Auch wieder da!

Y

Yarrak

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich muss sagen ein neues Forum zu eröffnen war eine gute Idee.

Zu mir: Ich betreibe PE seit meinem 15. Lebensjahr damals natürlich heimlich :D, Fakten und Daten gibt es später wenn ich Lust habe zu messen. Bin seit 2 Jahren Inaktiv was PE angeht, aber immer wiedermal im Forum für Neuigkeiten.

Ich entwickel auch selber Übungen (nicht ganz ungefährlich!), wobei ich erwähnen muss, es ist nicht einfach aber mir macht es Spaß!

Vor kurzem habe ich mit Youtuben angefangen mit der Hintergedanke Videos für PE Übungen zu machen, manche kennen meinen Kanal schon ich warte auf einen "OK" Zeichen seiten der Admins um die Seite (den Youtube-Kanal) hier Posten zu dürfen!

....wünsche allen gute Gains ohne ED und Verletzungen!
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,995
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo Yarrak und Willkommen :)

Ich habe dir mal eine PN geschrieben, dann können wir alles weitere in Hinblick auf deinen YT-Kanal klären ;)
Ansonsten schaue bitte, falls noch nicht geschehen, hier einmal herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu
Dort findest du eine detaillierte Anleitung, welche Schritte als neues Forumsmitglied angeraten sind (auch was eine zukünftige Vermessung nach Forumsmaßstäben angeht ;) ).

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder wieder aktiv mit dem Training beginnst, sag einfach hier Bescheid :)
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum!

Grüße
BuckBall
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
472
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Herzlich willkommen!
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
28
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2,164
Punkte
2,325
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Auch von mir Willkommen auf PEC.

Viel Spaß und viel Erfolg wenn du wieder aktiv ins PE einsteigen solltest.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,902
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Hallo und Willkommen bei uns! :)
 
C

chris_xyz

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Ach Mensch, der Yarrak :D ....ich hab grad gedacht , mich hauts weg :D
Dass es Dich auch noch gibt.

Einer der ersten Altuser auf PD vor etwa 7-8 Jahren die wegen ihrer Rechtschreibung und OffTopics gekickt wurden.
Muss aber sagen, dass ich Dir damals immer die Stange gehalten habe, nachdem so mancher User scharf in Deine Richtung geschossen hat ^^
Da musst Du jetzt doch sicherlich schon 22 oder 23 sein, Richtig ?

Wir werden alle älter.......und Erfahrungsschwangerer ^^
Bin echt mal gespannt was Du mittlerweile berichten kannst.

Gruss Chris
 

Edeardo

Im Ruhestand
Registriert
21.12.2014
Themen
3
Beiträge
227
Reaktionspunkte
131
Punkte
297
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
150 cm
Körpergewicht
50 Kg
ich kann mich auch dunkel an ihn erinnern
 
C

chris_xyz

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
ich kann mich auch dunkel an ihn erinnern

Wer nicht, wenn man vor soviel Jahren auf PD schon aktiv war. ^^
Edeardo......an den Namen kann ich mich - sorry - grad nicht erinnern.
Hattest Du damals den gleichen Namen ?
 
Y

Yarrak

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Hallo Chris,

Berichten kann ich das mein EQ ein wenig abgenommen hat, hatte auch eine Experimentierphase, wo ich von den Übungen abgewichen bin und selbst welche erfinden wollte.
Über die Jahre hinweg hat sich bei mir der FG und Fl verbessert* , nur kann ich leider zwei Sachen nicht bestimmen:
a) Da ich noch in der Pubertät war, ob die Gene eine Rolle gespielt haben oder ob es das Training war?
b) Ich habe einfach drauf los trainiert ohne etwas zu messen, jetzt weiß ich nicht um viel mm-cm sich da etwas verändert hat

Ich trainiere nach dem Fitnessstudio Konzept: "Ich brauche keine Waage die mir sagt wie schwer ich bin, ich brauche einen Spiegel der mit zeigt ob die Optik stimmt"
.... und mir braucht niemand, dem "Youngtimer" :D zu erzählen: tempo-gains, dessen bin ich mir bewusst.

Warum ich nicht mehr trainiere?
Ich denke, mein kleiner Freund ist an der gesunden Grenze und hat schon genug erreicht - alles andere was hinzukommen würde, wäre zwar Lang aber nicht mehr Qualitätsvoll !
Was in Frage kommen würde, wäre das PC-Muskel Training und ein besuch beim Fitnesscenter um etwas Fettpolster zu verbrennen.

Gruß
 
C

chris_xyz

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
..

Warum ich nicht mehr trainiere?
Ich denke, mein kleiner Freund ist an der gesunden Grenze und hat schon genug erreicht - alles andere was hinzukommen würde, wäre zwar Lang aber nicht mehr Qualitätsvoll !
..

Was hast Du denn letztlich bis jetzt erreicht, ob nun Training oder natürliches Wachstum ?
Wenn ich also richtig rauslese, bist Du jetzt soweit schon zufrieden und machst zur Zeit kein PE und ist auch nicht geplant ?

LG Chris
 
Y

Yarrak

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Mein EG hat sich von 12 auf 14 cm und paar zerquetschte verbessert ansonsten rein optisch hat sie wie schon beschrieben in der Fl und FG etwas verändert.

Ja ich bin schon zufrieden mehr dicke brauche ich nicht - soll sie doch enger werden ^^. In der Länge hat sich so gut wie kaum etwas verändert.

Doch ich werde jetzt erstmal nur noch den Pc-Muskel trainieren mit gewichten alles andere werde ich dann situatuonsabhängig machen.
Gruß
 
C

chris_xyz

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Mein EG hat sich von 12 auf 14 cm und paar zerquetschte verbessert ansonsten rein optisch hat sie wie schon beschrieben in der Fl und FG etwas verändert.

Ja ich bin schon zufrieden mehr dicke brauche ich nicht - soll sie doch enger werden ^^. In der Länge hat sich so gut wie kaum etwas verändert.

Doch ich werde jetzt erstmal nur noch den Pc-Muskel trainieren mit gewichten alles andere werde ich dann situatuonsabhängig machen.
Gruß

Gratuliere Yarrak !
Ebenso zu der Einstellung !

Freut mich jetzt wirklich für Dich, wenn ich auf Vergangenes blicke.

Dann wünsch ich Dir an dieser Stelle alles Gute und gutes Gelingen für das Weitere.

Gruss Chris
 
Oben Unten