S
Ich hoffe es für mich doch,und für dich natürlich auch.Aber wir kommen nicht umhin,wenn es Gelegenheit und Zeit erlauben, am Schwanz zufummeln.Mir macht es zumindest auch Spaß, immer mal zwischendurch paar Jelqs zu machen oder den Guten etwas in die Länge zuziehenVielen Dankhab direkt mal ein gescheites Maßband bestellt. Sind denn die Ergebnisse dauerhaft wenn man Erfolg erzielt?
Ja, genau so ist es.ist auf dem ersten Bild 15cm? Und dann auf 16?
Na dann los und viel Erfolg wünsche ich Dir.ich will mit Sport anfangen. Ein wenig Bauch verlieren in der Hoffnung um den schniepi herum geht sich etwas fett weg und macht ihr bigger
BPFSL sollte normal über dem BPEL liegen oder zumindest gleich auf.Moin, so hab mal gemessen. B-rauch aber noch einen neuen Zollstock mein alter ist recht abgenutzt und einige Striche fehlen. Ein Grund für PE der mir gestern noch auffiel ist der WC Besuch. An Flüghäfen etc ist meist keine Kabine frei sodass man an ein Stehbecken gehen muss.... Nun überrede mal die kleine Schildkröte raus zu kommen und dann noch ne schüchterne blase..
Folgende Werte konnte ich eben so gut es geht ermitteln
BPFSL: 14,5
BPEL: 15
NBPEL: 13
EG B: 13.5
Ne so wird mehr Haut als Schwellkörper gedehnt.Könnte man beim Stretchen auch die Vorhaut drüber lassen? Bin total empfindlich um die Eichel herum ^^oder gibt sich das mit der Zeit?
Das gibt sich mit der Zeit.Wenn du die VH mit dehnst ,hat er ja noch mehr Platz zum versteckenKönnte man beim Stretchen auch die Vorhaut drüber lassen? Bin total empfindlich um die Eichel herum ^^oder gibt sich das mit der Zeit?
Glaub ich hab die Werte verdreht, hast Recht. Muss das nochmal in ruhe messenBPFSL sollte normal über dem BPEL liegen oder zumindest gleich auf.
dass ist nichts ungewöhnliches. Du kennst den Spruch, soWenn es kalt ist schrumpft mein Penis wirklich auf minimale Größe
Erektion super, Patient gesund! Alles andere ist Kopfsache. Kannst ja mal ein Schlaffi Bild als Avatar einstellen: "Hier werden Sie geholfen", wäre doch gelacht, wenn die Community hier dich nicht von deinen negativen Vorstellungen abbringen könnte.Bei einer Erektion ist davon nix mehr zu spüren/sehen, aber trotzdem belastet es mich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?