• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analverkehr (1 Betrachter)

Passiv hab ich das neugierig mit Finger und diversen Toys bei mir selbst versucht, aber das war jetzt auch nix wo ich sag: jau, mehr davon. Möglicherweise fehlte mir die Geduld um es richtig durchzuziehen.
Vielleicht aber liegt es zusätzlich auch daran, nicht den richtigen Durchmesser vom Toy "erwicht" zu haben? Geduld und Vorbereitung sind da schon sehr wichtig. Mit Vorbereitung heißt, zum einen sich die Zeit nehmen und zum andreen mit viel Gleitgel vor dem Eindringen in den Anus ihn erst einmal zu "reizen" = stimulieren. DAnn öffnet sich in kurzer Zeit auch das "Türchen" fast von gan allein.;)
Interessant aber wie sehr man die Schließmuskeln beim Orgasmus zusammenkneift.
Richtig! Die Nerven um den Anus herum stehen in Verbindung mit denen, die einen Orgasmus auslösen. Kann das jetzt auch nur laienhaft erklären.
Ist mir erst aufgefallen als ich mit Analplug masturbiert habe. Die Dinger tun mir eher weh als gut.
Siehe oben, Zeit, Vorbereitung und den richtigen Durchmesser, also dünn für die Eingewöhnung, sowie auch unter Umständen das Material. Hilfreich ist aber auch das Kopfkino, untre anderem an der "verbotenen Zone" Lustgefühle zu erleben.:woot:
 
Heute nochmal ausprobiert. Mit kleinem Silikonbuttplug angefangen. Bisschen rein raus. Dann langsam Dildo ausprobiert. So einer der leicht geriffelt ist mit einer dicken Spitze die nach oben neigt. Ab und zu wars unangenehm aber ich hab langsam gemacht und hab viel Anal Gleitgel benutzt. Irgendwann kam etwas Bewegung ins Spiel. Sonderlich reizen tat es mich aber nicht. Bis ich einen Winkel fand der etwas aufsteigen ließ. Wohlige, prickelnde Wärme und die Erkenntnis: das könnt was werden! Aber das verging leider nach ner halben Minute. Ich habe es nicht wieder herstellen können. Wurde dann auch unangenehm. Dann bin ich umgestiegen auf einen dickeren Prostatavibrator. Als das Ding drin war hab ich ein paar Vibrarionsmodi durchgespielt und mal beobachtet was passiert. Ergebnis: nix. Die Vibrarion habe ich nur am After gespürt, nicht aber irgendwo in mir.
Experiment gescheitert.
Hab dann mir nen gaaanz dünnen Anfänger Buttplug reingepfiffen, CR angelegt und den Kleinen dann in nen Masturbstor versenkt.

Ihr seht, ich hab da einiges, aber muss feststellen, dass ich für kein Toy eine Kaufempfehlung aussprechen würde.

Ich find das ganze Anal-Ding ziemlich aufwendig.. Zeit, Gleitgel, später alles sauber machen zua und desinfizieren.. theoretisch vorher noch Analdusche worauf ich verzichte.
 
Ich find das ganze Anal-Ding ziemlich aufwendig.. Zeit, Gleitgel, später alles sauber machen zua und desinfizieren.. theoretisch vorher noch Analdusche worauf ich verzichte.
Ohne Geilheit läuft da auch nichts. Aus Deinem bericht entnehme ich, daß Du es abgehandelt hast, wie im Leistungssport. Völlig emotionslos, ja richtig gefühlslos, von Stimulierung keine Spur. Sorry, etwas anderes fällt mir auch nach dem darüber schlafen nicht ein. Schade für Dich.
 
Auch wieder einer der vernachlässigten Threads mit interessantem Thema...

Gleich vorweg, ich weiß das es ein zwiespältiges Thema sein kann, aber nicht sein muss, denn jeder kann und darf selbst für sich entscheiden ob Er/Sie es mag.

Wir stehen drauf und zwar beide!

Es ist zwar jetzt zwar schon wieder eine Weile her (anderes Thema) aber, ja es macht uns beiden Spaß wirklich Spaß und Sie kommt dabei auch grundsätzlich zum Orgasmus.
Ich bin manchmal sogar der Meinung, dass sie so schneller und heftiger zum Orgasmus kommt. Sie liebt es auch vorn und hinten zusammen (Penis + Dildo)(MMF will sie nicht) gefüllt zu sein.

Mit dem das wir häufiger Analsex hatten, ist sie mir beim Blasen irgendwann mit den Fingern an die Rosette gegangen und ich wurde noch spitzer. Sie hatte dann weiter gemacht und mir einen Finger in den Po gesteckt. Ich bin gekommen wie nie zu vor!

Wir haben es immer weiter ausgebaut, mit Dildos, Vibs, Plug... irgendwann hatte Sie dann einen Strapon bestellt...

Wir haben beide gemerkt wie zwiespältiges das Thema sein kann wenn wir im Freundeskreis über Sex plaudern (kommt ohne weitere tiefere Absichten schonmal vor) ist das Thema Anal zumeist ein "rotes Tuch".
Für uns nicht (mehr) nachvollziehbar, haben wir dann nie zum besten gegeben.

;)
 
Caudatus, Du Glückspilz!:)
 
Auch wieder einer der vernachlässigten Threads mit interessantem Thema...

Gleich vorweg, ich weiß das es ein zwiespältiges Thema sein kann, aber nicht sein muss, denn jeder kann und darf selbst für sich entscheiden ob Er/Sie es mag.

Wir stehen drauf und zwar beide!

Es ist zwar jetzt zwar schon wieder eine Weile her (anderes Thema) aber, ja es macht uns beiden Spaß wirklich Spaß und Sie kommt dabei auch grundsätzlich zum Orgasmus.
Ich bin manchmal sogar der Meinung, dass sie so schneller und heftiger zum Orgasmus kommt. Sie liebt es auch vorn und hinten zusammen (Penis + Dildo)(MMF will sie nicht) gefüllt zu sein.

Mit dem das wir häufiger Analsex hatten, ist sie mir beim Blasen irgendwann mit den Fingern an die Rosette gegangen und ich wurde noch spitzer. Sie hatte dann weiter gemacht und mir einen Finger in den Po gesteckt. Ich bin gekommen wie nie zu vor!

Wir haben es immer weiter ausgebaut, mit Dildos, Vibs, Plug... irgendwann hatte Sie dann einen Strapon bestellt...

Wir haben beide gemerkt wie zwiespältiges das Thema sein kann wenn wir im Freundeskreis über Sex plaudern (kommt ohne weitere tiefere Absichten schonmal vor) ist das Thema Anal zumeist ein "rotes Tuch".
Für uns nicht (mehr) nachvollziehbar, haben wir dann nie zum besten gegeben.

;)
Es ist schön, dass du das so offen darstellst, und dass ihr Spaß daran habt (hattet).

Ein Thema lässt du dabei allerdings aus, wie die meisten. Wie haltet ihr es mit der Hygiene? Entschuldige die Frage, aber ich meine, einer der Hauptgründe für die Ablehnung von vielen ist die Tatsache, dass "anal" eben mit Exkrementen verbunden ist. Ich habe das hier schon einmal angeschnitten, aber keine Antwort bekommen. Es scheint, dass man darüber nicht spricht.
 
Wie haltet ihr es mit der Hygiene?

Das Thema Hygiene verstehe ich aber finde ich ist auch gar nicht das große Thema. Üblicherweise ist der Enddarm nach dem Toilettengang sauber (bei uns jedenfalls). Wir hatten bisher quasi keine Begegnungen mit dem was in die Toilette gehört. Kein Analsex wenn es drückt ist klar - jeder kennt seinen Körper. Sonst geht auch eine Analdusche.
 
