• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (2 Betrachter)

Als ich jung war, war ich der festen Überzeugung, Amerikaner hätten generell große Penisse. Neidvoll blickte ich über "den großen Teich" und haderte damit, kein Ami zu sein. Später lernte ich dann sowohl Amerikaner, als auch Statistiken kennen und siehe da … alles im Normalbereich. Wie war ich denn zu meinen Vorstellungen gekommen? Nun; die ersten Pornohefte und Filme, die ich sah, kamen aus den Vereinigten Staaten und verglichen mit den Penissen, die ich beim Sport, Duschen oder Schwimmengehen sah, hatten die Mitwirkenden meist ziemlich große Schwänze. Vom Hörensagen wusste ich dann später, dass bei manchen Ethnien ein großes Glied die Regel wäre. (Ungarn, Latinos, afrikanischstämmige und Männer aus dem vorderen Orient …)

Nun, die einzige Regel, die sich im Lauf der Jahre und Erfahrungen bestätigte, war, dass alle Männer Penisse haben. Quer durch die Ethnien habe ich große und kleine Penisse erlebt und gelernt, den Wert von Statistiken (und Gerüchten) anders ein zu schätzen. Verallgemeinerungen waren, sind und werden immer Mist sein.
Die meisten großen Penisse, die ich erlebt habe, waren deutsch-österreichisch. Klarerweise deshalb, weil die meisten meiner Sexpartner aus diesem Raum stammten. (große Stichprobe)
Andererseits hatte ich zB mit einem einzigen Ägypter Sex, der zufällig einen großen Penis hatte (100% Treffer bei minimaler Stichprobe). Theoretisch könnte ich aus solchen Erfahrungen Statistiken erstellen, die aber letztlich völlig wertlos sind.

Am besten ist, man sieht sich einfach nackte Männer aus aller Herren Länder an ….

vorderer Orient
BofLA Al Abajian 002.jpg
deutsch
Klaus Struhlik 002.jpg
irisch
7ee999fd012ad6566ef54c4ee708d733.jpg
jüdisch
by Earl Forbes - NY c1940 kornblum.jpg
armenisch
Arax Charles Kassapian 1955 029.jpg
schottisch
Warner Bob McCune 001.JPG
native american
BofLA Black Hawk 003.jpg
afroamerikanisch
BofLA Monroe Huel 005.jpg
französisch
Arax Jean Millet 1954 001.jpg
mittelamerikanisch
Elmo Santiago 002.jpg
italienisch
2 TS.jpg
ungarisch
Tibor Noszky.jpg
schwedisch
Champion Tore Lind 009.jpg
asiatisch
domine.jpg
norwegisch
Spartan John Erickson 002.jpg
polnisch
Henry Karczewski 005.jpg
tschechisch
BofLA Emil Swoboda 011.jpg
latino
1_306f5fcfa9943b4927fe1f1cc0617813.jpg
 
Conclusio: wir sind halt alle Männer mit einer sehr ähnlichen genetischen Ausstattung.
 
wir sind halt alle Männer mit einer sehr ähnlichen genetischen Ausstattung.
die sich aber individuell anders "ausprägt" .. es wäre ebenso leicht, aus den entsprechenden Ethnien Männer mit besonders großen Penissen zu finden
 
Es gibt nur eine Rasse Mann, oder wie Du, @adrian61 es zutreffend formulierst: "Nun, die einzige Regel, die sich im Lauf der Jahre und Erfahrungen bestätigte, war, dass alle Männer Penisse haben. Quer durch die Ethnien habe ich große und kleine Penisse erlebt und gelernt, den Wert von Statistiken (und Gerüchten) anders ein zu schätzen. Verallgemeinerungen waren, sind und werden immer Mist sein." Ergänzend: Verallgemeinerungen halten sich aber hartnäckig.

Was sich dagegen unterscheidet, ist die individuelle Präferenz, wie ein idealer Penis ausschauen könnte. Da Du nun so viele zeigst, hier meine Präferenz (Top 3): der vordere Orient, der native American sowie der Afroamerikaner.

Augenzwinkernd möchte ich hinzufügen, dass viele Statistiken aussagen, dass Ostasiaten die kleinsten Penisse haben. Wenn ich mir nun "Deinen" asiatischen Protagonisten anschaue, bestätigst Du das (Vor-)Urteil.
 
Augenzwinkernd möchte ich hinzufügen, dass viele Statistiken aussagen, dass Ostasiaten die kleinsten Penisse haben. Wenn ich mir nun "Deinen" asiatischen Protagonisten anschaue, bestätigst Du das (Vor-)Urteil.
Das liegt v.a. daran, dass es der einzige Asiate in meiner Vintage Sammlung ist. Das Vorurteil habe ich sowohl widerlegt als auch bestätigt in meinem Sexy Männer Thread. Generell ist bei Asiaten/Asiatinnen, alles ein wenig zierlicher als bei uns, also idR auch die Penisse (wobei die statistischen Abweichungen wiederum auch nicht SO groß sind). Wie überall gibt es aber auch in Asien Männer mit gewaltigen Schwänzen.
 
Da ich morgen um 4.00 raus muss und dann zwei Tage lang abwesend sein werde, schiebe ich den nächsten Post gleich jetzt noch nach.

Mit Simon Kornblum und Ralph Pfundstein habe ich zwei Vertreter des jüdischen Glaubens in meiner Sammlung, die zeigen, dass in Punkto Freizügigkeit alle Volksgruppen weit liberaler waren, als man heute vermutet. Trotz augenscheinlicher Mängel, erscheint mir oft die vergangene Welt viel egalitärer und liberaler als die heutige.
Zwei sehr sexy junge Männer mit ins Auge springenden männlichen Attributen.

by Earl Forbes - NY c1940 kornblum.jpg Forbes Simon Kornblum 001.jpg Forbes Simon Kornblum 002.jpg Simon Kornblum 001.jpg

341bfc23980762570a67519e55fdc685.jpg AMG Ralph Pfundstein 001.jpg AMG Ralph Pfundstein 002.JPG AMG Ralph Pfundstein 004.jpg Champion Ralph Pfundstein 002.jpg Champion Ralph Pfundstein 003.jpg Champion Ralph Pfundstein 004.jpg Champion Ralph Pfundstein 006.jpg Champion Ralph Pfundstein 007.jpg Ralph Pfundstein.jpg
 
Großartige Bilderauswahl - wenn man mehrere Serien hintereinander weg anschaut, fallen einem die Unterschiede und Akzente auf und erfreut sich an diesen gleichermaßen.

Vielfalt ist geil.

PEACE
 
Brüderpaare vor die Kamera zu holen, hatte für Fotografen ebenso wie Betrachter immer einen besonderen Reiz:
Rory und Gunnar Wilde, Andrew Kozak mit Bruder, Gregory und Gerald Lee usw.... meist ist die Familienähnlichkeit auch bei den Penissen recht ausgeprägt (was ich auch so bestätigen würde)

Bruce of Los Angeles.Gunner and Rory Wilde by.jpg Bruce of Los Angeles.Gunner and Rory Wilde by.jpg2.jpg imagesQI9ED7PL.jpg Rory and Gunnar Wilde.jpg Rory Wilde by Bruce of LA..jpg Rory Wilde by Bruce of LA2.jpg Rory Wilde) by Bruce of Los.jpg tumblr_m5me50VrDM1qh7mnvo1_1280.jpg vintage-gay-cowboys-vintage-.jpg AMG Andrew Kozak Brother Kozak 001.jpg AMG%20Gregory%20Gerard%20(à%20gauche)%20et%20William%20Lee%20Smith%20(alias%20Bill%20Smith).jpg c91b1f584546c01157e9c27a81373ba3.jpg Frank Giardina Ronnie DiFalco Freddie DiFalco 001 (2).jpg Frank Giardina Ronnie DiFalco Freddie DiFalco 002.jpg Frank&BillHillgardner.jpg
 
Da hast Du ja wieder einige sehr schöne Bilder gefunden. Bei manchen Brüderpaaren könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie sich nicht nur brüderlich begegneten.
 
Dass Geschmäcker sehr verschieden sind und dementsprechende Vorlieben zeigen sich natürlich sehr deutlich im Werk der meisten Fotografen. Anders als die meisten Zeitgenossen überhöhte Jean Ferrero nicht den männlichen Körper, sondern versuchte, ihn möglichst natürlich und unspektakulär in Szene zu setzen. Vielfach fiel seine Wahl auf weniger trainierte Männer, oder er spielte deren Körperbau ein wenig herunter, indem er fast ausschließlich Tageslichtaufnahmen machte. Auffällig ist auch seine Bevorzugung/Betonung kleiner Penisse, wobei andere Bilder mancher Modelle vermuten lassen, dass sie für Ferrero unter sehr kühleren Temperaturen posiert haben.

Falls seine Intention war zu zeigen, dass "normale" Männer mit kleineren Penissen attraktiv sind, dann ist ihm das mMn sehr gut gelungen.

Ferrero Andre Oge 001.JPG Ferrero Bob Felix 002.jpg Ferrero Bob Lann 001.jpg Ferrero Dick Sahara 001.jpg Ferrero Klaus Struhlik 002.jpg Ferrero Max Mechard 002.jpg Ferrero Mick Magar 001.JPG Ferrero Pierre Ross 001.jpg Ferrero Rock Albany 001.jpg Ferrero Toni Robert 001.jpg Jean Ferrero Berto Raggi 003.jpg Jean Ferrero Bob Mazer 003.jpg Jean Ferrero Bud Lanter Gerard Lanter 003.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 001.jpg Jean Ferrero Frank Hollfelder 006.jpg Jean Ferrero Jack Barclay 001.jpg Jean Ferrero Kalou 001.jpg Jean Ferrero Luc Lamy 003.jpg Jean Ferrero Matthey Claudet 001.jpg Jean Ferrero Nick Nanet 001.jpg
 
Sehr schöne Auswahl, die auch hier die Vielfalt zeigt. Danke!
 
Schließe mich dem Dank an!
 
Martin Adams bleibt uns zwar den Blick auf seinen (offenbar üppigen) Schwanz leider schuldig, aber präsentiert einen anderen Dauerbrenner männlicher Attraktivität umso mehr. Blickfang Nummer 1 ist nicht nur für Frauen der Arsch. Was für einen Hintern der Junge da in die Kamera hielt...

BofLA Martin Adams 001.jpg BofLA Martin Adams 002.jpg BofLA Martin Adams 003.jpg BofLA Martin Adams 004.jpg BofLA Martin Adams 005.jpg BofLA Martin Adams 006.jpg BofLA Martin Adams 007.jpg BofLA Martin Adams 008.jpg BofLA Martin Adams 009.jpg BofLA Martin Adams 010.jpg BofLA Martin Adams 011.jpeg.jpg BofLA Martin Adams 013.jpg BofLA Martin Adams 014.jpg BofLA Martin Adams 015.jpg BofLA Martin Adams 016.jpg
 
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. :)
 
Vielseitige Bilderserien zum Nachholen - mit den Posen bei Jean Ferrero werde ich nicht immer warm, aber halten sie gekonnt meine Aufmerksamkeit. Danke dafür.
 
Wir glauben viel zu sehr an die Realität dessen, was wir sehen und da der (vor allem männliche) Mensch ein sehr kompetitives Wesen hat, vergleichen wir uns unbewusst immer damit. Fotografen verändern wie die Porträtmaler vergangener Jahrhunderte die Wirklichkeit nach ihren Vorstellungen und lassen uns sehen, was sie möchten. Natürlich konnten und können sie selten aus "nichts etwas machen" , aber ebenso selten haben sie das wunderschöne Gesicht, den spektakulären Körper oder den gewaltigen Penis vor der Kamera, die dann als Fotografien den Betrachter so nachhaltig beeindrucken.
Anhand von Posts über Richard Bennett und Orest Daszo habe ich den Foto-Stil von Les Demi Dieux schon vorgestellt. Besonders deutlich wird bei Nestor Derkach, wie veränderbar das Aussehen/Erscheinungsbild eines Menschen durch die Fotografie ist. Les Demi Dieux ließ seine Jungs tatsächlich wie Halbgötter aussehen, allerdings bis zu einem gewissen Grad zulasten der Individualität - sie sahen immer "irgendwie ähnlich" aus.

Nestor Derkach 003.jpg Nestor Derkach 004.jpg Nestor Derkach 006.jpg Nestor Derkach 017.jpg Nestor Derkach 018.jpg Nestor Derkach 021.jpg Nestor Derkach 022.jpg Nestor Derkach 024.jpg Nestor Derkach 026.jpg

Typische Aufnahmen von Demi Dieux:
Nestor Derkach 001.jpg Nestor Derkach 002.jpg Nestor Derkach 011.JPG Nestor Derkach 012.jpg Nestor Derkach 013.jpg Nestor Derkach 014.jpg Nestor Derkach 016.jpg Nestor Derkach 019.jpg Nestor Derkach 023.jpg Nestor Derkach 025.jpg Nestor Derkach 028.jpg
 
Abgesehen von den für meinen Geschmack zu manierierten Posen, sind die Darsteller doch noch sehr knabenhaft. Mir persönlich gefallen gestandene Mannsbilder besser.
 
Noch ein paar Beispiele, wie Demi Dieux seine Männer aussehen ließ. Die Brust war ihm offenbar viel wichtiger als der Penis

Les Demi Dieux Hector Ramon 1962 002.jpg Les Demi Dieux Hector Ramon 1962 003.jpg Les Demi Dieux Jerry Albanese 006.jpg Les Demi Dieux Jerry Albanese 014.jpg Les Demi Dieux Neri 001.jpg Les Demi Dieux Richard Bennett 006.jpg Les Demi Dieux Richard Bennett 023.jpeg.jpg Les Demi Dieux Richard Bennett 035.jpg Les Demi Dieux Unknown 001.jpg Les Demi Dieux Unknown 005.jpg Les Demi Dieux Unknown 005b.jpg Les Demi Dieux Unknown 005d.jpg Les Demi Dieux Unknown 006.jpg Les Demi Dieux Unknown 008.jpg Nestor Derkach 016.jpg Nestor Derkach 023.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten