• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Baustelle Kopf und Penis (1 Betrachter)

Hallo Leute!

Mir ist bewusst, dieser Thread wurde bereits längere Zeit nicht mehr erweitert und der Starter ist eine Weile nicht mehr gesehen. Nichts desto Trotz empfinde ich all die hier gegebenen Antworten sehr ansprechend und zeigen mir auf worum's wirklich geht.

Ich habe annähernd die selben Maße wie der "Gastgeber" und der Kampf in mir dauert nach wie vor noch an. Mittlerweile bin ich 29 und ich hatte zum Glück ein paar sexuelle Kontakte zu verzeichnen. Aufgrund meiner Komplexe und der Einstellung einen zu kleinen Penis zu haben, verliefen die wenigen Kontakte zu denen es kam, meistens mit frühzeitiger Ejakulation gefolgt von einer großen Portion Leid, welche die Abwärtsspirale verstärkten. Dazu kam teilweise harter Konsum von Alkohol am Wochenende, was natürlich ebenfalls nicht zur Verbesserung beitrug und meinen Selbstwert zu Boden riss. Es war ein langer Kampf die Jahre über.

Selbst als ich dann dieses Forum entdeckte war ich so fixiert von der Vorstellung, mir ab nun einen größeren Penis zu holen. Ich kann euch leider nicht sagen ob der Trainingserfolg aufgrund von falschem, zu laschem, unkontinuierlichem Training, der falschen Grundeinstellung dazu, oder auch meiner Genetik ausblieb.

Ich bin nun seit 10 Monaten in Psychotherapie und erkenne mich in vielen Aspekten selbst nicht wieder. Damals sah ich nur Probleme vor meinen Augen, mein Selbstwert war im Keller und ich hatte keine eigene Identität. Denn wie bereits jemand im Thread hier erwähnt hatte, lag mein Fokus nur auf dem einen Problem, meinem Penis. Jenes Hobby, welches ich ausübte war Fitness und Muskelaufbau, aber selbst dies erledigte ich alleine und zuhause in einem dafür vorgesehenen Raum und versuchte damit eigentlich nur zu kompensieren. Somit vergingen die Jahre und ein wirklicher Lernprozess fand nicht unbedingt statt.

Rückblickend hatte ich Glück auf manche richtige Menschen zu stoßen, welche mir neue Perspektiven gaben. Durch sie erkannte ich, was Sex wirklich bedeutet, dass es mehr ist als ein stupides "Rein-Raus" und das ich mit meinem Penis dafür geeignet bin, eine Frau zu befriedigen.

Aufgrund dieses Aufschwungs, leider geprägt von einigen harten Tiefphasen in denen ich meine Perspektiven zu verlieren drohte, begab ich mich in Psychotherapie. Dort konnte ich die richtige Person finden, um all meine Gedanken offen darzulegen. Nun sind 10 Monate seit Beginn der Therapie vergangen und ich bin klarer denn je zuvor. Das Leben ist einfacher ohne diesen Ballast. Ich sehe Lösungen anstatt Probleme, mein Selbstwert is gewachsen, ich bin humorvoller und ich bin befähigt zu Handeln und etwas durchzuziehen. So ehrlich muss ich sein, dass mich mein Penis immer noch nicht zufrieden stellt, aber ich kann leichter damit leben. Und falls der Druck mehr wird, also das Problem größer, dann versuch ich nach Lösungen zu suchen und nicht das Problem zu priorisieren. Alleine dieser Blickwinkel ermöglicht vieles und erleichtert das Leben.

Und jetzt ist Weihnachten und ein neues Jahr bricht bald an. Für mich immer Zeit um das vergangene Jahr revue passieren zu lassen. Ich blicke voller Zuversicht in die Zukunft, denn jedes bevorstehende Problem wird kommen, um mich wachsen zu lassen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr. Ich danke euch in dieser Community für die offenen Ohren und ehrlichen, stärkenden Worte.

PS: Ich hoffe ich darf meinen doch sehr persönlichen Beitrag in diesem Thread so teilen. Is meine Geschichte und passt hier denk ich gut rein ;)
 
Ein sehr schöner Post, @Work hard or stay soft!
Ich glaube, es würde Dir gut tun, Dich öfters hier zu melden und mit anderen Männern aus zu tauschen. Dein Penis hat tolle Maße - ich weiß es, weil meiner die selbe Länge hat und ein großartiger Schwanz ist. Du wirst allmählich Deinen auch zu schätzen lernen.
Frohe Weihnachten!
 
Übrigens haben Frauen genau so viele Komplexe wie du und wie wir auch. Meine letzte Perle hat sich nicht mal getraut mein Ding anzufassen, als wir im Bett lagen. Mit einem EG von 14cm keine Aubergine. Doch würde ich dir auch PE empfehlen, man kann ein bisschen was reißen ^^. Für reines EG Training werde ich beispielsweise wieder auch die Penis Pumpe zurück greifen. Denke dass wäre auch was für dich
 
Danke dir @adrian61, dass sind angenehme Worte von dir. Allgemein sehr hilfsbereiter Umgang der Beteiligten in dieser Community.

Es ist nur so, dass ich mit der Länge meines Penis sehr wohl zufrieden bin, aber mit der Dicke hadere. Vor allem mit meiner Eichel, da diese im eregierten Zustand nur maximal 3,3 Zentimeter im Durchmesser misst.

Wenn ich dann deine EG top sehe, weiß ich genau, dass deine Eichel 1-1,5cm dicker sein wird. Und das sehr wohl ein rießiger Unterschied ist...
Ja ich weiß, du liegst damit schon deutlich über dem Durchschnitt und die vielen User welche sich hier ohne Angaben herumtreiben, werden meines Erachtens nach nicht nur die am besten bestückten sein.
Aber ich kann deshalb auch @kleineEichel verstehen, denn mit 13 EG mid und 10 EG top wird der Penis ein gutes Stück schmäler. #Rakete
So geht's mir eben auch...

Ich weiß, je mehr ich mich mit dieser Unzufriedenheit auseinandersetze, desto schwieriger wird es werden. Und der Teufelskreis mit Einbusen der EQ geht los.

Zum Glück hat mein Pimmel eine Krümmung am Ende, was eben den simplen Effekt von mehr Reibung erzeugt. Definitiv ein Pluspunkt.

Was ich noch nicht behaupten kann: Wie wichtig ist die Größe wirklich?
Mir ist bewusst, bzw denke ich, dass ich mit meinem Penis definitiv eines Tages Ablehnung von einer Frau erhalten werde. Nur ist es okay abgelehnt zu werden. Ist ist Teil des Lebens.

Ich labere sehr viel. Sind momentan allerding immens viele Gedanken die durch meinen Kopf jagen.

Vlt hat ja jemand Antworten dazu parat 😉
 
Penis definitiv eines Tages Ablehnung von einer Frau erhalten werde.
Also falls Du mal Ablehnung erfährst, wird es mit Sicherheit nicht an deinem Penis liegen.... oder würdest Du eine Frau nur deshalb ablehnen, weil die Grôße ihrer Brüste nicht passt? Also schlag Dir mal besser diese negativen Gedanken aus dem Kopf und genieße stattdessen dein Leben.
 
Also falls Du mal Ablehnung erfährst, wird es mit Sicherheit nicht an deinem Penis liegen.... oder würdest Du eine Frau nur deshalb ablehnen, weil die Grôße ihrer Brüste nicht passt? Also schlag Dir mal besser diese negativen Gedanken aus dem Kopf und genieße stattdessen dein Leben.

Danke für deine unterstützende Antwort!!!

Allerdings traue ich mir den Penis des Mannes und die Brüste einer Frau nur entfernt miteinander zu vergleichen. Dem Penis messe ich einen höheren Stellenwert bei. Denn der Großteil der Frauenwelt empfindets doch als erfüllender ordentlich gefüllt zu werden.

Darum versuche ich momentan sexuelle Erfahrungen zu sammeln, um zu erkennen, ob mein Dingdong so in Ordnung ist.

Dieses Denken zeigt wiederum meine Oberflächlichkeit und die Vorgehensweise auf, Menschen in Schubladen zu stecken...

Ich hinterfrage deine Worte sehr wohl, @Schwanzuslongus. Denn ich spüre klar, welch Kampf mein Leben mit jener Einstellung meist darstellt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten