• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (2 Betrachter)

Jack Conant hatte ein Wenig von Allem: auf manchen Bildern der gutaussehende Typ von nebenan, auf anderen wirkt er wie ein junger, aufstrebender Hollywoodstar. Kein Wunder, dass es von ihm relativ viele Bilder aus den späten 40er und frühen 50er Jahren gibt. Wie natürlich und selbstverständlich es die Jungs damals empfanden, in den kleinsten Höschen oder auch nackt zu posieren, beweisen auch ein paar Bilder, die ihn mit seiner Frau (kein Model) zeigen.

2016_110_01716.jpg AMG Jack Conant 004.jpg AMG Jack Conant 009.jpg AMG Jack Conant 012.jpg AMG Jack Conant 015.jpg AMG Jack Conant 022.jpg AMG Jack Conant 026.jpg AMG Jack Conant 028.jpg AMG Jack Conant 031.jpg AMG Jack Conant Wife 001.jpg AMG Jack Conant Wife 002.jpg AMG Jack Conant Wife Unknowns 001.jpg FRKO810-0009_1.jpg Jack Conant 002.jpg Jack Conant 004.jpeg.jpg Jack Conant 005.jpg Jack Conant 006.jpg Jack Conant 007.jpg Kovert Jack Conant 002.jpg Kovert Jack Conant 003.jpg
 
Cooler Typ - der hat sich sichtlich wohl gefühlt am Strand.
 
Wenig überraschend ist, dass Vic Seipke (*1932) eines der populärsten und erfolgreichsten Beefcake Models der 1950er Jahre war. Zwischen 1951 und 1976 gewann er einige Titel (darunter Mr. Junior America) Offenbar präsentierte er nicht nur seinen Traumbody gerne, sondern mit ebensolchem Stolz seinen (bildschönen) Penis. Wenn er nicht nackt posierte, dann meist in dem knappsten Posingslip, den ich je gesehen habe. (Aber vielleicht war darin einfach zu wenig Platz für seine üppige Männlichkeit? :D)

3b1f0a64b1cc3e03fcdc903135e4bfa7.jpg 75b47b858ba0481e945b8f891455045f.jpg 863faa11a260fbe5d4949090d988dd32--male-swimwear-big-muscles.jpg seip.jpg Spectrum Vic Seipke 022.jpg Spectrum Vic Seipke 023.jpg Spectrum Vic Seipke 024.jpg Spectrum Vic Seipke 025.jpg Delmonteque Vic Seipke Feb 1958 001.jpg Vic Seipke Strength And Health 02 53.JPG Vic Seipke Strength And Health 12 55.JPG 735_1000.jpg 54275272.jpg Classic-Beefcake-Model-Vic-Seipke-Is-Everything-3.jpg Classic-Beefcake-Model-Vic-Seipke-Is-Everything-6-600x451.jpg DofD Vic Seipke 013.jpg DofD Vic Seipke 003.JPG DofD Vic Seipke 017.JPG vic seipke-0029.jpg DpMGhVNXgAAYDRl.jpg
 
Die Eier ... diese Eier. Achso, und der Rest auch... :harlekin:. Das ist wohl verdient der Sonntagspost.

PEACE und schönen Sonntag.
 
Was den männlichen Körper unter anderem so schön macht, ist seine Funktionalität und Leistungsfähigkeit (das hat er mit dem Penis eben gemein). Von den Jungs wurde damals idR erwartet, dass sie ein wenig mehr "Action" liefern, als nur die Muskeln an zu spannen und ihre Schwänze ins rechte Licht zu rücken.

$(KGrHqV,!q0E+og)2RDkBQH9REfjMg~~60_57.JPG 0b43a1e3a69a683ee5daef5135497279.jpg 1 (3).jpg 0455b494d0844213358b7ce17832cc56.jpg Bob Moore.jpg bobs-world.jpg d42d8f8ab2789d72337dbe1c60a691d4.jpg march beef 3.jpg
 
Sapperlott, da habe ich doch glatt einige Tage übersehen und muss "nacharbeiten":woot:
Lieber Adrian, wieder einen herzlichen Dank für Deine gelungene Bilderauswahl! Durch die Bank attraktive Burschen!
 
Im Gegenteil, nicht Mühe sondern bloßes Vergnügen :woot:
 
Ja, es ist ein Vergnügen , die Männer zu betrachten. DHT hat es schon festgestellt, aber ich muss es einfach wiederholen: Die Eier sind wirklich auffällig, was für Säcke samt Inhalt.

Schön auch der Handstand im Adamskostüm.
 
Spencer Churchill hatte im Verhältnis zu seinem massigen Körperbau einen eher kleineren Penis und im Vergleich zu vielen seiner Zeitgenossen kompakte Hoden in einem strammen Sack. Hätte er einen wallenden Bart getragen, würde er an die klassischen Statuen "älterer" Männer, wie Zeus oder der griechischen Philosophen erinnern: schwerer aber nicht minder perfekt proportioniert. Ich finde auch sein Glied stimmig, schön und gut proportioniert, weil es die selbe Festigkeit und Härte wie seine Muskeln zeigt und dazu verlockt, zu zugreifen. Ganz ehrlich; ich finde, er hatte einen richtig geilen Schwanz!

