Awwl geht's los

Mosby

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
18.01.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,1 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
14,5 cm
Servus,

auch ich habe mich nach ein paar Tagen des Ein- und Mitlesens nun dazu entschieden, Veränderungen an meinem kleinen Partner selbst in die Hand zu nehmen.
Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, 185cm groß und wiege stolze 65kg.

Meine Maße:

BPFSL: 17,6
BPEL: 17,1
NBPEL: 15,5
EG Base: 14,5

Die Werte sind jetzt nicht dramatisch, mit meiner NBPEL bin ich allerdings nicht zufrieden.

Als ich mich vor ca. 2 Wochen dazu entschieden habe, etwas dagegen zu unternehmen war ich leider so naiv und voreilig genug, mir ohne richtiges Einlesen den Phallosan Forte zu bestellen. Erst dann bin ich auf dieses Forum und auch auf die Information gestoßen, dass dieser eben hauptsächlich (oder ausschließlich??) etwas für die BPFSL bringt.

Also heißt es ab jetzt mit dem Einsteigerprogramm im 3on/1off anzufangen:

5 min Aufwärmen
10 min Stretchen
10 min Jelgen
5-10 min Ballooning
Abwärmen
Zwischendurch tagsüber Kegeln


Unabhängig davon habe ich relativ stark ausgeprägte Talgdrüsen (Fordyce spots) über den Hodensack und die Vorhaut verteilt, die schon ziemlich unästhetisch aussehen. Hier im Forum habe ich bis auf eine Erwähnung in einem Thread nichts gefunden, gibt es denn noch jemanden, der darunter 'leidet'?


Auf baldige Gains!

Gruß, Mosby
 

hopeful

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
09.10.2016
Themen
4
Beiträge
410
Reaktionspunkte
1,232
Punkte
975
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo Mosby

willkommen hier bei PEC

Eingelesen hast Du Dich ja schon, Dein Programm sieht gut aus

Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,006
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum @Mosby
Dein Programm sieht gut aus und ebenso Deine Werte. Was Fordyce spots sind musste ich erst googeln. Die sind mir auch schon mal unter die Augen gekommen und nicht weiter tragisch (so wie Hornzipfel) aber natürlich hoffe ich, dass Du Dich hier im Forum darüber mit jemandem anderen austauschen kannst.
Lieben Gruß Adrian
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,449
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo @Mosby und herzlich Willkommen in der PEC! :)

Unabhängig davon habe ich relativ stark ausgeprägte Talgdrüsen (Fordyce spots) über den Hodensack und die Vorhaut verteilt

Prinzipiell kenne ich das Problem, allerdings nicht am Penis. Wie man es weg bekommt kann ich dir leider nicht sagen. Meine Hautärztin sagte mir nur "Ja, manche Menschen neigen halt dazu". Extrem hilfreich, ne? :D Dein Programm ist genau richtig für den Einstieg. Phallosan hast du ja auch nicht unbedingt umsonst gekauft, kann man ja später ins Training mit rein nehmen.

Grüße und Gains
Riffard
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,545
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Herzlich Willkommen.
Dein EG-Base-Wert ist super.
Länge lässt sich leichter gainen wie Dicke.
Das mit deiner Vorhaut würde ich mal einen Urologen zeigen.
Dein Training sieht gut aus.
Mache Base-Jelgs, die bringen Länge.
Viel Spaß
LG.
 
Oben Unten