• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Album der steifen Penisse der Forenmitglieder (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adrian61

PEC-Visionär
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
26
Beiträge
12,710
Reaktionen
152,066
Punkte
29,422
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
In diesem Album zeigen User ihre erigierten Penisse, vergleichen und kommentieren. Es ist sehr erwünscht, dass die Mitglieder auch von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich über die steifen Penisse zu unterhalten. Dieses Album wurde angelegt, um den strengen Jugendschutzbestimmungen zu entsprechen, die das Forum durch das öffentliche Posten des steifen männlichen Glieds in Schwierigkeiten bringen könnte. Jeder aktive User ist dazu eingeladen, sich unter den untenstehenden Bedingungen an diesem Album zu beteiligen. Aufgrund von Erfahrungen mit einzelnen Forenmitgliedern und den geänderten Möglichkeiten, hochgeladene Bilder zeitlich unbegrenzt zu löschen, habe ich die Bedingungen zur Aufnahme in das Album angepasst. Für Mitglieder, die mit den Kriterien der Freischaltung nicht einverstanden sind, gilt „take it or leave it“

Bedingungen für die Freischaltung

  • Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 4. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das ich im Album mit Nennung des Usernamens posten werde. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese allerdings kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.

Der Link zum Album:

LG Adrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Bedingungen sind verständlich und fair. Ich denke also in bleibe im User-Steif-Album, trotz veränderter Nutzerbedingungen. 😁

Und es sollte dir die ständigen Anfragen von Unbekannten vom Hals halten... zumindest kann man das hoffen. 😅

Danke für deine treue Verwaltung! :love01:
 
Und es sollte dir die ständigen Anfragen von Unbekannten vom Hals halten... zumindest kann man das hoffen. 😅
Die werden auch weiter kommen, ebenso wie das Posten des Wunschs in irgendeinem Thread
Deine Bedingungen sind verständlich und fair. Ich denke also in bleibe im User-Steif-Album, trotz veränderter Nutzerbedingungen.

Es wäre auch sehr schade, wenn Du Dich aus dem Album zurück ziehen würdest. Ich würde Deine Bilder ebenso missen wie Deine Kommentare.
Es war bislang schon so, dass ich immer wieder bei Neuaufnahmen nachprüfen musste, ob ein User auch selbst Bilder eingestellt hat. Gerade weil auch sehr viele Hetero-Männer im Album ihre erigierten Penisse zeigen, was für die meisten ungewohntes Neuland ist, wolle ich immer verhindern, dass dieses von manchen Mitglieder als Beep-Show genützt wird. Klar viele von uns sehen sich gern steife Penisse an und finden den Anblick auch erregend (da nehme ich mich nicht aus), aber die sportliche Komponente des Penisvergleichs stand bei diesem Album für mich immer im Vordergrund.

(Alben mit erigierten Schwänzen (als Jelq-Hilfe) habe ich ja einige angelegt, für die die Freischalt-Bedingungen sehr viel lockerer sind) ;)
Danke für deine treue Verwaltung! :love01:
Eure Penisse zu verwalten ist eine Freude und Ehre
 
Die Bedingungen klingen doch mehr als fair ✌️ Ich bleib dabei 😁
 
Nur fair. Für die, die schon im Album waren, ändert sich vorerst nichts?!
 
Vielleicht könntest du @chester diesen Thread oben in der “Bilder und Medien“ Kategorie oben dauerhaft anheften, damit er von allen immer gleich gefunden werden kann? :)
 
Das Album bleibt das selbe und grundlegend hat sich auch an den Bedingungen nichts geändert: wer die Ständer der Kollegen begutachten möchte, zeigt auch seinen :)
 
:thumbsup3: Dann weiß ich ja, was ich zu tun hab. Auf bald.
 
Schön @adrian61, daß Du Dir so viele Gedanken gemacht hast, wie es mit Deinem Album weiter gehen kann. Für mich stellen die "neuen" Bedingungen kein Problem dar, stimme ihnen auch zu. Denn, bevor ich irgendein Bild von mir ins Internet gestellt habe, habe ich es mir sehr gut überlegt. Eine Identifikation über einen steifen Penis, ist im Normalfall doch völlig ausgeschlossen. Dennoch, sollte jeder über seine Intention nachdenken, sowie auch dazu dann stehen. Vergleichen, kommentieren, so wie des Sehens und Gesehenwerdens, gehören ja nun wohl auch iregendiwe zusammen, meiner Meinung nach, ohne daß es die beiden letzten Punkte in den Vordergrund rückt.
 
@adrian61...Meine Zustimmung zu den neuen Bedingungen hast du.Zeigen und Sehen bleibt die Devise.
 
Da stimme ich auch zu :)
Hi,mußte gleich mal in deinen Medien stöbern.Bin beeindruckt von deinem Lümmel.Deine Morgenlatten sind sehr an- u.-aufregend und würden jedem Aufklärungsbuch zur Genüge reichen.
 
Ich mach auch gerne weiter mit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten