• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viking87

PEC-Kundiger
Themen
23
Reaktionen
189
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo zusammen,

Ich weiß aus dem letzten Jahr, dass ich sich mein EG Mid von 13,7 auf 13,9 erhöht hat, als ich heute wieder den CR angelegt habe, hatte ich einen EG Mid von 14,1. Es hat sich im Grunde nichts verändert, außer, dass ich seit ein paar Wochen wieder vermehrt Sport mache (habe immer noch stark Übergewicht und rauche). Dabei habe ich festgestellt, dass ausschließlich der untere Schwellkörper mehr expandiert hat, als sonst.

Welche Faktoren beeinflussen den EG mit CR? Rauchen? Übergewicht? Sport? Blutfluss?
Wie kann ich den Zustand ohne CR erreichen?
Im Grunde ist es doch die Menge an Blut, die durch den erhöhten Druck am "zurücklaufen" gehindert wird, oder?

Besten Dank!

Euer Viking

Meine Meinung.

Durch Übergewicht und rauchen ist dein Blutfluss, genauer gesagt dein Gefäßzustand nicht optimal. Weniger Blut im Penis = weniger Innendruck = weniger EG. Durch den CR staust du das Blut künstlich und holst so die letzten mm raus.

Hallo zusammen,

Ich weiß aus dem letzten Jahr, dass ich sich mein EG Mid von 13,7 auf 13,9 erhöht hat, als ich heute wieder den CR angelegt habe, hatte ich einen EG Mid von 14,1. Es hat sich im Grunde nichts verändert, außer, dass ich seit ein paar Wochen wieder vermehrt Sport mache (habe im
d
mer noch stark Übergewicht und rauche). Dabei habe ich festgestellt, dass ausschließlich der untere Schwellkörper mehr expandiert hat, als sonst.

Welche Faktoren beeinflussen den EG mit CR? Rauchen? Übergewicht? Sport? Blutfluss?
Wie kann ich den Zustand ohne CR erreichen?
Im Grunde ist es doch die Menge an Blut, die durch den erhöhten Druck am "zurücklaufen" gehindert wird, oder?

Besten Dank!

Euer Viking
Ich habe meinen Lebenswandel geändert.
Sport und - 28 kg Seit Jahren weniger .
Potenz besser und alles andere auch.
.Nach Pumpen nehme ich 3 mal 5 Minuten silikon cockring auf die Base mit Erektion
Zusätzlich zur maximierung des Pumpen und für die Ausdehnung der schwellkörper.
Durchblutung ist wichtig für den Penis besonders bei PE.
Gefäßgesundheit auch.
Seit dem ich vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe hat sich meine Durchblutung total verbessert.
Ich merke es in vielen Bereichen.

Meine Meinung.

Durch Übergewicht und rauchen ist dein Blutfluss, genauer gesagt dein Gefäßzustand nicht optimal. Weniger Blut im Penis = weniger Innendruck = weniger EG. Durch den CR staust du das Blut künstlich und holst so die letzten mm raus.

Bedeutet im Grunde, dass ich den Wert mit CR durch reduzieren des Übergewichts, Rauchstopp und Beckenbodenübungen erreichen kann? Ich bin seit einigen Wochen wieder mit dem Krafttraining angefangen, vielleicht liegt es auch daran.

d

.Nach Pumpen nehme ich 3 mal 5 Minuten silikon cockring auf die Base mit Erektion
Gefäßgesundheit auch.
Seit dem ich vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe hat sich meine Durchblutung total verbessert.

Hast du beobachten können, dass sich durch Gewichtsreduktion und Rauchstopp dein Penis in Länge und/oder Dicke geändert hat? Habe nämlich das Gefühl, dass mein Penis krass auf Sport anspringt, also die Durchblutung bei mir mega den Unterschied macht.

Bedeutet im Grunde, dass ich den Wert mit CR durch reduzieren des Übergewichts, Rauchstopp und Beckenbodenübungen erreichen kann? Ich bin seit einigen Wochen wieder mit dem Krafttraining angefangen, vielleicht liegt es auch daran.
Auch fadpad weniger ,( abnehmen vorerst)ist mehr NPBL. BPEL ist der eigentliche Wert . Erektion
Durch mangelende Durchblutung sind die schwellkörper eher weniger ausgelastet

Zuletzt bearbeitet:
d

Gefäßgesundheit auch.

Noch eine kurze Frage, weil ich es in deiner Signatur sehe. Wie hast du es geschafft, in nur 7 Monaten 1 cm an EG zu gewinnen. Glückwunsch dazu!

Noch eine kurze Frage, weil ich es in deiner Signatur sehe. Wie hast du es geschafft, in nur 7 Monaten 1 cm an EG zu gewinnen. Glückwunsch dazu!
Hi
Eine kurze Zusammenfassung seit dem 15.1.24

Hi
Eine kurze Zusammenfassung seit dem 15.1.24

Danke!

Magst du mir noch diese Frage beantworten, das interessiert mich besonders:

Hast du beobachten können, dass sich durch Gewichtsreduktion und Rauchstopp dein Penis in Länge und/oder Dicke geändert hat? Habe nämlich das Gefühl, dass mein Penis krass auf Sport anspringt, also die Durchblutung bei mir mega den Unterschied macht.

Das kann ich dir nicht garantieren. Aber meiner Meinung nach, würdest du dich mit den genannten Maßnahmen in Richtung des CR EG bewegen. Hypothetisch ist der Penis mit CR maximal gefüllt - entsprechend maximale Maße. Je besser der Blutfluss ohne CR, je dichter kommst du an das maximale Volumen heran. Dafür spricht auch das du richtig bemerkt auf Sport ansprichst. Sport hat ja auch einen positiven Einfluss auf die Gefäße.

Danke!

Magst du mir noch diese Frage beantworten, das interessiert mich besonders:

Ja sicher. Mehr Länge durch weniger fadpad. Sport ist gute Durchblutung. Und durch pe und gesunde Ernährung ist es noch besser für den Penis.
Eher mehr stärkere Erektion vorausgesetzt die Gefäßgesundheit ist gut

Ja sicher. Mehr Länge durch weniger fadpad. Sport ist gute Durchblutung. Und durch pe und gesunde Ernährung ist es noch besser für den Penis.
Eher mehr stärkere Erektion vorausgesetzt die Gefäßgesundheit ist gut

Danke dir, dann führst du deinen krassen EG Zuwachs auch auf deinen Lebenswandel zurück? Denn wenn ich in dein Training schaue, hast du kaum bis nichts für den EG gemacht. Eventuell mehr den inneren Teil des Penis gedehnt wie es beim 2P oder Bundle ist.

Das kann ich dir nicht garantieren. Aber meiner Meinung nach, würdest du dich mit den genannten Maßnahmen in Richtung des CR EG bewegen. Hypothetisch ist der Penis mit CR maximal gefüllt - entsprechend maximale Maße. Je besser der Blutfluss ohne CR, je dichter kommst du an das maximale Volumen heran. Dafür spricht auch das du richtig bemerkt auf Sport ansprichst. Sport hat ja auch einen positiven Einfluss auf die Gefäße.

Nachdem ich wieder mit Krafttraining angefangen habe, habe ich auf jeden Fall gemerkt, dass mein Penis schlaff dicker ist oder auch "kräftiger". Früher hatte ich einen EG Mid von 14,1 also der Wert heute mit CR. Das war glaube ich zu Zeiten, wo ich noch nicht geraucht habe. Denke bei mir wirkt sich das alles noch intensiver aus, als üblich.

Nein, das denke ich nicht. Es wirkt sich bei dir genauso aus wie bei jedem anderen. Inklusive mir. Grade rauchen hat massiven Einfluss auf die EQ und damit auch unmittelbar auch auf den EG Wert.

Wie ist dein Erektionswinkel? (Farbe nennen)
War er vor dem rauchen anders?

1747075338608.png

Nein, das denke ich nicht. Es wirkt sich bei dir genauso aus wie bei jedem anderen. Inklusive mir. Grade rauchen hat massiven Einfluss auf die EQ und damit auch unmittelbar auch auf den EG Wert.

Wie ist dein Erektionswinkel? (Farbe nennen)
War er vor dem rauchen anders?

Anhang anzeigen 184988

Würde sagen aktuell schwarz...manchmal auch Grün, aber vermehrt Grün, nachdem ich mit dem Krafttraining angefangen habe - vor allem morgens. Wie gesagt, früher war mein EG Mid 14,1 nun 13,7 und die anderen Werte haben auch etwas abgenommen. Damals habe ich nicht geraucht. Mein Fatpad liegt aktuell auch bei 4-4,5cm das will ich auf 1-2cm reduzieren. Durch starke Gewichtsschwankungen weiß ich, das 10kg bei mir tatsächlich 1cm sichtbare Länge ausmachen. Aktuelles Gewicht 110 bei 188.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, dann führst du deinen krassen EG Zuwachs auch auf deinen Lebenswandel zurück? Denn wenn ich in dein Training schaue, hast du kaum bis nichts für den EG gemacht. Eventuell mehr den inneren Teil des Penis gedehnt wie es beim 2P oder Bundle ist.
ja denke ich schon. wurde auch so in meinen log erklärt wegen dem EG Zuwachs. 1 zeit phallosan only mit xl Glocke ( ich denke die Saugglocke hat auch Auswirkungen bin mir jedoch nicht sicher und ist nur ne Vermutung -)- - pumpen war nicht so regelmäßig außer ab Mitte November 24. und seit januar 25 eben best extender-
muss sagen seit dem ich pumpe ist mein Penis viel voluminöser geworden - meiner Meinung hat das bei mir große Auswirkungen die Kombi best extender und pumpen.

Mir will es nur nicht in den Kopf, warum ich nun mit CR einen Mid EG von 14,1 habe und letztes Jahr noch 13,9. Vielleicht springe ich ja auch sehr auf Sport, bessere Ernährung und dadurch verbesserte Durchblutung an. Seitdem ich Sport mache merke ich auch, dass der Penis im schlaffen Zustand „voller“ ist. Rauchen muss ich unbedingt aufhören, denke, dass es auch daran liegt, dass sich über die Jahre mein EG Wert verringert hat (EG Mid 14,1 -> 13,7). Wenn ich mein Fatpad auf 1-2cm runter bekomme, gewinne ich nochmal gut 3cm Länge.

Mir will es nur nicht in den Kopf, warum ich nun mit CR einen Mid EG von 14,1 habe und letztes Jahr noch 13,9. Vielleicht springe ich ja auch sehr auf Sport, bessere Ernährung und dadurch verbesserte Durchblutung an. Seitdem ich Sport mache merke ich auch, dass der Penis im schlaffen Zustand „voller“ ist. Rauchen muss ich unbedingt aufhören, denke, dass es auch daran liegt, dass sich über die Jahre mein EG Wert verringert hat (EG Mid 14,1 -> 13,7). Wenn ich mein Fatpad auf 1-2cm runter bekomme, gewinne ich nochmal gut 3cm Länge.
wenn ich nen cockring trage ist meine erektion härter , stärker und auch etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet: