• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

All you need to know.. (1 Betrachter)

Sagt der fast 19cm Mann.;)
Ok, guter Konter, aaaaaber: Du musst auch zugeben, dass ich damit nicht in der Gemeinschaftsdusche/Sauna/etc. stehe - hoffe ich :hammer2:. Und dann siehts auch wieder ganz anders aus.
 
Mich würde immer noch interessieren Dht,wieso Du mein Alter wissen wolltest.;)gibt ja auch ne pn Funktion.Woher wissen wir,ob Du in Gemeinschaftsduschen abhängst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.. Danke für die zahlreichen Antworten. Komm gar nicht hinterher mit dem antworten. ;)

Also ich bin mit meiner erigierten Länge auch ganz zufrieden! Ich muss noch mal nachmessen, meine schlaffe länge kommt mir seltsam lang vor... werds mal beobachten. ;)
@Peter Enis - ja ich weiß dass die schlaffe Länge EIGENTLICH egal ist. Aber das hilft mir nicht, weil es eben die Länge ist, die ggf. andere sehen. Weißt du was ich mein. Was hilfts mir wenn ich weiß dass er erigiert ok ist aber mich dann schlaff trotzdem mega klein fühle? Das is halt einfach scheiße.

Vielleicht is es auch wirklich die Selbstwahrnehmung und die Geschichten die ich früher erlebt habe, sind mir eben im Kopf geblieben. Danke für den Link @Little - werde mir alles mal ansehen! :)

BPFSL, BPEL werde ich bei Gelegenheit nachreichen!

PE hin oder her, ich bin jetzt schon super glücklich hier gelandet zu sein. Allein sich mal über all das austauschen zu können und sich verstanden zu fühlen tut mega gut! :) Danke euch dafür!
 
So ich hab dann mal meinen BPFSL und BPEL hinzugefügt:

BPFSL: 20 cm BPEL: 18,7

Geben diese Werte eigentlich schon irgendeinen Hinweis darauf was für gains man ca. erwarten kann?!
 
FL: ca. 11,5 - 12 cm (kommt mir aber auch seltsam viel vor)
FG: base 10,5 / mid 11 / top 11,5
NBPEL: 16,5 - 17 cm
EG: Base 14,5 / mid 13,5 / top (fand ich sehr schwer zu messen) ca. 14 würd ich sagen.
BPFSL: 20 cm BPEL: 18,7

Lieber Nils,

deine Werte sind schwer in Ordnung. Du startest mit mehr als ich jetzt habe. ;) Vor allem was der Umfang angeht, kannst du zufrieden sein. Beim Sex kommt es im wesentlichen auf die Dicke an. Du hast einen überdurchschnittlich großen Penis.

Was die Vermessung angeht, gibt's gerade als Anfänger Schwierigkeiten. Wenn du öfter mal misst, wirst du feststellen, dass es mit der Zeit einfacher wird und teilweise auch komplett andere Werte herauskommen. Messfehler sind keine Seltenheit.

Ob du ein psychisches Problem hast? Vielleicht. Aber das kannst nur du dir beantworten. Gerade was Männlichkeit angeht, haben wir Männer Schwierigkeiten, weil die Rollen von Mutter und Vater oftmals nicht ganz eindeutig sind. Stell dir einfach mal die Frage: Wo waren deine Eltern in deiner Kindheit & Pubertät? Welches Bild haben die dir vermittelt - waren sowohl Mutter als auch Vater zärtlich und behutsam dir gegenüber?

Männer bekommen einen Großteil ihrer Anschauung und ihrer persönlichen Identifikation von ihrem Vater mit. Wenn der nicht da ist, wird's schwierig. Gerade die Pubertät ist wesentlich dadurch gekennzeichnet, dass wir uns erproben und uns als Männer unter Beweis stellen. Besonders wesentlich ist hierbei die Ablösung von den Eltern - vor allem von der Mutter! Das darf nicht unterschätzt werden. Viele Mütter klammern sich an ihre Kinder und können es nicht akzeptieren, sie loszulassen.

Männlichkeit ist komplex. Sich darüber Gedanken zu machen, ist schon mal ein erster Schritt. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. PE kann nichtsdestotrotz ein tolles Mittel sein, um mehr in der Hose zu haben und sich gleichzeitig mit der eigenen Sexualität auseinander zu setzen.

Gruß RAH
 
Hey Danke auch für deine Antwort @RippedAndHung ! Sexuell hab ich auch keine Probleme, ich bin in ner glücklichen, festen Beziehung. Ich war nur nie der One-Night-Stand Typ. Da hat meine Psyche mir leider meist einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hab nen Schlaffi gehabt. Teilweise bis heute ärgerlich, mit der ein oder anderen schönen Frau so nicht verkehrt zu haben!

Naja, bisher meinten übrigens auch alle Frauen (sogar ohne nachfrage meinerseits) ich hätte nen dicken, großen.. :D Ich hab aber dahinter natürlich immer nur weibliche "Taktik" gesehen. Also dem guten einfach mal ein bisschen Honig ums Maul schmieren - wer mag das nicht..

Ok, ich hab jetz grad das erste Mal das Einsteigerprogramm nach Anleitung gemacht. Habe ja zuvor schon gejelqued und gestreched, aber nur nach Lust und Laune. Daraus ergeben sich nun ein paar Fragen meinerseits:

1) Wann macht ihr euer Workout (morgens, mittags, abends..?), wie baut ihr das bitte 5 mal die Woche in den Alltag ein?! Ich fand das Programm zeitlich jetzt ziemlich zeitintensiv....
2) Wie verklickert ihr eurer Frau / Freundin, dass ihr 40min (ggf. plus duschen) im Badezimmer (oder sonstwo) verbringt?! Oder wissen die Damen, dass ihr PE macht? :D
3) Ich habe hier nun schon desöfteren von "fetten newbie gains" gelesen, wann würdet ihr sagen, zeigen sich (erfahrungsgemäß..) bei regelmäßigem Training die ersten (wenngleich nicht zementierten) Gains?

Freu mich auf eure Antworten ihr Lieben! :)

Danke
 
1) Wann macht ihr euer Workout (morgens, mittags, abends..?)
Ich komme bisher sehr gut mit einem Trainingssplit zurecht. Da ich zu Anfang immer Probleme mit einer anbahnenden Erektion oder einem lustlosen Schwanz hatte, habe ich mir das angewöhnt, morgens mit der Morgenlatte zu jelqen und Abends mit dem müden Schwanz zu stretchen. Diese Methode ist für mich die beste, allerdings bin ich in PE-Kreisen damit vermutlich eine Ausnahme. Ein Nachteil hieran wäre, dass die Regenerationszeit des Penis durch den Split unterbrochen wird. Geschadet hat es mir bisher nicht.

Probier einfach mal aus, wie's dir am besten gefällt und vor allem zu welchem Zeitpunkt du es am besten unterbringen kannst, damit du genug Zeit und Muße hast, dein Training durchzuziehen. Da ist ausprobieren angesagt.
2) Wie verklickert ihr eurer Frau / Freundin, dass ihr 40min (ggf. plus duschen) im Badezimmer (oder sonstwo) verbringt?! Oder wissen die Damen, dass ihr PE macht? :D
Haha, meine Freundin wurde mit der Zeit sehr misstrauisch. Bei manch einem PEler kam schon der Verdacht auf, er betrüge sie. Sie hatte es bei mir irgendwann gemerkt, dass mein Schwanz irgendwie größer wirkt - ich hab's ihr dann im gemeinsamen Urlaub erzählt. Schließlich möchte ich nicht auf PE im Urlaub verzichten. ;)
3) Ich habe hier nun schon desöfteren von "fetten newbie gains" gelesen, wann würdet ihr sagen, zeigen sich (erfahrungsgemäß..) bei regelmäßigem Training die ersten (wenngleich nicht zementierten) Gains?
Die ersten Gains kommen meist durch die bessere EQ - ausgelöst durch das jelqen. Ich würde dir davon abraten, wöchentlich zu messen. Das frustriert nur. Bei mir kamen die ersten Gains eher schleichend. Das beste Gefühl ever ist's wenn du plötzlich deine Gains schwarz auf weiß am Lineal siehst und es noch nicht so ganz glauben kannst. ;) Dadurch dass wir unseren Schwanz jeden Tag sehen, fallen uns schleichende Veränderungen eher weniger auf.
Naja, bisher meinten übrigens auch alle Frauen (sogar ohne nachfrage meinerseits) ich hätte nen dicken, großen.. :D Ich hab aber dahinter natürlich immer nur weibliche "Taktik" gesehen. Also dem guten einfach mal ein bisschen Honig ums Maul schmieren - wer mag das nicht..
Dein Umfang ist in der Tat recht ordentlich! Da werd ich glatt neidisch! ;) Und beim Sex kommt es im wesentlichen auf den Umfang an. Auf ThundersPlace läuft ein deutscher, alteingesessener PEler herum - Dickerschwanz - der z.B. in seine Signatur geschrieben hat, dass mehr als 20cm sexuell nicht sinnvoll seien. Mehr Dicke schade jedoch nie. :D Für das Ego des Mannes mag etwas anderes gelten.

Gruß RAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey..

Danke für die schnelle und umfassende Antwort! :thumbsup3: Alle Fragen beantwortet! Wie hat deine Freundin @RippedAndHung denn reagiert als du ihr es gesagt hast?

Achso und noch ne Frage. Wirkt sich das Training sehr negativ auf den Erektionswinkel aus?! Meiner ist nämlich sowieso nich so knorke und steht fast im 90-Grad-Winkel. :penguin:
Dann vll. lieber 2-Point-Stretches machen?! Oder gleicht Kegeln das ganze wieder ausreichend aus?
 
Naja, bisher meinten übrigens auch alle Frauen (sogar ohne nachfrage meinerseits) ich hätte nen dicken, großen.. :D
Laut deinen Werten ist er ja auch nicht klein ;P

1) Wann macht ihr euer Workout (morgens, mittags, abends..?), wie baut ihr das bitte 5 mal die Woche in den Alltag ein?! Ich fand das Programm zeitlich jetzt ziemlich zeitintensiv....
eigentlich immer so am Nachmittag/Abends, ich versuche immer im 24h Rythmus zu trainieren, damit die Regenerationszeit immer gleich bleibt. Wenn es einmal ziemlich spät wurde z.B. 22 Uhr, dann mach ich am nächsten Tag meist um 20 uhr und am nächsten Tag um 18 Uhr, damit ich näher an meine "normale" Trainingsuhrzeit komme und trotzdem gute Regenerationszeiten einhalte. Ich fahre ja einen 3on/1off Rythmus von dem ich absolut überzeugt bin und muss sagen es wird immer leichter, man machts einfach Abends wenn man Fernsehen schaut nebenbei ;) Ich fands auch zeitintensiv als ich beim stretchen immer wieder mit Erektionen kämpfen musste, da waren 11,5 Minuten Nettostretchzeit mal gut und gerne 45 Minuten und dann kommt noch Jelqen und Balloonen dazu.

2) Wie verklickert ihr eurer Frau / Freundin, dass ihr 40min (ggf. plus duschen) im Badezimmer (oder sonstwo) verbringt?! Oder wissen die Damen, dass ihr PE macht? :D
Da ich studiere und pendle hat meine Freundin nichts mitbekommen. Leider konnte ich am Wochenende nie trainieren, was aber nicht schlimm war. Als dann Ferien waren habe ich es ihr erzählt, weil ich unbedingt trainieren wollte. Sie hat vorher aber schon ziemlich schnell komische Augen gemacht und gefragt ob er denn größer geworden ist, als ich ihn prallgefüllt eingeführt hab :D

3) Ich habe hier nun schon desöfteren von "fetten newbie gains" gelesen, wann würdet ihr sagen, zeigen sich (erfahrungsgemäß..) bei regelmäßigem Training die ersten (wenngleich nicht zementierten) Gains?
Kann dazu nicht so wirklich was sagen, weil ich jetzt erst im 3. Monat bin, aber ich merke schon einen Unterschied. Den allerersten unterschied hab ich nach 1 Woche beim Schlaffi gemerkt, weil der durch das Training generell besser durchblutet wird. Ist aber nice so ;)

Gruß
P.Enis :)
 
Ja als Student hat man eh noch genug Zeit.. :p

Bin ja mal sehr gespannt ob ich oder sie da was merkt.. :D Kleiner Tipp von mir bzgl. Erektion beim stretchen.. haha, ich nehm mir einfach iwelche. Kosmetikprodukte zur Hand und les was da so drauf steht. Total sinnfrei und uninteressant, aber lenkt eben doch ab und funktioniert tatsächlich ganz gut! ;) Vor allem zwischen den stretches kann man sich so gut ablenken. Try it! :woot:
 
Ja als Student hat man eh noch genug Zeit.. :p
Also das schon, nur 3er WG... Dünne Wände+Tür mit leicht milchigem Glas und dann dazu noch, dass generell alle Türen bei uns offen sind. Dann ist mal eine Tür abgeschlossen und jeder denkt man ist am wichsen :D

Kleiner Tipp von mir bzgl. Erektion beim stretchen.. haha, ich nehm mir einfach iwelche. Kosmetikprodukte zur Hand und les was da so drauf steht. Total sinnfrei und uninteressant, aber lenkt eben doch ab und funktioniert tatsächlich ganz gut! ;) Vor allem zwischen den stretches kann man sich so gut ablenken. Try it! :woot:
Hätte ich vorher auch gebrauchen können, mittlerweile hab ich ja kaum noch Erektionen dabei. Mein Trick war immer in den Pausen n Arcade spiel auf dem Handy zu spielen :D

Gruß
P.Enis :)
 
Hahaha, tja, das WG Leben... hab 9 Jahre in einer gewohnt. Irgendwann reichts dann mal. Reine Männer WG? :D
 
Reine Männer WG? :D
Jap und es geht mir jetzt schon auf den Geist. Bin nicht der sauberste Mensch, aber irgendwann sollte mal die Arbeitsplatte in der Küche frei und befreit von Schimmel sein... Richtig Schlimm
 
........Tja.........so ist das. :D (leider). Ich empfehle schwer den kauf einer gebrauchten Spülmaschine. Das befreit schon mal von einem Konfliktherd.

Meine Frage bzgl. des Erektionswinkels bleibt bestehen. (um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen) ;)

Hey..

Danke für die schnelle und umfassende Antwort! :thumbsup3: Alle Fragen beantwortet! Wie hat deine Freundin @RippedAndHung denn reagiert als du ihr es gesagt hast?

Achso und noch ne Frage. Wirkt sich das Training sehr negativ auf den Erektionswinkel aus?! Meiner ist nämlich sowieso nich so knorke und steht fast im 90-Grad-Winkel. :penguin:
Dann vll. lieber 2-Point-Stretches machen?! Oder gleicht Kegeln das ganze wieder ausreichend aus?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten