• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Allgemeine Frage zum Blutpenis+ Hodensack (1 Betrachter)

blutegel

PEC-Neuling
Registriert
15.04.2021
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
18
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi liebe Community,

Ich hab da eine Frage bezüglich meines guten Minis ;)
Schon seit Jahren gibt's natürlich auch Schmerzen beim Akt, denn jeder etwas fester Stoß zieht am Bändchen unter der Eichel.
Dadurch gibt's nur kuscheldex und auf Dauer ist das ja auch zum einschlafen.

Zur Vorgeschichte, ich wurde als Kind beschnitten und so wie es aussieht, hat der gute Mann einfach die Haut vom Schaft angezogen und genäht.
Schaut Mal bitte das Bild, der Hodensack kommt somit eigentlich bei über 70% des Penis.

Ich hoffe, ich darf hier ein Link zum Bild Posten.

Liebe Admins, wenn ich das Link entfernen soll, einfach PM und weg ist es.

8f3i5xbr.jpg
 
Und was ist deine Frage?
 
Ist es normal, dass der Hodensack soweit in den Penis zieht?
Ein anderer Begriff dafür wäre "Turkey-Neck" weil es an den Kamm eine Truthahns erinnert.

Das ist ziemlich normal und haben viele Männer. Manchmal verstärkt durch bestimmte Übungen.
Ein Ballstretcher kann helfen den Effekt des TN zu vermindern. Andernfalls würde nur ein Eingriff bleiben wenn er dir Probleme bereitet.
 
Such mal nach Turkey neck hier im Forum. Teilweise ja, wenn es allerdings an der Eichel zu sehr zieht, ist das meist das Vorhautbändchen, ist das bei der Beschneidung mit entfernt worden oder (teilweise) noch da?
 
Such mal nach Turkey neck hier im Forum. Teilweise ja, wenn es allerdings an der Eichel zu sehr zieht, ist das meist das Vorhautbändchen, ist das bei der Beschneidung mit entfernt worden oder (teilweise) noch da?
Mir kommt es so vor, als wurde das Bändchen teilweise entfernt.

Auffällig ist es auch beim pumpen. Es ist fast unmöglich, dass der Hodensack nicht mit reinrutscht. Es ist so, als würde einfach zu wenig Haut sein um den Penis mit Blut zu befüllen.
 
Wenn der Zylinder an der Basis zu weit ist, wird zu viel Haut/Sack eingezogen. Das meint @MaxHardcore94 vermutlich. Zieht es denn an der Eichel nach unten, wenn du schon kurz unter der Eichel die Haut am Schaft zurückziehst? Ich kann dazu derzeit nur mutmaßen. Nicht immer wird bei einer Beschneidung das Frenulum mit entfernt, darum fragte ich auch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
So....jetzt Mal ein Foto, wie das misslungene Werk des angeblichen Arztes ausschaut.

Gibt es denn die Möglichkeit operativ den Hodensack zu vergrößern?

ttmwy3bk.jpg
 
Was soll da jetzt sein ?
 
Das zieht heftig beim GV. Wenn das gute Stück bis zum Anschlag reinflutscht.

Abgesehen vom echt unschönen Naht :-/
 
Das Bild ist ziemlich unscharf aber wenn's stört kann es der Urologe verlängern oder entfernen.
 
Das zieht heftig beim GV. Wenn das gute Stück bis zum Anschlag reinflutscht.

Abgesehen vom echt unschönen Naht :-/
Geh zum Arzt und lass dir das Frenulum verlängern, durchtrennen oder gleich entfernen.

Den TN zu entfernen wird wohl keine Krankenkrasse übernehmen.
 
Zur Vorgeschichte, ich wurde als Kind beschnitten und so wie es aussieht, hat der gute Mann einfach die Haut vom Schaft angezogen und genäht.
Wenn das stimmt wäre das ja schon skandalös. Warum hast du solange damit gewartet?
 
Der war vermutlich kein Arzt, oder? Rituelle Beschneidung?

Wenn das Frenulum zu kurz ist und ein Urologe das bestätigt, sollte die Behandlung die KK das übernehmen. Narbenbehandlung wäre eine Schönheits-OP, das musst du selbst zahlen. Wenn die Narbe(n) aber widerum Funktionseinschränkungen verursachen, könnte die KK das auch übernehmen. Das kann dir aber nur ein Arzt sagen.

Und schreib doch mal einen Vorstellungsthread.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten