• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Album der steifen Penisse der Forenmitglieder (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollege @Ace ist der nächste in der Runde, der uns sein steifes Prachtstück zeigt!
 
Jawoll an alle viel Spaß beim angucken, liken und kommentieren
 
@Sami.6 hat auch ein paar Bilder zum Album beigesteuert ... und was für eine Augenweide sein Penis ist.
 
@citrone1975
ich hab Dich noch mal hinzugefügt - probier es noch einmal.

@chester besteht eigentlich die Möglichkeit, die "berechtigten User" alphabetisch anzeigen zu lassen. Es ist sehr schwierig, jemanden bestimmten zu finden. Ich vermute auch, dass es vielleicht nicht möglich ist, zwei Usern gleichzeitig Berechtigungen zu erteilen, weil das selbe ist mir schon einmal passiert.
 
@citrone1975
ich hab Dich noch mal hinzugefügt - probier es noch einmal.
das erklärt, warum ich ihn zuerst nicht in der Liste gesehen habe und das als Grund hier schreiben wollte ... und dann war er plötzlich doch da.

@chester besteht eigentlich die Möglichkeit, die "berechtigten User" alphabetisch anzeigen zu lassen. Es ist sehr schwierig, jemanden bestimmten zu finden. Ich vermute auch, dass es vielleicht nicht möglich ist, zwei Usern gleichzeitig Berechtigungen zu erteilen, weil das selbe ist mir schon einmal passiert.
Die selbe Frage ist mir auch als erstes beim Prüfen durch den Kopf gegangen. Leider nein. Zumindest finde ich keine Option. Könnte man mal als Feature Request anbringen.
 
Die selbe Frage ist mir auch als erstes beim Prüfen durch den Kopf gegangen. Leider nein. Zumindest finde ich keine Option. Könnte man mal als Feature Request anbringen.
Danke für die schnelle Reaktion!
Die meisten privaten Alben werden wohl eine überschaubare Anzahl an berechtigten Usern haben, warum das wohl meist keine Rolle spielt. An "user-steif" sollten sich halt möglichst viele beteiligen, aber die Bedingungen dafür sind halt ein wenig "streng". Wird ohl auch weiterhin so gehen.
lg Adrian
 
@MaxHardcore94 und ich sind dabei, wieder mal das Album nach den Vorgaben zu bereinigen. Usern, die noch keine Bilder beigesteuert haben bzw ihre Bilder wieder gelöscht haben, wird der Zugriff auf das Album (temporär) entzogen. Jeder kann natürlich jederzeit zu den im Eingangspost genannten Bedingungen, dem Album wieder beitreten.
 
Die selbe Frage ist mir auch als erstes beim Prüfen durch den Kopf gegangen.
Die User werden unabhängig davon, wann sie frei geschaltet wurden, nach ihrem Registrierungsdatum in den Ordnern sortiert :)
 
Ich nehme an, einige Kollegen warten schon ungeduldig darauf, den Penis von @MichaMa auch steif zu sehen. Er hält, was er schlaff verspricht; ein traumhaft schönes Glied. Ich hoffe sehr, dass da noch viele Bilder folgen werden. Auch Kollege @Diddy gehört zu den von Mutter Natur besonders reich beschenkten jungen Männern.
 
Bitte um Freischaltung
 
Willkommen @ANUBIS99 und seinen phänomenal steilen und schönen steifen Penis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten