antjano12 Trainingsbericht

og1807

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
13.12.2017
Themen
2
Beiträge
231
Reaktionspunkte
1,490
Punkte
306
Hi, also zu wenig hast mal auf keinen Fall. Und das was deine Partnerin gesagt hat. Ich weiß nicht. Wahrscheinlich ist sie etwas jünger als du? Heute denke ich auch anders als vor 10 Jahren.
Ich finde das ein großer Pimmel noch keinen guten Sex ausmacht. Ich möchte PE jetzt auch anfangen. Aber in erSter Linie für mich selbst. Klar wird sich meine Partnerin dann auch freuen. Sie mag auch wenn es groß ist. Aber sie sagt auch das es für den Sex nicht relevant ist. Auch sie hatte auch schon größeren Penis wie meinen hat sie mir gesagt. Und auch das manche Stellungen dann besser gehen. Aber dafür muss man sich seine eigenen Stärken vor Augen halten. Die die so enannten Anderen nicht hatten. Durch den PC-Muskel habe ich gelernt meinen eigenen Orgasmus zu kontrollieren. Das heißt zu 98% kann ich kommen wann ich will. Sogesehen schaue ich das wir meistens beide zusammen dann kommen was ihr sehr gefällt. Deswegen Spanne ich den Muskel auch während dem Sex an was sie dann merkt. Genauso mache ich beim Sex auch kreisende Bewegungen was ein anderes ausgefülltes Gefühl dann gibt. Ist mir bei ihr so aufgefallen das es gefällt. Oder doggy einfach mal 10 Sekunden immer nur die Spitze rein und raus und dann plötzlich feste und tief zustossen und das auch 10 Sekunden im Wechsel dann. Das scheint richtig gut anzukommen. Und für guten Sex zählt alles außer nem großen Penis. Gut lecken und küssen zu können. Und immer mal neue Ideen einbringen. Wenn eine Frau nicht gut küssen kann dann macht mich das sexuell nicht so an, so gut sie auch aussieht. Weil das küssen zeigt wie leidenschaftlich jemand ist. Also die Technik ist denk ich doch ausschlaggebend für guten Sex. Heute ist mein Sex weitaus besser wie vor 10 Jahren weil ich meinen Körper jetzt besser beherrsche. Also mach dir nicht bei so Aussagen nen Kopf dafür hast du bestimmt andere Punkte die du besser kannst.
Und zu deinen Erfolgen. Hut ab. Hoffe mal das bei mir auch es so anschlägt. Naja werde ich dann sehen.
Gruß
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,952
Reaktionspunkte
13,734
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen @antjano12 bei uns im Forum.
Top Zuwächse bisher daher erstmal Glückwunsch.
Was deinen weiteren Trainingsverlauf angeht empfehle ich dir den L1G2 Ansatz weiter zu verfolgen.
Da du ja sehr leicht Länge Gainen kannst würde ich an deiner Stelle genau das weiter machen.
Never change a winning Team.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,204
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hi @antjano12, herzlich willkommen bei uns!

Was man hier von dir ließt hört sich schonmal nach einem richtigen Profi an und ich kann total verstehen, dass für dich PE schon mehr geworden ist als nur die Zielerreichung.

Danke, optisch sieht das nicht nach sooo viel mehr aus aber als ich meine Werte gemessen habe war ich schon extrem überrascht :D

Tja ich fürchte durch das schleichende Wachstum und den ungünstigen Blickwinkel geht das wohl jedem so. Die besten positiven Überraschungen hat man halt beim Messen, wenn man Vorher/Nacher-Fotos macht oder wenn man irgendwelche Vergleichsobjekte testet.

Bei deinem weiteren Training wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß und noch mehr Erfolg! :)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,115
Reaktionspunkte
140,623
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey @antjano12
Willkommen im Team
Deine Zuwächse sind ja mehr als beeindruckend - und auch wenn Du meinst, das würde optisch gar nicht so auffallen: berechne mal den Zuwachs an Volumen, bzw denk dran, wie viel schwerer Dein Penis in der Hand liegt :doublethumbsup:
Zum Training ist nicht viel zu sagen - Du hast alles richtig gemacht und ganz offensichtlich bleibst Du auch am Ball. Langfristig sind Deine Ziele bestimmt erreichbar!
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,393
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
moin @antjano12 , das klingt ja alles nach einem rasanten Wachstum bei Dir, Glückwunsch hierfür, das sind krasse Gains! Mich würde mal stark interessieren ob Du mit Deiner offenen Beziehung seit dem Wachstum wieder intim verkehrt bist? Wenn ja, gab es ihrerseits Kommentare?
 

antjano12

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
02.01.2018
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
18
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
hallo
 
Zuletzt bearbeitet:

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,393
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Zur Zeit fahre Ich eingleisig mit meiner Partnerin
Das ist ja auch gut so, aber ist es die Dame, die einen anderen parallel laufen hatte?

Ich mache das seit 12 Monaten ohne das meine Frau das weiß und es kamen gerade in den letzten 6 Monaten diverse Kommentare von ihr
Sie wird das auf jeden Fall merken, wenn Du das weiter durchziehst.
 

Vespa

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
31.05.2017
Themen
2
Beiträge
63
Reaktionspunkte
142
Punkte
295
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
14,7 cm
EG (Mid)
14,3 cm
Hallo antjano12,

kannst du etwas mehr zum All-Day Cockring schreiben, wie wirkt sich dieser auf deinen Trainingserfolg aus?

Super Gains übrigens und willkommen hier im Forum! ;)

Gruß Vespa
 

Vespa

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
31.05.2017
Themen
2
Beiträge
63
Reaktionspunkte
142
Punkte
295
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
14,7 cm
EG (Mid)
14,3 cm
Hi antjano12,

danke für die Rückmeldung! Das Thema ADC hört sich für mich sehr interessant an. Vor allem wenn du beschreibst das sich die Tunica lockert!

Werde mich selber in dieses Thema mal reinlesen! :)

Beste Grüße und Gains

Vespa
 
Oben Unten