• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auswirkung PE auf die Schlaffigrösse (1 Betrachter)

P

Peacemaker

Ehemaliger Benutzer
Hi Jungs,

mich würde mal interessieren, wie sich PE auf eure Schlaffigröße auswirkt oder ausgewirkt hat.
Habt ihr permanente Zuwächse erzielt oder hat sich „nur“ die Variation geändert, oder gar keine Gains.

Ich z.B. hab nen klaren Blutpenis und bei extrem negativ Situationen wie nach dem Sport oder unter Stress zieht sich meiner genauso zurück wie vor PE, da können auch mal nur 6-7cm auf´m Lineal erscheinen.
Allerdings in guten und relaxten Situationen kann er sich schon auf 13 cm ausweiten, da war vor PE bei ~10cm Schluss.
Die Dicke hat in beiden Varianten etwas zugenommen.

Wo´s bei mir am meisten auffällt ist nach dem Sport.
Ich geh mit 6cm unter die Dusche und komm mit 13cm wieder raus :woot:.
Der wo das beobachtet muss sich ja auch denken: Was geht den mit dem ab :wtf:.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, am Anfang war er deutlich größer:happy:
Und dann hat das immer größer werden'de Fatpad zugeschlagen.:facepalm2:

Und leider kann ich von den 13cm nur träumen.
Ich hab nen richtigen Bluti, aber so langsam hab ich mich damit abgefunden.
Heute weiß ich schließlich, das er ausgefahren ganz normal ist.

Heute weiß ich, dass so manch einer, der nen großen Schlaffi hat, nen nicht größeren Ständer hat.
Irgendwie beruhigt das schon ein wenig.

Hilft aber alles nix. Das Fatpad muss minimiert werden, damit von dem PE was zu sehen ist.:bb08::pec01:
 
Ich z.B. hab nen klaren Blutpenis und bei extrem negativ Situationen wie nach dem Sport oder unter Stress zieht sich meiner genauso zurück wie vor PE, da können auch mal nur 6-7cm auf´m Lineal erscheinen.
Allerdings in guten und relaxten Situationen kann er sich schon auf 13 cm ausweiten, da war vor PE bei ~10cm Schluss.
Die Dicke hat in beiden Varianten etwas zugenommen.

Verhält sich bei mir genauso. Wenn die Außentemperatur nicht zu frisch ist und ich auch kein Sport etc. gemacht habe, dann ist mein Schlaffi schon ansehnlich. Nach dem Sport, besonders nach dem Joggen, ist mein Schlaffi extrem klein, aber der Effekt ist schnell vorbei. Vor PE war mein Schlaffi in "idealen" Situationen auf jeden Fall nicht so groß wie heutzutage :)
 
Hi Peace,
Ich habe vor PE die FL nie gemessen, stelle aber eine leichte Zunahme fest.
Wobei ich den Eindruck habe, daß die FL von allen Werten am wenigsten zugenommen hat.
Bin da relativ stabil bei 12-13 cm, habe ich am Sa mehrmals gemessen, und sieht eigentlich immer so aus....
Zum FL gainen scheint PE nur begrenzt zu funktionieren....bei mir zumindest.
Bless,
Cremaster
 
Wo´s bei mir am meisten auffällt ist nach dem Sport.
Ich geh mit 6cm unter die Dusche und komm mit 13cm wieder raus :woot:.
Normalerweise liege ich bei 9cm max 11cm. Das Einzige was sich seit PE getan hat, ist die Schlaffidicke und eine fette Ader oben drauf.
Nach dem Training verschwindet meiner auch immer fast. Ist leider so.
Obwohl habe heute ein Fussball ins Gemächt bekommen. Höllische Schmerzen. Aber der Schlaffi war überaschend groß. :eek:

GBP
 
Also ich hab nen richtigen Bluti. Früher war er so FL 5\6cm-max.8cm. Also vor meinem ersten Pe Versuch. Genaueres werde ich in ziemlich genau einem Jahr und einer Woche dazu sagen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten