• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (3 Betrachter)

besonders auf dem 2. Bild sehr sehenswert
 
So Nassbilder empfinde ich als besonders erregend und erotisch.
 
Zwar zeichnet sich durch das dicke Material in Lederhosen keine Beule ab, aber - ohne Unterhosen getragen - gewähren sie manch guten Einblick. Ich finde diese Kleidung sehr sexy und trage sie auch selbst gerne.

 
Ich habe ja mal gehört, dass man Lederhosen traditionell sowieso OHNE Unterhose trägt - weil man zum Pinkeln einfach die vordere Klappe runterfallen lässt und dann laufen lässt- aber ob sich das heute auch noch so gestaltet kann ich natürlich nicht sagen - in meiner Region trägt man eben keine Lederhosen....
 
Seit ich Freeballer bin, bin ich auch nackt in der Lederhose. Normalos haben aber schon eine Buxe drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Unterhosen - "Long Johns" - sind eigentlich viel besser als ihr Ruf und können an einem Mann sehr geil und sexy aussehen.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…