Spencer Churchill 001.jpg Spencer Churchill 002.jpg Spencer Churchill 003.jpg Spencer Churchill 004.jpg Spencer Churchill 005.jpg Spencer Churchill 006.jpg Spencer Churchill 007.jpg Spencer Churchill 008.jpg Spencer Churchill 009.jpg Spencer Churchill 010.jpg Spencer Churchill 011.jpg
 
Kann ich nachvollziehen ;)
Sehr beeindruckend sind die breiten Rückenmuskeln.
 
Gibt es solche Bilderserien heutzutage eigentlich auch noch? Oder sind das alles hochglanzpolierte Geschichten?
 
Gibt es solche Bilderserien heutzutage eigentlich auch noch? Oder sind das alles hochglanzpolierte Geschichten?
ich habe im Internet die Arbeiten eines jungen Fotografen - Mikel Marton - entdeckt, die sich teilweise sehr eindeutig an dieser Art der Fotografie bis zurück zum Baron Gloeden orientieren, allerdings haben alle seine Modelle, ebenso wie er selbst, überdurchschnittlich große Penisse

by Mikel Marton.jpg Mikel Marton 2010-CASTLE IN THE SKY 2self.jpg Mikel Marton(7).jpg mikel marton.jpg Mikel Marton001.jpg Mikel Marton001Ivan E Moonflower07.jpg Mikel Marton001Self Portraits2.jpg Mikel Marton001tumblr_mk1iyqfcXE1qlax28o1_500.jpg Mikel Marton002.jpg Mikel Marton003.jpg Mikel Marton-4.jpg Mikel Marton280.jpg Mikel Marton822.jpg Mikel Marton0012008-ODE TO THE CLASSICS I.jpg Mikel Marton-DSC_0187-Edit-carlos.jpg Mikel Martonflo1_1280.jpg Mikel Martono1_500.jpg Mikel MartonSelf04.jpg Nude Study of Vlad Photography by Mikel Marton.jpg
 
Interessant. Viele der "historischen" Darstellungen wirken beinahe unschuldig. Bei diesen jüngeren Bildern erscheint der Penis zumeist doch sehr dominant in den Mittelpunkt des Interesses gerückt.
 
Danke @adrian61! Sehr interessant. Ich sehe das ähnlich wie @peman , es geht etwas Charme trotz Nachstellung verloren, dennoch ist die Ausarbeitung teilweise toll gemacht.
 
Bei diesen jüngeren Bildern erscheint der Penis zumeist doch sehr dominant in den Mittelpunkt des Interesses gerückt.
Richtig beobachtet - ab den 60er Jahren rückt der (große) Penis in der Männerfotografie in den Vordergrund. Teilweise durch die Auswahl von Models mit entsprechend großem Schwanz (bei teilweise erheblichen Abstrichen, bezüglich der Attraktivität), teilweise durch den Fakt, dass die Jungs nicht mit wirklich schlaffem Glied posieren. (Wir haben ja auch im Forum einen "Schlaffithread" und einen "wirklich ganz echten Schlaffithread") Nichts gegen das "pimpen", aber man muss sich schon bewusst sein, dass jeder Mann seinen Penis so manipulieren kann, dass er kurz vor der Erektion schon fast seine maximale Größe erreicht.

Joe Canoli war ein sehr sexy, athletischer und behaarter :)hungry::hungry::hungry:) Kerl. Nicht, dass mir seine Aufnahmen nicht gefallen würden, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er, wäre er im Stil der 40/50er Jahre fotografiert worden, noch sehr viel besser hätte aussehen können, auch wenn dann sein Schwanz wahrscheinlich nicht ganz so fleischig in Szene gesetzt worden wäre.

2a8c655564100a7185dc5e9d6977d371--private-viewing-men-stuff.jpg 04a1d838923b3bccb2954cdf8b0aa83f--vintage-men-vintage-photos.jpg 4b6be94c0b62dfcc211758bcc6ff2358.jpg 008b30bfac76cbe52c68dbe917b24e5d.jpg canoli.jpg Champion Joe Canoli 002.jpg Champion Joe Canoli 003.jpg Champion Joe Canoli 004.jpg Champion Joe Canoli 005.jpg Champion Joe Canoli 007.jpg Champion Joe Canoli 016.jpg Joe Canolixxx.jpg vntd.jpg
 
Ja, der Penis ist schon recht eindrucksvoll. Sack und Eier passen auch recht gut und besonders gefällt mir auch die blanke Eichel.
 
Fescher Kerl. Wirkt sehr natürlich. Und da stört der Penis gar nicht :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten