Auswirkung von PE auf die Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von Gainforit, 6 Dez. 2016.

  1. Gainforit

    Gainforit PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    30.06.2016
    Zuletzt hier:
    26.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    NBPEL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo liebe PE - Gemeinde,
    ich habe mal eine bescheidene Frage an euch :p

    Wie hat sich euer Training auf euere Vorhaut ausgewirkt?
    Ist sie quasi mit gewachsen oder gleichgeblieben?
    Also im Verhältnis zu eurem Penis kleiner geworden?

    Bin noch ein Noobie und habe über eine Beschneidung nachgedacht, doch wenn ich jetzt aktiv Training betreibe und sich das so auswirkt wie ich es mir vorstelle, kann ich sogar kontrollieren wie es mal aussehen soll. Das finde ich sehr spannend.

    Denkt ihr vielleicht, dass sich unterschiedliche Trainingsvarianten unterschiedlich darauf auswirken?
    Wenn ich z.B. einen Penisstrechter anlege und die Vorhaut nicht mit einspanne, sollte sich das doch theoretisch anders auswirken, wie Jelqing, wo man ja quasi die Vorhaut mitbenutzt.

    Schonmal vielen Dank für Erfahrungen :)
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,732
    Zustimmungen:
    7,782
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Meine Vorhaut sieht nicht groß anders aus als vorher, glaube ich.

    Die Position der Vorhaut wird sich nicht großartig verändern, da bei Stretches automatisch die Schafthaut mitgedehnt wird.

    Und beim Dickenwachstum sind die veränderungen so schleichend, dass die Haut da locker mitwächst.
     
    #2
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  3. Gainforit

    Gainforit PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    30.06.2016
    Zuletzt hier:
    26.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    NBPEL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,732
    Zustimmungen:
    7,782
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Von Extendern habe ich keine Ahnung. Aber bei keiner Form der Streckung wird die Eichel gestreckt. Und meine Vorhaut sieht im Grunde aus wie vor PE, glaube ich.
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,978
    Zustimmungen:
    23,536
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    egal was Du machst, Dein Penis wird weiterhin in Deine Vorhaut rein passen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2016
    #5
    mo1111 und TrickyDicky gefällt das.
  6. Terion

    Terion PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    2,487
    Punkte für Erfolge:
    2,380
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Die Haut ist sehr viel leichter als andere Gewebe zu dehnen. Deine Vorhaut wird also auf jeden Fall mitwachsen (wenn du sie bei deinen Stretches mitziehst), und zwar schneller als der Rest deines Penis.
     
    #6
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auswirkung von PE auf euer Sexleben Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Apr. 2016
Auswirkung PE auf die Schlaffigrösse Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 22 Dez. 2015
Handys und ihre Auswirkung auf Penis und Hoden Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 27 Feb. 2015
Penismaster - Vorhautverlängerung? Strecker, Extender und Zuggurte Gestern um 20:25 Uhr
Phallo und Vorhaut Strecker, Extender und Zuggurte 13 Mai 2018