Auf ein tolles neues Jahr 2016!

Madnox

PEC-Genius (Rang 10)
Themenstarter
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,686
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey PEler,

ich hoffe ihr lässt das alte Jahr gemütlich ausklingen und startet voller Freude und Tatendrang (PE und was euch bewegt) in das neue Jahr! Ich werde das machen. ;)

Was ich noch loswerden wollte. Ein ganz GROßES Danke an alle User (und Admins), die PEC zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Wenn man sich die User, die Beiträge und das Forenklima anschaut, ist das Forum echt gut gelungen. Das hätte nicht geklappt, wenn die Vielposter nicht so viel Zeit in das Forum gesteckt hätten.
:thumbsup_winking:

Die die einen schweren Start in das neue Jahr haben, wünsche ich viel Glück und Erfolg, möge das kommende Jahr besser werden!

In diesem Sinne:

:silv02:

Gruss Mad
 

iNeedGains

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
30.12.2015
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
67
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,8 cm
Danke dir ,
Ich wünsche dir bzw. Euch allen auch einen guten Start in das neue Jahr, dicke Gains und viel Erfolg bei allem was ihr euch für das Jahr 2k16 vorgenommen habt :)
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,125
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Alles Gute euch!

Ich bin nicht mal 2 Wochen hier und finde es ganz prima und mich gut aufgehoben.

Auf viel weitere Zeit! :bier:
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,930
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Für mich steht neben Gesundheit als oberster Wunsch natürlich das Ziel "kalter 48er Oberarm und 140er Brust" für 2016 auf der Agenda. Für dann nicht mal drei Jahre Kraftsport wäre das ein für mich ziemlich akzeptabler Wert.
 

nobody

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
22.09.2015
Themen
5
Beiträge
182
Reaktionspunkte
376
Punkte
315
PE-Aktivität
1 Jahr
Ja, wäre durchaus akzeptabel...:woot:

Mein Ziel ist übrigens 20cm BPEL zementiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Enis

PEC-Professor (Rang 8)
PEC-Wohltäter
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
461
Reaktionspunkte
1,207
Punkte
1,460
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
11,4 cm
EG (Top)
10,6 cm
Hi Madnox wünsche dir und dem ganzen Forum ein frohes Neues!
Ich bin ganz früher mal auf Penisdicke gelandet und dann nach sehr langer Pause hier auf PEC... Ich fand mich in beiden Foren gut aufgehoben aber hier bin ich natürlich um einiges aktiver, da ich früher noch kaum trainiert hab. Ich find das Forum hier echt cool und genau das hat mich dazu bewegt mit PE anzufangen. Wenn ich einfach einen stumpfen Trainingsplan im Internet gesehen hätte wie stretchen und Jelqen funktioniert, glaube ich nicht, dass ich das gemacht hätte. Deshalb hier auch nochmal von mir ein Dankeschön an alle die das Forum zu dem machen was es ist!

Gruß
P.Enis :)
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
10,061
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Von mir auch hier noch mal (etwas verspätet): Frohes Neues und auf das ihr all eure guten Vorsätze durchhaltet ;)
:silv03:
Für das Forum war das erste Jahr ein ziemlich aufregendes - und umso froher bin ich, dass wir uns auf eine ganze Reihe von zuverlässigen und hilfsbereiten Mitgliedern verlassen können, die stets zur guten Grundstimmung beitragen.
Wenn ich mir in Hinblick auf das Forum und die Community etwas wünschen müsste, dann wäre es also ganz klar, dass es weiter geht wie bisher :)

Ich wünsche allen einen schönen Resturlaub, bevor es dann im neuen Jahr wieder an die Arbeit geht!

Grüße
BuckBall
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,620
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Auch von mir hier noch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. :silv01:
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,930
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Na hallo Leute, was ist los, 2017 hat schon angefangen, und noch keine Glückwünsche für das neue Jahr.
Da hier aber tote Hose ist mache ich das denn in meinem Trainingscamp.
Da dies aber Mads Thread ist, passt dieses hier gut hin:
Hallo @Madnox , ich wünsche dir alles gute zum heutigen Geburtstag, mögest du auch weiterhin gesund und glücklich bleiben, Kohle hast du eh genug, bleibt das Glück in der Familie.
Und das wünsche ich dir besonders.
Schöne Grüße...Palle
 

dickbutt

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
28.01.2017
Themen
5
Beiträge
489
Reaktionspunkte
1,550
Punkte
1,040
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
100 Kg
Auch von mir ein gutes Jahr 2017 :)
 
Oben Unten