@Palle da abkehren würde. Im Gegenteil. Der wird doch erst richtig wach
Jo, den Eindruck vermittelt er definitiv.
Heikles Thema, vielleicht muss man sich da erstmal ran wagen. Ich meine, ich rede hier wie ein Blinder von Farben - ich kann es nicht beurteilen.
Zu Hause beim GV, wenn es mal heiss läuft, ist es auch eher meine Frau die Anal will, ich mach es eher mit...So richtig geil finde ich es nicht....
@Halunke

... wie ist das Gefühl Reich zu sein ohne es zu wissen?

Viele...Nein... sehr viele Männer, die ich kenne wollen Analsex,aber deren Partnerinnen finden es ekelhaft und sind der Meinung, dass da nichts reinkommt.
Thats Life
Ein Fetisch oder eine Vorliebe, nennen wir es wie wir wollen, entsteht oft im Kopf als Fantasie. Erregt einem diese Fantasie, so vertieft man sich in dieser Thematik und kommt früher oder später zu dem Fazit es selber einmal ausleben zu wollen. Die Realität muss allerdings nicht immer mit der Fantasie übereinstimmen... Ich habe auch mal das eine oder andere ausprobiert was in der Fantasie geiler war.
Da du quasi die 100 Euro vor dir liegen hast, aber zu faul bist um dich zu bücken
So nehme ich einfach mal an, dass Ärsche für dich immer nur Ärsche bleiben werden.
Analsex turnt mich heftig an, weil es beim Sex für mich anders stimuliert...intensiver.Die Rosette ist meistens immer so Eng, dass beim Stoßen sie immer an den Penisschaft angeschmiedet bleibt und leichten Druck ausübt. Es ist quasi wie ein Jelq in verkehrter Richtung für mich

. Es fühlt sich alles auch etwas härter an beim Stoßen.
Frauen denen das gefällt, können den Analsex echt genießen und gehen dabei voll auf. Ich hatte mal eine die beim Analpenetrieren gesquirtet hat... was die für ein heftigen Orgasmus hatte die geile Drecksau.