Auswirkung von PE auf die Vorhaut

Gainforit

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
30.06.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
18,3 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo liebe PE - Gemeinde,
ich habe mal eine bescheidene Frage an euch :p

Wie hat sich euer Training auf euere Vorhaut ausgewirkt?
Ist sie quasi mit gewachsen oder gleichgeblieben?
Also im Verhältnis zu eurem Penis kleiner geworden?

Bin noch ein Noobie und habe über eine Beschneidung nachgedacht, doch wenn ich jetzt aktiv Training betreibe und sich das so auswirkt wie ich es mir vorstelle, kann ich sogar kontrollieren wie es mal aussehen soll. Das finde ich sehr spannend.

Denkt ihr vielleicht, dass sich unterschiedliche Trainingsvarianten unterschiedlich darauf auswirken?
Wenn ich z.B. einen Penisstrechter anlege und die Vorhaut nicht mit einspanne, sollte sich das doch theoretisch anders auswirken, wie Jelqing, wo man ja quasi die Vorhaut mitbenutzt.

Schonmal vielen Dank für Erfahrungen :)
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,204
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Meine Vorhaut sieht nicht groß anders aus als vorher, glaube ich.

Die Position der Vorhaut wird sich nicht großartig verändern, da bei Stretches automatisch die Schafthaut mitgedehnt wird.

Und beim Dickenwachstum sind die veränderungen so schleichend, dass die Haut da locker mitwächst.
 

Gainforit

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
30.06.2016
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
18,3 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,204
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Von Extendern habe ich keine Ahnung. Aber bei keiner Form der Streckung wird die Eichel gestreckt. Und meine Vorhaut sieht im Grunde aus wie vor PE, glaube ich.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,107
Reaktionspunkte
140,356
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
egal was Du machst, Dein Penis wird weiterhin in Deine Vorhaut rein passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,417
Reaktionspunkte
3,645
Punkte
3,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Die Haut ist sehr viel leichter als andere Gewebe zu dehnen. Deine Vorhaut wird also auf jeden Fall mitwachsen (wenn du sie bei deinen Stretches mitziehst), und zwar schneller als der Rest deines Penis.
 
Oben Unten