• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

andere Wege zum Orgasmus (1 Betrachter)

Na ich wollt ja auch die Mädels von der Straße weg in meine Bude casten... und wenn die erstmal das Stöhnen und Gejaule aus meinen Fenstern hören, hab ich nullkommanix die 85 Schleifchen doppelt eingefahren - und nen feuchtes Höschen :harlekin:
 
Das sollte doch mit 5€ Eintritt schnell wieder ausgeglichen sein für so ein Wochenende. :br_elk: Wusste gar nicht, dass man die Dinger mieten kann.
Hoffe, die nehmen das mit der Hygiene nicht so UNgenau :whistling:.

Ich hoffe schon mal, dass die Aufsätze nach dem Gebrauch von denen ordentlich desinfiziert werden. Wenn du halt ganz sicher sein willst, dann solltest du entweder selbst nochmal machen, oder du ziehst nen Gummi drüber :)
 
Das sollte doch mit 5€ Eintritt schnell wieder ausgeglichen sein für so ein Wochenende. :br_elk: Wusste gar nicht, dass man die Dinger mieten kann.
Hoffe, die nehmen das mit der Hygiene nicht so UNgenau :whistling:.

Ich hoffe schon mal, dass die Aufsätze nach dem Gebrauch von denen ordentlich desinfiziert werden. Wenn du halt ganz sicher sein willst, dann solltest du entweder selbst nochmal machen, oder du ziehst nen Gummi drüber :)
Ja, steht auch auf der Internetseite. Wird schon "passen" ;).
 
Da gibt es glaub ich einige Fans von hier - scheint was dran zu sein.
 
Also ich hatte mal einen Kerl, der konnte behutsam meinen Hintern mit den Fingern und Zunge bearbeiten und meine Prostata stimulieren. War sehr geil und es lohnt sich, wenn man sich darauf einlässt
 
Also ich hatte mal einen Kerl, der konnte behutsam meinen Hintern mit den Fingern und Zunge bearbeiten und meine Prostata stimulieren. War sehr geil und es lohnt sich, wenn man sich darauf einlässt
Prostata und Arsch ist für Heten natürlich ein heikleres Thema. Aber man verpasst was, meiner Meinung nach.

Und viele Mädels sind auch gewillt, es mit einzubauen. Man muss halt dieses Schubladen und Tabu-Denken durchbrechen.
 
Viele Heteros... Ich gehöre zu den Ausnahme-heteros...und so wurde ich schon öfters gefingert Anal ,während ich dabei geblasen wurde..... Mein Orgasmus war ziemlich heftig und hab fast überall gezittert. Diesen Hotel-Milf Date werde ich nie vergessen.
 
Viele Heteros... Ich gehöre zu den Ausnahme-heteros...und so wurde ich schon öfters gefingert Anal ,während ich dabei geblasen wurde..... Mein Orgasmus war ziemlich heftig und hab fast überall gezittert. Diesen Hotel-Milf Date werde ich nie vergessen.
So ists recht. Behalt das Hotel lieber für dich, sonst sind keine Zimmer mehr frei:harlekin:.
 
Ich hatte mal ein Erlebnis, beim ersten Sex mit einem Exfreund. Den habe ich mir eine recht lange Zeit lang auch in verschiedenen Stellungen ran genommen. Er hat sich nicht am Schwanz stimuliert und ich habe auch die Finger von ihm gelassen und nur mit dem schwanz gearbeitet und er hat einen unglaublich heftigen Abgang gehabt. Ohne dass ich ihn am Schwanz hätte anfassen müssen.
Ich weiß nicht ob das mit der Technik oder sonstwo mit zu tun hatte, auf jeden Fall ist der minutenlang abgegangen wie Schmidt's Katze. Scheint was dran zu sein am P-Punkt-Orgasmus.
 
Prostata und Arsch ist für Heten natürlich ein heikleres Them
Auf jeden Fall!!! Ich will da auch instinktiv nichts rein haben, auch keinen Finger, und lecken soll da auch keiner. Aber ich bin sicher Du hast Recht, das man was verpasst.
 
Prostata und Arsch ist für Heten natürlich ein heikleres Them
Auf jeden Fall!!! Ich will da auch instinktiv nichts rein haben, auch keinen Finger, und lecken soll da auch keiner. Aber ich bin sicher Du hast Recht, das man was verpasst.
De facto verpasst man was, weil man es nicht ausprobiert - klar. Aber dann kommt ja immer noch die Entscheidung, ob einem das gefällt. Wenn es einem nicht gefällt, kann man auch gut und gerne drauf verzichten.

Die Erfahrung zeigt aber, dass das etwas ist, was viele Heten nach Überwindung auch geil finden können.

Aber das schöne ist ja auch, jeder so wie er will und wann er will. Von daher, vielleicht überkommt es dich irgendwann mal und dann kommt die Gelegenheit günstig.

Ich halte nix davon, anderen Leuten zu diktieren, wie deren Sexleben auszusehen hat. Würde ich von anderen für mich auch nicht annehmen.
 
Prostata und Arsch ist für Heten natürlich ein heikleres Them
Auf jeden Fall!!! Ich will da auch instinktiv nichts rein haben, auch keinen Finger, und lecken soll da auch keiner. Aber ich bin sicher Du hast Recht, das man was verpasst.

Du kannst mir glauben ich war früher mindestens genauso eingestellt, wenn nicht noch einen tikken extremer....


Aber dann hängst du da mit deinen 28 Jahren und wirst von einer 52jährigen Milf bearbeitet die es voll drauf hat....und schon ist der Finger drin und du denkst dir " krasse Frau und krass ,dass es dir gerade gefällt"

Eine andere hat dann mal vorsichtig nachdem Sie meine Eier bearbeitet hat, ihre Zunge Richtung Anus bewegt... ich dachte mir " ach wenn der Finger schon nicht gestört hat" .... aber hierbei muss ich sagen, ich lecke ja selber gerne an Frauenärschen , aber mir selber Harvey weder gut noch schlecht getan
 
Man vergisst diese Erlebnisse auch nicht. Dieses erste Mal, wo jemand brachial deine bisherigen Grundverständnisse aushebelt und du es auch noch geil findest -> prägend.
 
aber hierbei muss ich sagen, ich lecke ja selber gerne an Frauenärschen , aber mir selber Harvey weder gut noch schlecht getan
Boah ey, weiss nicht, ich meine da MUSS man doch vorher geduscht habe, oder??? Das macht man doch nicht spontan aus einer Laune heraus?
 
aber hierbei muss ich sagen, ich lecke ja selber gerne an Frauenärschen , aber mir selber Harvey weder gut noch schlecht getan
Boah ey, weiss nicht, ich meine da MUSS man doch vorher geduscht habe, oder??? Das macht man doch nicht spontan aus einer Laune heraus?

Ich selber gehe ungepflegt nirgendwohin... bei einem Date bin ich immer frisch geduscht und an allen stellen " rein" .

Und Frauen sind auch frisch geduscht bevor sie mich treffen...

Aber Hey, du bist halt ein reflektierter Typ und machst dir deine Gedanken... Ich bin ein Barbar und lasse mich von meinen Instinkten leiten... Auf Sowas muss man halt stehen, da kann man keinem was vorwerfen.
 
Aber Hey, du bist halt ein reflektierter Typ und machst dir deine Gedanken... Ich bin ein Barbar
Rocco der Barbar! Ok, wenn man weiss was kommt ist es ja logisch sich zu reinigen.
Ich dachte nir wenn das spontan läuft könnte es dirty werden...
 
Hier spielen 3 Faktoren eine Rolle.

Das eigene Empfinden bzgl. der Hygiene, das Empfinden des Partner bzgl. der Hygiene und das persönliche Verlangen.

Für jemanden wie dich, @Halunke , der da skeptisch und vorsichtig ist, vielleicht auch (noch) nicht den richtigen Partner da an der Seite hat und unsicher ist sei ganz klar geraten, sowas eher "geplant", also mit Voraussicht, anzugehen und nicht gerade nach ner 6h-stündigen Partynacht bei 43° Kimmen-Temperatur.

Andere reizt genau das - glaubst doch nicht, das @Palle da abkehren würde. Im Gegenteil. Der wird doch erst richtig wach.


Von da kann man immer weiter schauen.
 
Es macht keinen Unterschied - Männer UND Frauen, die anale Stimulation nicht gewöhnt sind, denken reflexartig an "was da hinten rauskommt" (eigenartigerweise aber nie, was alles sie mit ihren Händen angreifen)
Sauberkeit und Hygiene sollte eigentlich immer der Schlüssel zu Sex sein. Da es ja (bekanntlich) recht viele Heteros gibt, die in ihren Beziehungen, vieles nicht bekommen, das sie sich wünschen würden, bzw sich nicht trauen danach zu fragen, habe ich auch recht häufig Männer auf der Suche nach einem gekonnten Blowjob getroffen. Ich würde die Zahl derer, die - oft nach anfänglichen Zögern - auf anale Stimulation (vor allem Lecken) abfahren, etwa auf 8 von 10 einschätzen.
 
Da es ja (bekanntlich) recht viele Heteros gibt, die in ihren Beziehungen, vieles nicht bekommen, das sie sich wünschen würden, bzw sich nicht trauen danach zu fragen, habe ich auch recht häufig Männer auf der Suche nach einem gekonnten Blowjob getroffen.
Kann ich nur bestätigen.
Ich habe früher in meiner aktiveren Zeit auch immer mal wieder Männer getroffen, die zuhause nicht das bekommen haben was sie wollten oder einfach neugierig waren.

Ich glaube, hier entsteht auch ein etwas falscher Eindruck, was anale Penetration angeht. Fakt ist doch, wenn man ausgeht ist man immer sauber, egal an welcher Körperregion. Zumindest sollte es so sein. Wenn ich dann jemanden von ner Party abschleppe, werde ich für meinen Teil den Teufel tun und ihm sofort die Zunge hinten rein schieben. Da gehört ja auch ein wenig Vertrauen zu. Und wenn mein schwanz zum Einsatz kommt, dafür gibt es Kondome. Grade bei einem One Night Stand sollte man da auf diesen Schutz nicht verzichten.
In einer längeren Beziehung, bereitet man sich ja ganz anders auf Sex vor. Da wird vorher geduscht und gespült, schon allein um vorbereitet zu sein, wenn anal etwas passiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten