Auswirkung PE auf die Schlaffigrösse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Peacemaker, 22 Dez. 2015.

  1. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,664
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Hi Jungs,

    mich würde mal interessieren, wie sich PE auf eure Schlaffigröße auswirkt oder ausgewirkt hat.
    Habt ihr permanente Zuwächse erzielt oder hat sich „nur“ die Variation geändert, oder gar keine Gains.

    Ich z.B. hab nen klaren Blutpenis und bei extrem negativ Situationen wie nach dem Sport oder unter Stress zieht sich meiner genauso zurück wie vor PE, da können auch mal nur 6-7cm auf´m Lineal erscheinen.
    Allerdings in guten und relaxten Situationen kann er sich schon auf 13 cm ausweiten, da war vor PE bei ~10cm Schluss.
    Die Dicke hat in beiden Varianten etwas zugenommen.

    Wo´s bei mir am meisten auffällt ist nach dem Sport.
    Ich geh mit 6cm unter die Dusche und komm mit 13cm wieder raus :woot:.
    Der wo das beobachtet muss sich ja auch denken: Was geht den mit dem ab :wtf:.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dez. 2015
    #1
    adrian61, bloodymary, Peter Enis und 3 anderen gefällt das.
  2. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,870
    Zustimmungen:
    6,071
    Punkte für Erfolge:
    6,730
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ja, am Anfang war er deutlich größer:happy:
    Und dann hat das immer größer werden'de Fatpad zugeschlagen.:facepalm2:

    Und leider kann ich von den 13cm nur träumen.
    Ich hab nen richtigen Bluti, aber so langsam hab ich mich damit abgefunden.
    Heute weiß ich schließlich, das er ausgefahren ganz normal ist.

    Heute weiß ich, dass so manch einer, der nen großen Schlaffi hat, nen nicht größeren Ständer hat.
    Irgendwie beruhigt das schon ein wenig.

    Hilft aber alles nix. Das Fatpad muss minimiert werden, damit von dem PE was zu sehen ist.:bb08::pec01:
     
    #2
    Peter Enis und Cremaster gefällt das.
  3. BigLion

    BigLion PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    03.01.2015
    Zuletzt hier:
    05.12.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,569
    Punkte für Erfolge:
    1,560
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    99 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Base):
    -
    EG (Mid):
    14,7 cm
    EG (Top):
    -
    Verhält sich bei mir genauso. Wenn die Außentemperatur nicht zu frisch ist und ich auch kein Sport etc. gemacht habe, dann ist mein Schlaffi schon ansehnlich. Nach dem Sport, besonders nach dem Joggen, ist mein Schlaffi extrem klein, aber der Effekt ist schnell vorbei. Vor PE war mein Schlaffi in "idealen" Situationen auf jeden Fall nicht so groß wie heutzutage :)
     
    #3
    Little gefällt das.
  4. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,811
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Hi Peace,
    Ich habe vor PE die FL nie gemessen, stelle aber eine leichte Zunahme fest.
    Wobei ich den Eindruck habe, daß die FL von allen Werten am wenigsten zugenommen hat.
    Bin da relativ stabil bei 12-13 cm, habe ich am Sa mehrmals gemessen, und sieht eigentlich immer so aus....
    Zum FL gainen scheint PE nur begrenzt zu funktionieren....bei mir zumindest.
    Bless,
    Cremaster
     
    #4
    Little gefällt das.
  5. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    3,147
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Normalerweise liege ich bei 9cm max 11cm. Das Einzige was sich seit PE getan hat, ist die Schlaffidicke und eine fette Ader oben drauf.
    Nach dem Training verschwindet meiner auch immer fast. Ist leider so.
    Obwohl habe heute ein Fussball ins Gemächt bekommen. Höllische Schmerzen. Aber der Schlaffi war überaschend groß. :eek:

    GBP
     
    #5
    adrian61 und baph1 gefällt das.
  6. baph1

    baph1 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    14.05.2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    :animiert05::songokuaura:
    Gute Besserung
     
    #6
    GreenBayPacker gefällt das.
  7. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    322
    Also ich hab nen richtigen Bluti. Früher war er so FL 5\6cm-max.8cm. Also vor meinem ersten Pe Versuch. Genaueres werde ich in ziemlich genau einem Jahr und einer Woche dazu sagen ;)
     
    #7
    GreenBayPacker gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auswirkung von PE auf die Vorhaut Theorien und neue Trainingskonzepte 6 Dez. 2016
Auswirkung von PE auf euer Sexleben Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Apr. 2016
Handys und ihre Auswirkung auf Penis und Hoden Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 27 Feb. 2015