Analverkehr

Holzwurm_2

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3,452
Punkte
2,010
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
95 Kg
Passiv hab ich das neugierig mit Finger und diversen Toys bei mir selbst versucht, aber das war jetzt auch nix wo ich sag: jau, mehr davon. Möglicherweise fehlte mir die Geduld um es richtig durchzuziehen.
Vielleicht aber liegt es zusätzlich auch daran, nicht den richtigen Durchmesser vom Toy "erwicht" zu haben? Geduld und Vorbereitung sind da schon sehr wichtig. Mit Vorbereitung heißt, zum einen sich die Zeit nehmen und zum andreen mit viel Gleitgel vor dem Eindringen in den Anus ihn erst einmal zu "reizen" = stimulieren. DAnn öffnet sich in kurzer Zeit auch das "Türchen" fast von gan allein.;)
Interessant aber wie sehr man die Schließmuskeln beim Orgasmus zusammenkneift.
Richtig! Die Nerven um den Anus herum stehen in Verbindung mit denen, die einen Orgasmus auslösen. Kann das jetzt auch nur laienhaft erklären.
Ist mir erst aufgefallen als ich mit Analplug masturbiert habe. Die Dinger tun mir eher weh als gut.
Siehe oben, Zeit, Vorbereitung und den richtigen Durchmesser, also dünn für die Eingewöhnung, sowie auch unter Umständen das Material. Hilfreich ist aber auch das Kopfkino, untre anderem an der "verbotenen Zone" Lustgefühle zu erleben.:woot:
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
12
Beiträge
554
Reaktionspunkte
1,742
Punkte
1,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Heute nochmal ausprobiert. Mit kleinem Silikonbuttplug angefangen. Bisschen rein raus. Dann langsam Dildo ausprobiert. So einer der leicht geriffelt ist mit einer dicken Spitze die nach oben neigt. Ab und zu wars unangenehm aber ich hab langsam gemacht und hab viel Anal Gleitgel benutzt. Irgendwann kam etwas Bewegung ins Spiel. Sonderlich reizen tat es mich aber nicht. Bis ich einen Winkel fand der etwas aufsteigen ließ. Wohlige, prickelnde Wärme und die Erkenntnis: das könnt was werden! Aber das verging leider nach ner halben Minute. Ich habe es nicht wieder herstellen können. Wurde dann auch unangenehm. Dann bin ich umgestiegen auf einen dickeren Prostatavibrator. Als das Ding drin war hab ich ein paar Vibrarionsmodi durchgespielt und mal beobachtet was passiert. Ergebnis: nix. Die Vibrarion habe ich nur am After gespürt, nicht aber irgendwo in mir.
Experiment gescheitert.
Hab dann mir nen gaaanz dünnen Anfänger Buttplug reingepfiffen, CR angelegt und den Kleinen dann in nen Masturbstor versenkt.

Ihr seht, ich hab da einiges, aber muss feststellen, dass ich für kein Toy eine Kaufempfehlung aussprechen würde.

Ich find das ganze Anal-Ding ziemlich aufwendig.. Zeit, Gleitgel, später alles sauber machen zua und desinfizieren.. theoretisch vorher noch Analdusche worauf ich verzichte.
 

Holzwurm_2

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3,452
Punkte
2,010
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
95 Kg
Ich find das ganze Anal-Ding ziemlich aufwendig.. Zeit, Gleitgel, später alles sauber machen zua und desinfizieren.. theoretisch vorher noch Analdusche worauf ich verzichte.
Ohne Geilheit läuft da auch nichts. Aus Deinem bericht entnehme ich, daß Du es abgehandelt hast, wie im Leistungssport. Völlig emotionslos, ja richtig gefühlslos, von Stimulierung keine Spur. Sorry, etwas anderes fällt mir auch nach dem darüber schlafen nicht ein. Schade für Dich.
 
Oben Unten