• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfängerfragen zu Warmup-Jelqs (1 Betrachter)

friedrichhayek

PEC-Neuling
Registriert
12.10.2023
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hatte heute meine erste Trainingssession mit dem Einsteigerprogramm der PEC und hätte folgende Fragen:

1. Da ich einen größeren Schamhügel besitze (4-5cm dicke) fällt es mir schwer den Penis in warmes Wasser zu tauchen. Gibt es andere Möglichkeiten das selbe Ziel zu erreichen?

2. Beim Wet-Jelquen mit einer Handcreme (Neutrogena, einhändig) hatte ich nach ca einer Minute ein brennendes Gefühl in der Eichel. Nichts schmerzhaftes sondern eher etwas unangenehm. Ist das normal?

3. Wie wichtig ist ein Warm-down für den gewünschten Erfolg?

Danke für die Tipps!
 
Hatte heute meine erste Trainingssession mit dem Einsteigerprogramm der PEC und hätte folgende Fragen:

1. Da ich einen größeren Schamhügel besitze (4-5cm dicke) fällt es mir schwer den Penis in warmes Wasser zu tauchen. Gibt es andere Möglichkeiten das selbe Ziel zu erreichen?

2. Beim Wet-Jelquen mit einer Handcreme (Neutrogena, einhändig) hatte ich nach ca einer Minute ein brennendes Gefühl in der Eichel. Nichts schmerzhaftes sondern eher etwas unangenehm. Ist das normal?

3. Wie wichtig ist ein Warm-down für den gewünschten Erfolg?

Danke für die Tipps!
1. IR-Lampe anschaffen
2. Eher nein, anderes Gleitmittel kaufen
3. nicht wichtig
 
Hi,❤️lich willkommen in der Community. Ich verwende Massageöl und Lotion mit Urea aus der Drogerie. Bin sehr zufrieden damit und muß nicht viel kosten.
Ich wünsch dir hier viel Spaß und Erfolg bei deinen Bemühungen 👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten