• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch von mir ein Hallo! (1 Betrachter)

Dankeschön. Ich schau erstmal ob ich wirklich dabei bleibe bevor ich mir so ne Lampe anschaffe :)
 
Gegenteil ist der Fall, durch das Ballooning lernst du ja sehr gut dich zu beherrschen. Außerdem, die Tempgains werden dich motivieren ;)

Sag mal @Riffard

nach wie vielen Tagen hast du schon Tempgains gesehen und wie lange halten die bei dir an? Jelqst du eher langsam so 3-4 sek. oder schneller 1-2 sek. und übst du eher schwachen oder starken Druck aus? Eine Antwort wäre ganz nett, leider konnte ich nicht viel in diesem Forum finden.
 
also mit Balloning hab ich's nie so ernst genommen.
Jetzt werden mich zwar einige gleich steinigen, aber bei mir wurde aus balloning zu 90% immer edging.
Wenn ich absahnen wollte, hab ich abgesahnt (war so in den meisten Fällen) wenn nicht dann hab ich's gelassen.
Ich habe noch nie einen negativen impakt bemerkt und Tempgains waren immer da.
Aber wie gesagt bei jedem ist es anders.

LG
 
also mit Balloning hab ich's nie so ernst genommen.
Jetzt werden mich zwar einige gleich steinigen, aber bei mir wurde aus balloning zu 90% immer edging.
Wenn ich absahnen wollte, hab ich abgesahnt (war so in den meisten Fällen) wenn nicht dann hab ich's gelassen.
Ich habe noch nie einen negativen impakt bemerkt und Tempgains waren immer da.
Aber wie gesagt bei jedem ist es anders.

LG
Danke für deine Antwort,

kann ich überhaupt mit Tempgain nach 8 Tagen rechnen?
 
also mit Balloning hab ich's nie so ernst genommen.

Ich ehrlich gesagt auch nicht, mache es definitiv nicht jeden Trainigstag, alle zwei bis drei Trainigstage mache ich es mal.

Ich habe noch nie einen negativen impakt bemerkt und Tempgains waren immer da.

Dito, allerdings Tempgains habe ich nicht immer, was mich eh wundert, keine Ahnung ob das schlecht ist.

nach wie vielen Tagen hast du schon Tempgains gesehen und wie lange halten die bei dir an?

Bei mir ist es sehr verschieden. Schlaffi Tempgains hab ich deutlich öfter als Erigiert. Mein Schlaffi turtelt allerdings auch gar nicht mehr oder nur noch extrem selten. Er ist zwar kleiner wenn er direkt aus der Hose kommt als sonst, allerdings weit entfernt von turteln. Mir fällt auf, die krassesten Tempgains hab ich wirklich nur wenn ich Ballooning mache, vom Jelqen alleine, hab ich eher selten die heftigen Tempgains. Verstehe aber das du dir Gedanken machst, mich würde nämlich auch interessieren ob Tempgains ein MUSS sind, als Zeichen das man es richtig macht.

Edit: Wegen der Zeit hatte ich vergessen, also hatte würde ich meinen nicht in der ersten Woche schon Tempgains. Dauerte schon bis ich es zum ersten mal sah. Am Anfang kamen erstmal nur die Adern verstärkt raus und sehr gute Durchblutung. Später der Effekt das wie gesagt der Schlaffi immer "groß" bleibt, sprich sich nicht so krass zurückzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wegen der Zeit hatte ich vergessen, also hatte würde ich meinen nicht in der ersten Woche schon Tempgains. Dauerte schon bis ich es zum ersten mal sah. Am Anfang kamen erstmal nur die Adern verstärkt raus und sehr gute Durchblutung. Später der Effekt das wie gesagt der Schlaffi immer "groß" bleibt, sprich sich nicht so krass zurückzieht.

Ah da bin ich beruhigt und warte noch ab wie sich das Training auswirkt... die verstärkten Adern kann ich bestätigen. PEACE und schönes Wochenende
 
also nach 8 Tagen würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Ich glaube ich hab damals als ich angefangen habe frühestens nach nem Monat Veränderungen festgestellt.
Mein erster Eindruck damals war, das er etwas geschmeidiger war, so wie n Kaugummi und etwas fleischiger.

Ich hatte am Anfang auch immer mal Turtling Probleme, die sind jetzt so gut wie nie mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten