• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Apex 2.0 (1 Betrachter)

JohnDorian

PEC-Kundiger
Registriert
27.08.2023
Themen
5
Beiträge
212
Reaktionen
548
Punkte
172
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
88 Kg
Durch lesen und nennen wir es mal weiterbilden hier im Forum, kommt Mann ja nicht drum herum auf mal in anderen Foren etc. Rein Zu schauen.
In den kommenden Tagen kommt ja der Apex 2.0 auf den Markt bzw es ist schon bestellbar.
So wie hier im Forum der Phallosan so hochgelobt wird, so wird bei Reddit und co. der Apex gehypt.

Nun zu meinem Anliegen: gerade bei dem Apex sieht man es schön woraus das Teil besteht. Und da wirft sich mir die Frage auf, was bitte daran 170$ kosten soll?
Es besteht aus einem gebogenen Stange mit Gewinde an den beiden Enden , paar Druckfeder sowie andere Kleinteile.
Also ohne die Klappe zu weit aufreißen zu wollen, behaupte ich mal das, zumindest die alte Version ziemlich leicht Nachbaubar wäre. Und dabei sicherlich weit unter dem Originalpreis.

Nun seid ihr dran.... Belehrt mich des besseren.
 
Du hast absolut Recht.
Leider ist so ziemlich jedes Produkt auf dem Markt Preislich jenseits von gut und Böse.
Egal ob das nun der Phallo, PM, Apex oder sonst ein Hersteller ist.
 
Bis zu welcher Länge geht der Best Extender denn? Auf der Seite steht nichts.
 
Ein weiteres Modell oder sind es 2 ? werden von LG Hanger ins Rennen geschickt.

Der Benz-Extender

1 mal in der "günstigen" Variante für 235 €:

Und 1 mal in "Deluxe" für ungeschlagene 435 € :D :

Nicht inbegriffen ist die Vakuum-Glocke die wiederum um die 300 € kostet.
Schon verrückt...

Die Federn sollen wohl 10 Pfund bzw. 4,5 Kg liefern können.

Der Best Extender der in ein paar Beiträgen vorher verlinkt wurde, soll es wohl auf 22 Pfund bzw. 10 Kg bringen.
Kann ich mir nicht vorstellen das man derartig starke Federn in einen Extender einbaut bzw. ich bezweifel das diese Federn das wirklich stemmen können.
Das ist völlig Abwegig und zudem Gefährlich.

Soviel zum "Extender War" der sich derzeit auf Reddit abspielt :D
 
Naja, Federn können schon Kraft haben. Weiß nun aber auch nicht ob es in der Größe auch so starke gibt. Aber wie du es schon schreibst, wozubitte 4,5 oder sogar 10kg? Da sind doch Verletzungen vorprogrammiert.
Und 300€ für eine Vacuum Glocke? Naja wenn es nen Deppen gibt der dafür soviel blecht...
 
Zumal die Dinger sowas von nach DIY aussehen, Baumarktbastelei halt.
 
Gründen wir ein Start-up? Wir könnten auch gleich unterschiedliche Basegrößen anbieten.;)🤣
 
Warum sind die Ringe jetzt unten meist offen?
Rutscht das Ding dann nicht dauern weg?
 
Eigentlich nicht. Das Anlegen ist praktischer und den meisten drücken die geschlossenen Bases zwischen Penis und Hodensack.
 
Gehört die Öffnung nach unten oder oben?
 
Unten. Zumindest ist es beim Size Doctor auch so.
 
Aber wenn du die Öffnung nach oben machst, bist wieder bei Post #12 weiter oben, dann drückt dir das Teil evtl deine Eier ab.
Letztendlich musst du ja entscheiden was für dich praktikablerjnd bequemer ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten