• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch wieder da! (1 Betrachter)

Y

Yarrak

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

ich muss sagen ein neues Forum zu eröffnen war eine gute Idee.

Zu mir: Ich betreibe PE seit meinem 15. Lebensjahr damals natürlich heimlich :D, Fakten und Daten gibt es später wenn ich Lust habe zu messen. Bin seit 2 Jahren Inaktiv was PE angeht, aber immer wiedermal im Forum für Neuigkeiten.

Ich entwickel auch selber Übungen (nicht ganz ungefährlich!), wobei ich erwähnen muss, es ist nicht einfach aber mir macht es Spaß!

Vor kurzem habe ich mit Youtuben angefangen mit der Hintergedanke Videos für PE Übungen zu machen, manche kennen meinen Kanal schon ich warte auf einen "OK" Zeichen seiten der Admins um die Seite (den Youtube-Kanal) hier Posten zu dürfen!

....wünsche allen gute Gains ohne ED und Verletzungen!
 
Hallo Yarrak und Willkommen :)

Ich habe dir mal eine PN geschrieben, dann können wir alles weitere in Hinblick auf deinen YT-Kanal klären ;)
Ansonsten schaue bitte, falls noch nicht geschehen, hier einmal herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu
Dort findest du eine detaillierte Anleitung, welche Schritte als neues Forumsmitglied angeraten sind (auch was eine zukünftige Vermessung nach Forumsmaßstäben angeht ;) ).

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder wieder aktiv mit dem Training beginnst, sag einfach hier Bescheid :)
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum!

Grüße
BuckBall
 
Herzlich willkommen!
 
Auch von mir Willkommen auf PEC.

Viel Spaß und viel Erfolg wenn du wieder aktiv ins PE einsteigen solltest.
 
Hallo und Willkommen bei uns! :)
 
Ach Mensch, der Yarrak :D ....ich hab grad gedacht , mich hauts weg :D
Dass es Dich auch noch gibt.

Einer der ersten Altuser auf PD vor etwa 7-8 Jahren die wegen ihrer Rechtschreibung und OffTopics gekickt wurden.
Muss aber sagen, dass ich Dir damals immer die Stange gehalten habe, nachdem so mancher User scharf in Deine Richtung geschossen hat ^^
Da musst Du jetzt doch sicherlich schon 22 oder 23 sein, Richtig ?

Wir werden alle älter.......und Erfahrungsschwangerer ^^
Bin echt mal gespannt was Du mittlerweile berichten kannst.

Gruss Chris
 
ich kann mich auch dunkel an ihn erinnern
 
ich kann mich auch dunkel an ihn erinnern

Wer nicht, wenn man vor soviel Jahren auf PD schon aktiv war. ^^
Edeardo......an den Namen kann ich mich - sorry - grad nicht erinnern.
Hattest Du damals den gleichen Namen ?
 
Hallo Chris,

Berichten kann ich das mein EQ ein wenig abgenommen hat, hatte auch eine Experimentierphase, wo ich von den Übungen abgewichen bin und selbst welche erfinden wollte.
Über die Jahre hinweg hat sich bei mir der FG und Fl verbessert* , nur kann ich leider zwei Sachen nicht bestimmen:
a) Da ich noch in der Pubertät war, ob die Gene eine Rolle gespielt haben oder ob es das Training war?
b) Ich habe einfach drauf los trainiert ohne etwas zu messen, jetzt weiß ich nicht um viel mm-cm sich da etwas verändert hat

Ich trainiere nach dem Fitnessstudio Konzept: "Ich brauche keine Waage die mir sagt wie schwer ich bin, ich brauche einen Spiegel der mit zeigt ob die Optik stimmt"
.... und mir braucht niemand, dem "Youngtimer" :D zu erzählen: tempo-gains, dessen bin ich mir bewusst.

Warum ich nicht mehr trainiere?
Ich denke, mein kleiner Freund ist an der gesunden Grenze und hat schon genug erreicht - alles andere was hinzukommen würde, wäre zwar Lang aber nicht mehr Qualitätsvoll !
Was in Frage kommen würde, wäre das PC-Muskel Training und ein besuch beim Fitnesscenter um etwas Fettpolster zu verbrennen.

Gruß
 
..

Warum ich nicht mehr trainiere?
Ich denke, mein kleiner Freund ist an der gesunden Grenze und hat schon genug erreicht - alles andere was hinzukommen würde, wäre zwar Lang aber nicht mehr Qualitätsvoll !
..

Was hast Du denn letztlich bis jetzt erreicht, ob nun Training oder natürliches Wachstum ?
Wenn ich also richtig rauslese, bist Du jetzt soweit schon zufrieden und machst zur Zeit kein PE und ist auch nicht geplant ?

LG Chris
 
Mein EG hat sich von 12 auf 14 cm und paar zerquetschte verbessert ansonsten rein optisch hat sie wie schon beschrieben in der Fl und FG etwas verändert.

Ja ich bin schon zufrieden mehr dicke brauche ich nicht - soll sie doch enger werden ^^. In der Länge hat sich so gut wie kaum etwas verändert.

Doch ich werde jetzt erstmal nur noch den Pc-Muskel trainieren mit gewichten alles andere werde ich dann situatuonsabhängig machen.
Gruß
 
Mein EG hat sich von 12 auf 14 cm und paar zerquetschte verbessert ansonsten rein optisch hat sie wie schon beschrieben in der Fl und FG etwas verändert.

Ja ich bin schon zufrieden mehr dicke brauche ich nicht - soll sie doch enger werden ^^. In der Länge hat sich so gut wie kaum etwas verändert.

Doch ich werde jetzt erstmal nur noch den Pc-Muskel trainieren mit gewichten alles andere werde ich dann situatuonsabhängig machen.
Gruß

Gratuliere Yarrak !
Ebenso zu der Einstellung !

Freut mich jetzt wirklich für Dich, wenn ich auf Vergangenes blicke.

Dann wünsch ich Dir an dieser Stelle alles Gute und gutes Gelingen für das Weitere.

Gruss Chris
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten