber mein klarer Favorit!
Darf ich fragen, wieso du soweit über den Sack und den Schaft hinaus bzw. nach oben rasierst?
Fühlt sich beim Sex einfach gut an, ausserdem ist es besser beim Tragen von Penisringen.
 
Blank finde ich sehr viel angenehmer. Die Haare haben manchmal auch etwas gejuckt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten