• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (1 Betrachter)

besonders auf dem 2. Bild sehr sehenswert
 
So Nassbilder empfinde ich als besonders erregend und erotisch.
 
Zwar zeichnet sich durch das dicke Material in Lederhosen keine Beule ab, aber - ohne Unterhosen getragen - gewähren sie manch guten Einblick. Ich finde diese Kleidung sehr sexy und trage sie auch selbst gerne.

5267GyC23sx.jpg amigos ohohoh.jpg auto _w'et'we twetwtw.jpg bragueta t_aet'ate0.jpg extraordinary gay fashion  01964 gayfancy (13).jpg flores orwtkweto.jpg musicoa c.jpg muy velludo 030 3883 939 4030 43a.jpg short otiwe.jpg plumita.jpg short otiewtjw9et0'_.jpg short otijewt9w0¡et.jpg
 
Ich habe ja mal gehört, dass man Lederhosen traditionell sowieso OHNE Unterhose trägt - weil man zum Pinkeln einfach die vordere Klappe runterfallen lässt und dann laufen lässt- aber ob sich das heute auch noch so gestaltet kann ich natürlich nicht sagen - in meiner Region trägt man eben keine Lederhosen....
 
Seit ich Freeballer bin, bin ich auch nackt in der Lederhose. Normalos haben aber schon eine Buxe drunter. 1674893628492.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Unterhosen - "Long Johns" - sind eigentlich viel besser als ihr Ruf und können an einem Mann sehr geil und sexy aussehen.

68hV3T9j3sx.jpg 553Nb3f65sx.jpg 6706w345sx.jpg 110527_034.jpg 110527_198.jpg 110527_200.jpg 110527_201.jpg boys big bulges (36).jpg bulge129.jpg bulto 4345 345 345.jpg cafe 9450'3_'50.jpg gris 049toi3otk340t¡.jpg invierno 405 348753yu.jpg men blue (2).jpg rojo eorkeo.png under 4r4 2425r 24.jpg under 9'3_5.png under 9er0'wrw0er.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten