• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate schlecht reden? (2 Betrachter)

bigJoe

PEC-Neuling
Registriert
05.05.2016
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
4
Punkte
7
PE-Aktivität
1 Jahr
Morgen, ich hab mich extra angemeldet um euch von meinen Erfahrungen mit Bm zu erzählen. Ich hab hier im Forum sehr viel gegen dieses Produkt gehört bzw. schlechtes gelesen. Aber nun zu meinen Erfahrungen.

Ich war 24 kurz vor meinem Geburtstag. Ich betreibe auch Kampfsport und ich dusche nie in der Halle, nachder 40 Minütigen(hoffe das stimmt so) Einheit. Weil ich einen Blutpenis habe, der ist im schlaffen Zustand Mickrig so knappe 5cm... Deswegen hab ich mir auch bathmate geholt. Im steifen Zustand war ich sonst immer Zufrieden oder ja man ist nie Zufrieden aber meine Freundin war es mit der bin ich schon fast 3 3/4 Jahre zusammen. Die findet ihn extrem süß wenn er klein ist, aber mir war es extrem Peinlich. Sie wollte sogar mal mit mir in die Saune ich hab vorgetäuscht krank zu sein, was hätte ich machen sollen wäre dort ein riesen Prügel... Es war auch ein bisschen Neid im Spiel...

So ich hab Bathmate c.a. 7 Monate schon. Am Anfang habe ich mich an die 10 Minuten gehalten ohne viel Druck um sich dran zu gewöhnen. Nachden ersten zwei Wochen habe ich immer den Druck und die Zeit erhöht bis hinzu max. 20 Minuten. Dann kamen auch 2 mal tägliche Sessions rein, à 15 Minuten. Leute und wisst ihr was aus den 5cm geworden ist? Satte 12cm

Sprich
FL: 5cm
In 7 Monaten zu
FL: 12cm
Da die restlichen Werte im schlaffen keine Bedeutung haben, habe ich sie auch nich vermessen nun zu den wichtigen Infos ;)

Vor der Anwendung

NBPEL : 16cm
BPEL: 19cm
BPFSL: (Man muss diesen Wert mit einem Patner oder Patnerin vermessen anders klappt das nicht.)
EG: 13,7cm

Nach 7 Monaten
NBPEL: 17 cm
BPEL: 22cm
BPFSL : 23cm
EG: 15,2cm


Das war mein erster Beitrag und weitere werden noch folgen ;) ich werd es maximal noch ein Jahr verwenden.


Ps. Ich hatte noch nie Blaue Flecken oder irgendwelche Erektionsstörungen kein Plan wieso ihr alle BM schlecht redet. Blaue Flecken kommen nur durch einen ziemlich hohen Druck, das merkt man indem der kleine Mann da unten schmerzt. Wieso hat BM ein Ventil um druck ein wenig abzulassen? Wenn man es richtig macht und man alles mit der Zeit langsam steigert dann passiert auch nichts. Das ist genauso mit der Vakumpumpe man kann auch nicht bei 4 inHg ( ich hoffe es ist richtig) sondern maximal mit 2inHg in den ersten 2 wochen pumpen. So ist das auch nur mit Bm nur man muss sich auf sein Gefühl verlassen...

Ich hoffe das alles passt, bin gerne da für Rückfragen etc.

Schönen Feiertag euch

Gruß
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also willst du mir erzählen, dass du deinen Penis auf 240% deines Ursprungs gebracht hast? :hammer2:
 
Ich will dir nichts erzählen, du kannst es glauben oder auch nicht. Ich weiß das es hilft, mehr im schlaffen als im steifen Zustand. Ich kann es dir sogar beweisen, wenn du skypen willst ich zeig ihn dir bevor ich pumpe und nachdem ich 20min gepumpt habe er hängt dann nicht nur 12cm hahah also nur wenn du willst ;)
 
Ok, kann sein, dass man im schlaffen Zustand mehr gaint. Hab mich damit noch nie befasst, weil es für mich irrelevant ist. Was mich aber ein bisschen stutzig macht, ist, dass dein NBPEL im Vergleich zum BPEL Wert so viel krass mehr gewachsen ist. Da bist du der erste Mensch bei dem ich das bisher sehe. Normalerweise ist das Verhältnis nämlich ungefähr 1:1. Ist ja auch logisch. Der NBPEL Wert wird quasi ausschließlich vom Fatpad bestimmt. Also irgendwas kann hier nicht stimmen...
 
1:1? Also ich habe hier einen user gesehen mit eine NBPEL von 14cm und mit einem BPEL von 19cm? Ist sogar ein Moderator denk ich ^^

Ich kann es vor dir doch vermessen wenn du willst vor der cam kein Problem. Vllt habe ich mich auch vermessen, aber wenn ich den zollstock bis zum Knochen einführe dann wirds doch wohl so sein. Vllt ist er auch nur angeschwollen und wenn ich jz aufhöre 2 wochen zu pumpen geht alles auf die normale zurück. Ich weiß es nicht. Ich sage nur was ich sehe, an mir sehe. ^^
 
Ich meine das Verhältnis der Zuwächse
 
Ich weiß was du meinst.. Aber was soll ich jetzt machen? Vllt hatte ich vorher auch BPEL 20cm. Oder 21cm, nur anders vermessen. Ich weiß es ja nicht, ich geh jz davon aus das dies so ist. Es tut mir auch Leid.
 
Ich hab auch ehrlich gesagt gar nicht das Gefühl, dass die BM hinsichtlich Wirkung schlecht geredet wird, sondern eher aufgrund ihrer Handhabung. Eines der Hauptprobleme ist halt einfach, dass man dazu auf jeden Fall Wasser benötigt. Da fällt schon mal eine Benutzung außerhalb vom Bad weg. Es sei denn, man kann damit leben eine Sauerei in anderen Zimmern zu veranstalten. Das zweite ist, dass man keine Druckanzeige hat. Da ist überhaupt kein richtiges strukturiertes Training möglich. Deinem Schwanz ist es egal, wie der Unterdruck erzeugt wird. Der merkt nicht, was über ihn gestülpt ist. Von daher würde ich auf jeden Fall eine Pumpe immer bevorzugen.
 
Hi,

die Längengains faszinieren mich weniger.
Aber in 7 Monaten einen EG Zuwachs von 1,5 cm und das "nur" mit ner BM ist schon erstaunlich.
Wie haste denn das hingekriegt?
Da biste auf alle Fälle so was wie ein Star hier im Forum.
Faszinierend.

Und auch noch 7 cm mehr FL ist noch ne höhere Hausnummer. Da haste bestimmt bei der ersten Messung nen negativen Tag gehabt. Meiner variiert auch zwischen 7 und 13 cm je nach Wohlbefinden.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe berichte gelesen bzw videos angeschaut wo welche in 6 Monaten einen Girthgain von 3cm hatten. Versteh nicht wieso meine Werte so starhaft sein sollen? Ihr seid alle so misstrauisch. Spaßwürstchen da hast du recht, aber ich geh sowieso 5x pro woche trainieren und da auch jeden Tag Duschen.
 
3 cm in 6 Monaten sind einfach vollkommen unrealistisch! Glaub nicht alles, was du liest. Solche Gains hat man eventuell nach 10 Jahren Training, aber sicherlich nicht nach 6 Monaten. Schon mal in Erwägung gezogen, dass das einfach Leute sind, die dafür bezahlt werden, so einen Unsinn zu schreiben?
 
Ja schon aber es gibt videos ich schick dir eins in 22 minuten wird dir alles klar der hat 1 Jahr und 5 Monate gepumpt. Und er packt das alles rein in dieses Video, von Tag 1 bis zum letzten Tag. Und er hat nacher definitiv einen optisch sichtbaren längeren und viel breiteren Schniedl gehabt. Der hat alles verwendet jelqen, stretchen, penisringe usw. Er erklärt alles. Ich schick euch das Video wenn ich aufm pc bin.
 
Ich habe auch nur gutes über den Bathmate gehört.
Nach dem Training kann er dann schon auf 12 cm sein.
Aber du musst zwei Tage Pause machen und dann messen.
Da könnte er so um die 8 cm sein.
Und das ist sehr gut.
Gruß
Loverboy.
 
Wie gesagt vll sind das alles gains die innerhalb 2 wochen zurückgehen ich weiß es nicht. Ich weiß nur wenn ich meinen BM nehme, für 20 minuten oder 2 sessions je 15 minuten. Hat meiner nacher. Nachdem pumpen schon einen extremen Wert und unterschied der allerdings nur max 2 stunden hält
 
Das ist realistisch.
Durch diese häufige Dehnung entstehen Zuwächse.
Du bist auf dem richtigem Weg.
Mach weiter so.
Würde auch gerne mal den Bathmate ausprobieren.
Baue zur zeit den Eicheltrainer von der Lederwerkstatt um.
Grüße.
 
Danke dir!

Dir auch viel glück.
 
Ok, direkt nach dem Benutzen. Das hättest du auch mal dazusagen können. Direkt nach meinem Training ist mein NBPEL und EG Wert auch ca. 1 cm größer als mein Startwert. Mache ich allerdings 2 Tage Pause und messe dann, sind es nur noch 0.5 cm. Dann sind deine Werte außer FL jetzt nicht soooo besonders. Das hättest du auch ohne Bathmate hinbekommen.
 
Gut etwas mehr oder weniger ist doch egal.
Hauptsächlich die Richtung stimmt.
Mal schauen wie die Werte nach einem Jahr sind.
:thumbsup_winking::animiert33::animiert34:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten