• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfänger möchte Dickezuwachs (1 Betrachter)

K

Kevosch90

Ehemaliger Benutzer
Guten Tag,

Ich bin Neuling und habe einen nach oben gekrümmten Penis und möchte gerne einen dauerhaften reinen Dickenzuwachs bekommen.
Und evtl eine kleine begradigung des Penises..
Bin gern für Hilfe/Fragen und Anregungen da.

Danke
 
Willkommen im Forum
Zuerst wäre es gut all deine Werte zu kennen.
Also vermesse deinen Penis nach Foren-Standard.
Gerne kannst du auch andere Dinge Preis geben wie Alter, Gewicht, Größe usw. damit man sich ein Bild machen kann.
Das ist natürlich kein muss aber es macht es doch etwas persönlicher.
Was ein Programm angeht passt für die ersten 3 Monate eigentlich immer das normale Einsteigerprogramm.
Auch wenn du nur mehr Dicke haben möchtest solltest du die Newbie-Gains einfach mitnehmen.
Wenn du Fragen hast oder Probleme mit dem Training, einfach hier rein schreiben.
 
Hallo @Kevosch90 ,
Erstmal auch von mir "Herzlich willkommen"!

Wollte Dir nur noch sagen, dass ich Dich um Deine nach oben gekrümmte Erektion beneide! Ich finde, sowas sieht einfach geil aus, und ich würde nie, nie, nie etwas dagegen unternehmen, also versuchen sie zu begradigen oder ähnliches. Aber Du musst wissen was Du tust. Meine Erektion ist ziemlich gerade und zeigt mehr nach unten als nach oben (im Stehen). Das sieht für mich ziemlich langweilig aus...
 
Im Prinzip will ich auch keinen „gerade Penis“ sondern nur ein wenig weiter weg vom Bauch 1-2cm würden schon reichen. Was mir wichtig ist ein dicke Zuwachs dauerhaft zu erziehlen von min 2cm oder auch mehr!
Gibt es den besonders gute Pumpen, ich weis das sie eine Durckanzeige haben muss...
Wie lange macht ihr das Training schon und welches Ergebnis lässt sich Nachweisen?
 
Willkommen im Forum
Zuerst wäre es gut all deine Werte zu kennen.
Also vermesse deinen Penis nach Foren-Standard.
Gerne kannst du auch andere Dinge Preis geben wie Alter, Gewicht, Größe usw. damit man sich ein Bild machen kann.
Das ist natürlich kein muss aber es macht es doch etwas persönlicher.
Was ein Programm angeht passt für die ersten 3 Monate eigentlich immer das normale Einsteigerprogramm.
Auch wenn du nur mehr Dicke haben möchtest solltest du die Newbie-Gains einfach mitnehmen.
Wenn du Fragen hast oder Probleme mit dem Training, einfach hier rein schreiben.
Ein wenig habe ich von mir Preis gegeben;)
 
Hey Kevosh
Wo sind denn Deine Maße?

Was Du als "Problem" siehst, ist für die meisten von uns eine absolut wünschenswerte Erektion. Dass "er" auch gewisse Probleme bereiten kann, wenn er zu stramm nach oben zeigt, wissen wir unter anderem auch vom user @mrfx. Such Dir mal seinen Trainingslog - er hat ihn auch ein wenig vom Bauch weg trainiert. Im Übrigen bleibt es (leider) nicht für immer bei diesem steilen Erektionswinkel - Zeit und Schwerkraft arbeiten da von ganz alleine dagegen.
 
Hey Kevosh
Wo sind denn Deine Maße?

Was Du als "Problem" siehst, ist für die meisten von uns eine absolut wünschenswerte Erektion. Dass "er" auch gewisse Probleme bereiten kann, wenn er zu stramm nach oben zeigt, wissen wir unter anderem auch vom user @mrfx. Such Dir mal seinen Trainingslog - er hat ihn auch ein wenig vom Bauch weg trainiert. Im Übrigen bleibt es (leider) nicht für immer bei diesem steilen Erektionswinkel - Zeit und Schwerkraft arbeiten da von ganz alleine dagegen.
Maße sind im ca. Bereich jetzt aktuell...
 
Maße sind im ca. Bereich jetzt aktuell...
Meinst Du die Angaben in Deinem Profil? Die können irgendwie nicht stimmen. Du hast doch kein Fatpad von 10 cm Dicke? Dort schreibst Du auch, dass Du einen Blutpenis hast. Aber dann müsstest Du doch auch knallharte Erektionen haben, bei denen nix mehr stark variiert?!
BPEL und NBPEL beziehen sich immer auf den ERIGIERTEN Penis! Eine EG-Angabe wäre auch nicht schlecht...
 
Maße sind im ca. Bereich jetzt aktuell...
Meinst Du die Angaben in Deinem Profil? Die können irgendwie nicht stimmen. Du hast doch kein Fatpad von 10 cm Dicke? Dort schreibst Du auch, dass Du einen Blutpenis hast. Aber dann müsstest Du doch auch knallharte Erektionen haben, bei denen nix mehr stark variiert?!
BPEL und NBPEL beziehen sich immer auf den ERIGIERTEN Penis! Eine EG-Angabe wäre auch nicht schlecht...
Also so wie ich die Bemessungen durchlas ergibt sich mir diese Werte. Sry
 
Lies dich in der wissensdatenbank ganz genau ein.....da sind die verschiedenen messungen sehr gut beschrieben. Das was du angibst kann nicht stimmen. Einlesen und mehr wissen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten