Bart Growing, BE (Beard Enlargement??)

ADLHJ

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
07.08.2018
Themen
4
Beiträge
198
Reaktionspunkte
156
Punkte
166
Hallo die Herren. Seit ein paar Jährchen braucht und will ja quasi fast jeder Bart. Nun stelle ich mal eine Frage an die Community, da mir dazu einiges spanisch vorkommt: Kann es sein, bzw. weiß oder kennt jemand Männer die zwanghaft alles versuchen einen starken Bartwuchs zu erlangen? Also quasi wie PE nur BE? Heute sehe ich doch ein Bild von Herrn Tom Kaulitz mit recht langem Rauschebart. Nun geht mir nicht ganz runter wie das funktionieren soll, wo es noch von 2010/2011 Bilder gibt, wo nicht eine Spur eines Barthärchens, Stoppels bei dem zu erkennen ist. Dass es mittlerweile sogar Barthaarimplantationen geben soll, habe ich bereits vor 3 Jahren im TV gesehn. Ist das mittlerweile so verbreitet? Haut sich jeder jetzt dann Minoxidil ins Gesicht? Bin ratlos. Was meint oder wisst Ihr?
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,669
Reaktionspunkte
11,713
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Heute sehe ich doch ein Bild von Herrn Tom Kaulitz mit recht langem Rauschebart. Nun geht mir nicht ganz runter wie das funktionieren soll, wo es noch von 2010/2011 Bilder gibt, wo nicht eine Spur eines Barthärchens, Stoppels bei dem zu erkennen ist.
Der hat sich halt immer gut rasiert, nech ;)
Im Ernst jetzt, der hat doch einen ganz normalen Bart. Ich glaube nicht, dass er da extra nachhelfen musste.
 

Bomber99

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
227
Reaktionspunkte
419
Punkte
500
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Also ich jelque und stretche immer schön meinen Bart.
Immer schön aufwärmen.
Mittlerweile brauche ich keinen Besen mehr da er den Boden schön mitwischt.
Jetzt muss nur noch mein Penis genauso lang werden.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,199
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Jetzt muss nur noch mein Penis genauso lang werden.
wozu? Den sieht man eh nicht, wenn der Bart bis zum Boden reicht :hilarious:
Sind eigentlich die Schamhaare unter dieser Matte getrimmt oder rasiert?
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
Bart ist international eigentlich schon länger wieder out. Die Modeleute sind oft wieder kahl im Gesicht. Ist halt so n Hipster ding,sodass der HipsterHipster auf den Hipster mit Bart runter guckt.Ach und BE gibts. Minox ist da so ein Baustein
 

ADLHJ

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
07.08.2018
Themen
4
Beiträge
198
Reaktionspunkte
156
Punkte
166
Bart ist international eigentlich schon länger wieder out. Die Modeleute sind oft wieder kahl im Gesicht. Ist halt so n Hipster ding,sodass der HipsterHipster auf den Hipster mit Bart runter guckt.Ach und BE gibts. Minox ist da so ein Baustein

Letzteres dacht ich mir. Macht mir doch keiner weiss, dass bei solchen Kahlgesichtern wie den Kaulitz Brüdern plötzlich so mir nichts dir nichts Bärte wachsen. Auch bei gut rasierten, vor allem dunkelhaarigeren, sieht man immer punktförmig die Bartansätze. Hat man bei den Beiden nie früher gesehen.
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,669
Reaktionspunkte
11,713
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Auch bei gut rasierten, vor allem dunkelhaarigeren, sieht man immer punktförmig die Bartansätze. Hat man bei den Beiden nie früher gesehen.
Ja, ist schon Wahnsinn, was man mit Photoshop und Weichzeichner so alles hinbekommt. Ist halt Marketing.
Siehe dazu auch Florian Silbereisen und seine Mutation zum männlich(er)en Mann.
https://www.schlagerplanet.com/site...ages/2015/11/13/florian_silbereisen__1109.jpg
https://www.schlagerportal.com/site...Florian-Silbereisen_Start_6.jpg?itok=pTWlzefN
 

Lokomotive

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
31.05.2018
Themen
3
Beiträge
68
Reaktionspunkte
169
Punkte
230
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
Hi ADLHJ

also ich bin neulich wegen dieser kurzen Doku von Strg_F auf das Thema gestoßen:
Kannst du dir ja mal anschauen. Da werden einige Leute interviewt die sich eine Barttransplantation machen lassen.
Schon krass.
Aber persönlich habe ich noch niemanden kennengelernt noch über Umwege darüber gehört und ich bin eigentlich recht gut vernetzt.
Außerdem teile ich auch pimmelhuber seine Meinung, dass der Barttrend eigentlich schon wieder rückläufig ist und seinen Peal langsam überschreitet.
Für mich viel heiße Luft und ein aufgebauschtes Thema
 

brisingire

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
24.08.2018
Themen
3
Beiträge
43
Reaktionspunkte
94
Punkte
66
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
70 Kg
Die Wirkung von Minoxidil wurde zumindest als Haarwuchsmittel beim Kopfhaar nachgewiesen.
Das wäre definitiv ein Ansatz, wenn man doch sehr unzufrieden mit dem eigenen Bartwuchs ist. Erfolge sollte man jedoch erst nach einigen Monaten erwarten.

Minoxidil increases blood flow which stimulates hair follicles, promoting hair regrowth in 4 ways:
  1. Reverses miniaturisation of follicles.
  2. Increases blood flow around follicles.
  3. Stimulates follicle movement from resting to hair growth phase.
  4. Extends each follicle's growth phase.
A Study to Evaluate the Effectiveness and Safety of 5 Percent Minoxidil Foam in the Treatment of Male Pattern Hair Loss - Full Text View - ClinicalTrials.gov
 
Zuletzt bearbeitet:

ADLHJ

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
07.08.2018
Themen
4
Beiträge
198
Reaktionspunkte
156
Punkte
166
Hallo Lokomotive. Danke für Deinen Beitrag, der ja meine Vermutungen voll bestätigt. Da haben wir wieder mal was Neues um Männer kolossal unter Druck zu setzen. Nach Sixpack, Bizeps, Grosslümmel, kommt jetzt das must have Vollbart. Mich hat gewundert, dass nicht auch noch rezeptfreie Cortisonsälbchen als Experimentalsubstanz getestet wurden. Die können nämlich auch Haarwachstum auslösen.
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,669
Reaktionspunkte
11,713
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Da haben wir wieder mal was Neues um Männer kolossal unter Druck zu setzen.
Findest Du? Ich meine, man(n) muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen und wer sich von sowas unter Druck setzen lässt, ist wohl selbst Schuld.
Schließlich entscheidet doch jeder selbst, ob er Bart tragen möchte oder eben nicht.
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,371
Reaktionspunkte
5,016
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
kommt jetzt das must have Vollbart.

Vollbart ist schon längst wieder out.
Ich hatte allerdings nie einen Vollbart, mich hat auch niemand unter Druck gesetzt und das es ein "must have" war, konnte ich nicht feststellen.

Aber hauptsache Du hast was zu jammern.
Ich habe gehört, die nächste Mode soll der Vokuhila werden. Jetzt übe schon mal, wie Du das am besten bejammern kannst.
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,827
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,827
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Business in the front, Party in the back - um mal den amerikanissche Bezeichnung für den guten Vokuhila zu nehmen! Würde mich freuen wenns so käme, hab noch ne geile Perücke zu Hause.
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,827
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
eigentlich führ Cort zu diffusem Haarausfall. no shit. Passiert manchmal. Einzig eine antiandrogene Wirkung könnte benutzt werden ,um Glatzenbildung zu verhindern. Ist ja übrigens auch son Paradox .Vollbart bitte.DHT,aber ja kein Haarverlust oben :D. Trends lol
 

ADLHJ

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
07.08.2018
Themen
4
Beiträge
198
Reaktionspunkte
156
Punkte
166
Die Vokuhila kam doch ansatzweise anno 2002/03. Zumindest sah ich damals viele jüngere aus der "Hey Alder Fraktion" damit rumlaufen. Es gibt natürlich auch den ewigen 1985er Klaus, der das Ding gar nie abgelegt hat. In meiner weitläufigen Nachbarschaft steht immer einer auf nem Balkon, noch ausgeprägtere Vokuhila als ich oben aufm Bild, im Trainingsanzug (auch von 1985) mit Bierdose in der Hand und Kippe im Mund. Da ist die Ästhetik zu Hause. Nen franzigen Oberlippenbart trägt der natürlich auch.
 

Terion

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,401
Reaktionspunkte
3,525
Punkte
3,330
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Nun geht mir nicht ganz runter wie das funktionieren soll, wo es noch von 2010/2011 Bilder gibt, wo nicht eine Spur eines Barthärchens, Stoppels bei dem zu erkennen ist.

Das nennt sich Älter werden. Passiert den besten von uns.

Letzteres dacht ich mir. Macht mir doch keiner weiss, dass bei solchen Kahlgesichtern wie den Kaulitz Brüdern plötzlich so mir nichts dir nichts Bärte wachsen.

Ich denke eher nicht, dass die nachgeholfen haben. Ich bin so alt wie die und '10 hatte ich auch keinen Bart (nur so nen Flaum). Ist heute auch anders und wird von Jahr zu Jahr stärker. Und nein, ich mach mir auch nix in den Bart.

Da haben wir wieder mal was Neues um Männer kolossal unter Druck zu setzen.

So ein Schwachfug. Looks sind entscheidend, nicht (allein) der Bart. Das Gesicht muss passen. Wenn du völlig entstellt bist, rettet dich selbst ein Weihnachtsmannbart nicht mehr.
Pst, weiß noch keiner, aber ich hab von Männern gehört, denen ein Bart gar nicht stehen soll! Verrückt, nicht wahr?
 
Oben Unten