Ich habe das hier schon einmal angeschnitten, aber keine Antwort bekommen.
Würdest Du fragen, "Wie haltet Ihr es mit der Zahnhygiene, wenn Ihr Oralsex habt?"? Ich denke nicht. Jeder putzt sich die Zähne.
Ist es ein Sonderthema, seine Eichel sauber zu halten? Wohl auch nicht
Folglich wird jeder, der geplanten Analsex hat, sich auch entsprechend vorbereiten.
Sollte das spontan geschehen, kommt es selten, aber doch vor, dass nicht alles ganz sauber ist
 
Würdest Du fragen, "Wie haltet Ihr es mit der Zahnhygiene, wenn Ihr Oralsex habt?"? Ich denke nicht. Jeder putzt sich die Zähne.
Ist es ein Sonderthema, seine Eichel sauber zu halten? Wohl auch nicht
Folglich wird jeder, der geplanten Analsex hat, sich auch entsprechend vorbereiten.
Sollte das spontan geschehen, kommt es selten, aber doch vor, dass nicht alles ganz sauber ist
Da es hier um Pro und Contra geht, und es eine weit verbreitete Ablehnung gibt, finde ich die Frage nicht so abwegig. Außerdem ist es in Beiträgen von Medizinern kein seltenes Thema, dass auf die Gefahr der Übertragung von Keimen auf die Geschlechtsteile gewarnt wird. Sorry, wenn Du Dich durch meine Frage getroffen fühlst.
 
Sorry, wenn Du Dich durch meine Frage getroffen fühlst.
Ich fühle mich doch nicht getroffen, wenn jemand Fragen zu Themen stellt, von denen er keine Ahnung hat ... dazu gibt es ja die Off Topic Threads
 
Eine sehr freundliche Antwort ohne nähere Kenntnis der Person und ihres Backgrounds. Ich fühle mich so langsam hier doch fehl an Platz.
Warum? Das war eine Feststellung, du fragst nach, weil du es nicht weißt. Oder etwa nicht?
auf die Gefahr der Übertragung von Keimen auf die Geschlechtsteile gewarnt wird.
Ja, es wird "gewarnt", dass es zu Harnwegsinfekten kommen kann, ansonsten eben die üblichen Sachen bei ungeschütztem Verkehr.
 
Mir persönlich gibt es nichts, ich schau mir das auch nicht im Internet an. Popoloch streicheln is hingegen ne andere Sache, da fahr ich drauf ab. :happy: Allerdings höre und lese ich öfters, dass Frauen generell nicht darauf abfahren. Das würde ich so nicht sagen. Meine Ex ist ist fast ausschließlich beim Analverkehr klitoral gekommen (die Hand mit im Spiel). Die hat das zur Extase getrieben. Wenn ne Frau sich vorher den Darm ausspült und frisch aus der Dusche ist hab ich generell kein Problem mit Analsex. Darum bitten würde ich aber nicht.
 
Meine Frau und ich haben seit 15 Jahren Analsex. Ich war "Hinten" ihr Erster. Ich hab mir noch nie was eingefangen und immer ohne!
Und wenn es hinten ganz sauber ist, auch ohne zu spülen bin ich auch noch mal vorne rein, oder sie hat ihn auch noch mal geblasen... und auch sie hatte noch nie einen Pilz oder Infekt dadurch.

Jetzt kann man sagen ihr beide seit eine Ausnahme. Aber wir achten schon drauf ob und das es sauber oder nicht.

@Hart : ich wollte dir nichts falsches sagen oder schreiben... und ja ich glaube das ist echt bei vielen Paaren ein heikles Thema die Hygiene beim Analsex und er deshalb nicht gewünscht/gewollt/gestattet ist. Bei uns war das nie ein Thema.Wir mögen es und zwar wirklich beide und beide auch passiv.

Es mag sein das es mal unsauber ist (kommt selten bei uns vor und dann gibt es eine Dusche...

Liebe Grüße
 
Ich fühle mich so langsam hier doch fehl an Platz.
Ist ja nicht so als hätte Dich jemand hier zum Analverkehr gezwungen - egal ob aktiv oder passiv. Wenn Du Bedenken hast, dann lass es einfach. Du hattest eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Natürlich besteht auch immer ein Risiko, überfahren zu werden, wenn Du die Straße überquerst. Wenn Du das hoch einschätzt bleibst Du einfach auf Deiner Seite.
 
Ich habe eine Bekannte, die mit Ihrem Mann intensiv Analsex praktiziert und dabei anscheinend auch gut kommt. Hat sich aber über Vaginalentzündungen beklagt. Auf meine Nachfrage, ob Sie es anal mit Gummi machen - "nein". Na, kein Wunder. Fäkalbakterien gehören nicht in die Vagina!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten