• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Awwl geht's los (1 Betrachter)

Mosby

PEC-Neuling
Registriert
18.01.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,1 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
14,5 cm
Servus,

auch ich habe mich nach ein paar Tagen des Ein- und Mitlesens nun dazu entschieden, Veränderungen an meinem kleinen Partner selbst in die Hand zu nehmen.
Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, 185cm groß und wiege stolze 65kg.

Meine Maße:

BPFSL: 17,6
BPEL: 17,1
NBPEL: 15,5
EG Base: 14,5

Die Werte sind jetzt nicht dramatisch, mit meiner NBPEL bin ich allerdings nicht zufrieden.

Als ich mich vor ca. 2 Wochen dazu entschieden habe, etwas dagegen zu unternehmen war ich leider so naiv und voreilig genug, mir ohne richtiges Einlesen den Phallosan Forte zu bestellen. Erst dann bin ich auf dieses Forum und auch auf die Information gestoßen, dass dieser eben hauptsächlich (oder ausschließlich??) etwas für die BPFSL bringt.

Also heißt es ab jetzt mit dem Einsteigerprogramm im 3on/1off anzufangen:

5 min Aufwärmen
10 min Stretchen
10 min Jelgen
5-10 min Ballooning
Abwärmen
Zwischendurch tagsüber Kegeln


Unabhängig davon habe ich relativ stark ausgeprägte Talgdrüsen (Fordyce spots) über den Hodensack und die Vorhaut verteilt, die schon ziemlich unästhetisch aussehen. Hier im Forum habe ich bis auf eine Erwähnung in einem Thread nichts gefunden, gibt es denn noch jemanden, der darunter 'leidet'?


Auf baldige Gains!

Gruß, Mosby
 
Hallo Mosby

willkommen hier bei PEC

Eingelesen hast Du Dich ja schon, Dein Programm sieht gut aus

Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum
 
Willkommen im Forum @Mosby
Dein Programm sieht gut aus und ebenso Deine Werte. Was Fordyce spots sind musste ich erst googeln. Die sind mir auch schon mal unter die Augen gekommen und nicht weiter tragisch (so wie Hornzipfel) aber natürlich hoffe ich, dass Du Dich hier im Forum darüber mit jemandem anderen austauschen kannst.
Lieben Gruß Adrian
 
Hallo @Mosby und herzlich Willkommen in der PEC! :)

Unabhängig davon habe ich relativ stark ausgeprägte Talgdrüsen (Fordyce spots) über den Hodensack und die Vorhaut verteilt

Prinzipiell kenne ich das Problem, allerdings nicht am Penis. Wie man es weg bekommt kann ich dir leider nicht sagen. Meine Hautärztin sagte mir nur "Ja, manche Menschen neigen halt dazu". Extrem hilfreich, ne? :D Dein Programm ist genau richtig für den Einstieg. Phallosan hast du ja auch nicht unbedingt umsonst gekauft, kann man ja später ins Training mit rein nehmen.

Grüße und Gains
Riffard
 
Herzlich Willkommen.
Dein EG-Base-Wert ist super.
Länge lässt sich leichter gainen wie Dicke.
Das mit deiner Vorhaut würde ich mal einen Urologen zeigen.
Dein Training sieht gut aus.
Mache Base-Jelgs, die bringen Länge.
Viel Spaß
LG.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten