Back to the Penisenlargment ;)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von SN4K3, 16 Dez. 2016.

  1. SN4K3

    SN4K3 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    62
    Abend, wollte mich mal Kurz Vorstellen damit ich hier nicht mehr als Geist durchs Forum schleiche ;).

    Bin der [email protected] bin Mitte 30, war früher als Rob in gewissen Forum´en unterwegs, vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, praktiziere PE schon seit 2006 wobei das mehr oder weniger kein regelmäßiges Training war, ging dann alles Ende 2011 los.

    P.s hab so gut wie alles in der Signatur eingetragen was man wissen muss.

    2011 hab ich dann Angefangen mit den Basis Programm + Übertrieben Training heißt 8 Stunden Jes Extender 40 Minuten Basic Programm (Ohne Jelqen mochte es nie wirklich) und dann noch 40-60 Minuten Pumpen, das ganze hat mir gute Gains eingefahren, wobei ich sagen muss ich weis nicht mehr wirklich ob das alles 100% so genau vermessen wurde, man kann sich da leicht selbst bescheißen, (schlechte EQ oder auch nicht richtiges Ziehen beim BPFSL kann viel ausmachen). hab dann weiter gemacht bis ca Mitte 2015, ab da kam der Punkt wo nichts mehr ging und ich auch Zeitlich bzw mein Leben bisschen vernachlässigt hab (Arbeitslosigkeit, viele Freundschaften sind verloren gegangen weil ich nicht mehr weg bin.

    So jetzt ist wieder alles besser hab mein Leben wieder unter Kontrolle :D und dacht mir Ende Oktober ich fange wieder an mit PE Start war der 31.10.2016 mit den Basic Programm diesmal mit Jelqs ;).

    Ziel ist es diesmal Zeit-mäßig es nicht zu übertreiben (über 1 Stunde am Tag kommt nicht mehr in Frage) auch wenn es 5 Jahre länger dauert, hab auch festgestellt das ich ruhig geworden bin könnte auch was mit den Alter zutun haben ;) :p Also dann nochmal Hallole an Alle :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dez. 2016
    #1
    mo1111, Palle, Loverboy und 9 anderen gefällt das.
  2. Skinny_P

    Skinny_P PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    30.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Na dann welcome back,

    Ja ich kenn das, wollte erst nur wieder den Male Edge tragen, liegt ja eh sonst nur rum...ach dann kann ich auch wieder das Anfängertraining machen. Hm etwas Pumpen wäre auch schön, tja und schon steckt man wieder voll drin

    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg, mit einer Stunde maximal kannst Du ja schon viel erreichen denke ich.

    Gruss & Gains Skinny
     
    #2
    mo1111, Palle und Loverboy gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,212
    Zustimmungen:
    28,427
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Servus,

    wir hatten ja schon über PN Kontakt. Freut mich, dass Du Dich hier vorgestellt hast ... wäre toll, wenn Du auch einen Trainingslog führen würdest, damit wir mitverfolgen können, wie es so bei Dir läuft. Interessant wäre auch zu wissen, welche Ziele Du Dir gesetzt hast. Die Trainingszeit mit einer Stunde zu limitieren halte ich für sinnvoll ... irgendwann verliert man ja sonst die Lust dran.

    lg Adrian
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dez. 2016
    #3
    mo1111, Palle, Loverboy und 2 anderen gefällt das.
  4. SN4K3

    SN4K3 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    62
    Morgen :wacky: und danke Skinny_P.

    @adrian61 Ja mach ich noch :thumbsup3: Aber Ziele ist klar definiert, das erreichen meiner Top Werte vom 01.10.2012, es heißt ja immer das es schneller geht wenn man mal mehr hatte, nur hatte ich eben 1 1/2 Jahre Pause, und das aufzuholen rechne ich schon mit min 6 Monate wenn überhaupt.

    Aber wie gesagt kommt Zeit kommt Rat :bb03:
     
    #4
    mo1111, Palle und Loverboy gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,212
    Zustimmungen:
    28,427
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @SN4K3 ... das schaffst Du ... 6 Monate Training sind ja nicht so schlimm ... ich müsste mich für 6 Monate an meinem Schwanz aufhängen, damit er 23cm lang wird :wtf:
     
    #5
    mo1111, Palle und Loverboy gefällt das.
  6. SN4K3

    SN4K3 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    62
    @adrian61 Naja 3cm BPFSL und 1.5cm BPEL wieder aufzuholen ist echt enorm, außer mein Penis reagiert wieder wie ein Newbie, aber das werde ich schon sehen, wie gesagt kein Stress machen, und es auf mich zukommen lassen.

    Schritt für Schritt und ich muss ehrlich sein, ich muss mich auch wieder bisschen einlesen hier im Forum, sind ja etliche Sachen dazu gekommen, die vor 4-5 Jahren nicht so bekannt waren, bzw vor 10 Jahren :D
     
    #6
    mo1111, Palle, Little und 2 anderen gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,212
    Zustimmungen:
    28,427
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @SN4K3 ... vergiss nicht, das sind bei Dir ja keine Neuen Zuwächse nach einem Deconditioning Break sondern der "Memory Effekt", der Dir die alten Gains zurück bringen soll ... man darf auf jeden Fall sehr gespannt sein, wie es voran geht
     
    #7
  8. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    7,898
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Erstmal Hallo und willkommen! :)

    Du hattest ja bei deinem Bestwert eine beachtliche BPFSL-BPEL-Differenz. Wie war denn da so deine EQ und was für ein Programm bist du damals gefahren?

    Ich arbeite grade selbst auf BPFSL-Fokus aber von 2,5cm Differenz bin ich - wie man sieht - weit entfernt.
     
    #8
    mo1111, Palle und Loverboy gefällt das.
  9. SN4K3

    SN4K3 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    62
    EQ war mit PE eigentlich immer sehr gut, außer wenn ich es übertrieben hab, deswegen finde ich 2 Off tage mehr als passend.

    Das Training war zum Schluss Basic Programm + A Stretch + Behind the leg Stretches damit bin ich am besten gefahren, die A Streches haben bei mir wie es aussieht auch die EG Base bisschen mit Trainiert, weil ich hatte kein Dicken Programm und trotzdem leichte EG Gains.

    Die will ich unbedingt wieder mit ins Programm nehmen, aber bin jetzt knapp an die 2 Monaten, ich denk muss jetzt noch nicht sein, wieder so Früh zu erhöhen.
     
    #9
    mo1111, Palle, Loverboy und 3 anderen gefällt das.
  10. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    7,898
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Klingt gut. Die A-Stretches gefallen mir auch, ich bin allerdings zur Zeit komplett auf BTL-Stretches umgestiegen.

    Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst wie es mit deinem Training weiter geht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! :)
     
    #10
    mo1111, Palle und Loverboy gefällt das.
  11. SN4K3

    SN4K3 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    62
    Hi TrickyDicky ja mache ich, werde eh einen Trainingslog anlegen, damit alles sein Ordnung hat :doublethumbsup:
     
    #11
    mo1111, Palle, Loverboy und 2 anderen gefällt das.
  12. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,584
    Zustimmungen:
    11,685
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @SN4K3 ,
    willkommen Rob, hier im PEC.
    Ja es hat sich einiges getan in der deutschen PE Scene.
    Nun hat sich meine Meinung wieder etwas geändert, da ich nicht nur dein Log gelesen habe, sondern auch dein Profil und deine Vorstellung.
    Rob: du hattest damals so einen bärtigen Yoga Typ als Avatar, liege ich da richtig.
    Habe dich als guten in Erinnerung.LOL.:happy:

    Wünsche dir eine schöne Zeit hier und einen erfolgreichen Neueinstieg.:thumbsup3:

    Grüße und schöne Weihnachten....Palle:):popp::rasta::teufel_zwinker:
     
    #12
    mo1111 und SN4K3 gefällt das.
  13. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,584
    Zustimmungen:
    11,685
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    He,he, ihr Lumpen, was läuft da, was ich nicht weiß?

    Ich will mitficken.:bier:
    Hatte denn unser @adrian61 früher auch einen anderen Avatar?

    Ich kann da ja keinen einen Vorwurf machen, bin selber hier erst als The Darty angefangen, mich aber dann der alten Werte erinnert.
    Mitlerweile sehe ich das PEC nicht als neues PE-Forum, sondern als Verlängerung des alten Pd mit neuer Führung.

    Grüße an alle....Palle:happy_ani::gandalf::rasta::teufel_zwinker::ruelps:
     
    #13
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,212
    Zustimmungen:
    28,427
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Palle,
    ich war zwar kurz im alten PD Forum und daher kenne ich Dich auch noch (solche Sprüche vergisst man nie) aber dort war ich eher ein stiller Mitleser (weiß auch meinen Nick gar nicht mehr - ich glaube "Wiener"). Mit @SN4K3 hatte ich aber hier schon mal Kontakt. Sollte es mal dazu kommen, lade ich Dich natürlich zum Mitficken ein, Du machst ja keinen Hehl daraus, dass Du auch mal gelegentlich einen Kerl mit Deiner Keule beglückst und ich trau mir zu, dass ich das gut wegpacken könnte:wtf:

    Gruß vom Adrian mit seiner E-Zigarette:rasta:
     
    #14
    mo1111, Little und Palle gefällt das.
  15. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,584
    Zustimmungen:
    11,685
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Aalglatter Schwerenöter, du; habe nie behauptet, das ich durch die Gegend ficke(analmäßig).

    Möchte mich daher wie die Politiker äußern: Alles kann, nichts muß.

    Wie aber jeder aufgeschlossene Menschenficker weiß, kommt es immer auf die Aktion an. Und manche Aktionen geraten in eine autonome Steigerung.
    Genau diese Aktionen liebe ich, denn da ist immer Ende offen, in jeder Hinsicht.
    Im Pornokino, auf der Testo getränkten FKK Wiese , bin ich schon des öfteren in so eine Aktion geraten.
    Absolut geil und eigentlich auch gar nicht zu beschreiben; denn die verschiedenen Gefühle aller Mitficker , kann man gar nicht rüber bringen.

    In diesem Sinne , ein schönes Weihnachtsfest.
    Und schmeißt beim Heiligabendfick nicht den Baum um, sonst piecksen die Nadeln so am Hintern.LOL.

    Grüße an alle....Palle
     
    #15
  16. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,212
    Zustimmungen:
    28,427
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Palle, sag lieber: Wir schaffen das :woot:

    .... aber Du würdest auch niemand unglücklich und ungefickt auf dem Schlachtfeld zurücklassen:rolleyes:
    Frohes Fest :joyful:
     
    #16
  17. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,584
    Zustimmungen:
    11,685
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ne,ne, das kann man nicht übernehmen, denn wir beide wüßten worauf wir uns da einlassen, unsere Merkel, (die arme Sau) wußte es damals nicht, oder zumindest konnte sie sich diese Ausmaße nicht vorstellen.
    arme Sau ist natürlich nicht Personenbezogen, sondern eine künstlerische Floskel.
    Denn arm ist sie nun wirklich nicht, es sei denn wir vergleichen die Finanzen mit unseren Donald aus den Staaten(wird nun wohl doch als Staatsoberhaupt vereidigt), ja dann
    schneidet sie als arm ab.
    Und ich als sau arm.

    Und wenn ich dir mit meiner Keule (die ich vorher mit High pumpen auf Vordermann bringe,d.h.19 er EG-base) von hinten einen Besuch abstatte, dann bist du die arme Sau.
    Nicht selten läuten dann die Hoden wie die Glocken im Kölner Dom.
    Und unter diesem Getöse gehen auch die Wünsche: wir schaffen das, langsam aber sicher unter.LOL.

    Nun sollten wir langsam zum eigentlichen Thread zurückkommen, sonst legt @SN4K3 noch ein Veto ein.
    Nach den Festtagen, er wollte ja ne Pause einlegen. Was doch alles mit den eigenen Threads passieren kann, wenn nicht jeden Tag eine Stipvisite eingelegt wird.:love01::popp::keineahnung::ruelps:
    hier ist was los.

    Grüße...Palle
     
    #17
    mo1111 und Little gefällt das.
  18. SN4K3

    SN4K3 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    01.12.2016
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    62
    Hi Palle schön mal wieder von dir zu Hören :). Und danke.

    Du meinst sicherlich dieses Bild oder ?

    christian-goeran-mit-bart-600x800-1358599-1685772.jpg

    Bin ja Leidenschaftlicher Bartträger ;) und hab deswegen auch etlich Vorbilder wie auf den Bild Ricki Hall.

    Die Feirtage sind auch überstanden, mit paar extra Kilos ;) Aber der Stress denn man sich jedes Jahr macht ist jetzt auch vorbei

    Was das Training angeht, geht´s im Log weiter da werde ich eine Übung dazu nehmen im neuen Jahr. Es Läuft wie man so schön sagt :happy_ani:
     
    #18
    mo1111 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden