• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (1 Betrachter)

Mächtige Beule, bin gespannt wenn er mal raus kommt.
 
Bei meinem Blutpenis benötige ich gar keine Aussparung wie bei Männerunterwäsche. Ich könnte auch einen Damenstring tragen in der entsprechenden Größe. Wisst ja bestimmt wie shemales ihr Ding nach hinten zum Arsch gezogen tragen damit man nix erahnt . So sieht das bei mir im Normalzustand aus.
 
Hi,bei deinem Riesem wundert mich die große Beule jetzt nicht,sieht aber gewaltig aus.Gratulation mein Lieber. Hast du dich entschlossen jetzt aktiver einzusteigen oder zieht der Vogel wieder weiter,wie dein Name uns sagt?😅🔥👍
Ich bin im Moment sehr eingespannt privat und beruflich und finde noch nicht die Zeit, finde es aber weiter interessant.
Gut finde ich auch die Tipps hier im Thema für bestimmte Unterwäsche mit mehr Komfort, da es bei mir mit normalen Modellen schonmal etwas zu eng wird untenrum 😉.
 
Ich bin im Moment sehr eingespannt privat und beruflich und finde noch nicht die Zeit, finde es aber weiter interessant.
Gut finde ich auch die Tipps hier im Thema für bestimmte Unterwäsche mit mehr Komfort, da es bei mir mit normalen Modellen schonmal etwas zu eng wird untenrum 😉.
Danke für die prompte Antwort.Bei deinen Grundvoraussetzungen kann man sich auch erlauben,sein Training bedingt zu unterbrechen.Da ,wo du schon bist,wollen die meisten User erst hin.Ich weiß, dass ich das nie erreichen werde,aber trotzdem mache ich weiter,weil es einfach Spaß macht. 😅🔥👍
 
Kaum etwas bringt die Beule so schön in den Vordergrund, wie es Jockstraps tun

Was mich zu der Frage nach dem Sinn und Zweck eines Jockstap s führt? Vergleichbar mit dem Sockentrip? Denn Mann ist mit Socken ja nicht wirklich nackt! Doppelmoral? Mogelpackung?
 
Zuletzt bearbeitet:
... mit dem richtigen inhalt ist fast jede unterhose geil😉
 
Mein Gott!!! Da bleibt mir nur mein Lieblingskommentar: mir werden die Knie weich bei dem Anblick!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten