Hi,
da ich mich im Leben auch immer für den psychologischen Aspekt interessiere, würde mich mal interessieren, was eure Beweggründe für PE sind?
Würdet ihr sagen, dass bei jedem Mann mit so einem Ziel ein mangelndes Selbstwertgefühl zugrunde liegt und er eben an diesem Gefühl (persönliche Einstellung / Denkweise) statt an PE (Oberfläche) arbeiten sollte?
Interessante Frage.
Bei mir war gab es die Ziele die Standfestigkeit auszubauen (wie lange ich eine volle Erektion aufrechterhalten kann) d.h. regelmäßige BBÜ,
die leichte Peniskrümmung zu begradigen bzw. weitere Krümmung zu verhindern
und meinen starken Blutpenis Stück für Stück in einen Fleischpenis zu verwandeln.
Motivation war sowohl der gesundheitliche Aspekt (Peniskrümmung), als auch der Lustfaktor (EQ, Ausdauer) und der psychologische, in dem Fall schlicht nicht mehr genervt von der großen Differenz zwischen Minimum und Maximum zu sein.
In der Zwischenzeit habe ich das Ziel der Standfestigkeit erreicht, das Ziel der Verhinderung der stärkeren Penisverkrümmung sozusagen auch, da tlw. weniger geworden.
Blutpenis zu Fleischpenis ist nach wie vor fast unverändert.
Es fehlt bei mir an Disziplin und Motivation für weiteres Training, möglicherweise da mein Leidensdruck primär die EQ war und sonstiges Training sich bei meinem abwechslungsreichen "Alltag" schwer integrieren ließ.
An letzteren Punkten arbeite ich gerade, werde in der nächsten Woche auch meinen Trainingsbericht aktualisieren.
Seit einiger Zeit aufkommende neue Ziele sind mehr Dicke und Länge, mehr motiviert aus den Erfahrungen hier im Forum, was so möglich ist.
Dem entgegen stehen leider bereits jetzt Probleme beim Sex bei einer Partnerin bez. Dicke bei Sex ohne langem Vorspiel und je nach Stellung auch Länge.
Abschließend noch:
PE hat mir geholfen, insbesondere das Forum hier, meinen Blutpenis nicht mehr so nervig zu finden, bzw. modern gesagt, mich als ganzes Wesen wie ich gerade bin, mehr zu schätzen.
D.h. meine Motivation änderte sich im Laufe der Zeit von negativ in Bezug auf den Blutpenis zu positiv gerade, im Sinne von "mal sehen, was geht".
Danke dafür an die Runde und gutes Training allen
