• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

AF10's Reise in ungeahnte Höhen (Längen) (1 Betrachter)

@No. 5 du hättest auch einfach den Beitrag oder einen Teil davon hier zitieren können
Dachte ich auch. Hab's gerade getestet und es geht jetzt wieder. Bei meinem gestrigen Versuch war "Zitate einfügen" hier nicht angezeigt.
 
Ja genau so habe ich sie auch durchgeführt, hab es aber im Dezember leider etwas schleifen lassen, werde es jetzt wieder in Angriff nehmen 💪🏼. Also ich erwärme auch immer nur linksseitig den Strang mit der IR-Lampe, da sie gesagt, sehr wahrscheinlich dieser Strang der limitierende Faktor ist und auch der Schuldige für die Krümmung. Wenn man den Penis gerade nach vorne zieht und linksrum abtastet ist dieser auch das einzige was komplett auf Zug ist und nichts anders.

Evtl permanenter Zug mittels eines Stangenextenders plus wärme?

Für weitere Vorschläge bin ich ganz Ohr 😊.

Beste Grüße
Hab mir jetzt gestern auf die schnelle bei Amazon ein 3er Set gelagerte Einhand-Gummiwalzen bestellt in verschiedenen größen. Denke dass man damit evtl besser auf die ganze länge massieren/rollen/dehnen kann. Werde berichten wie es funktioniert!
 
@Rollo_82 meinst du mit Faszienpistolen diese Massagepistolen? Falls du die meinst - sind als Ergänzung recht gut, nur wird damit das Gewebe nur oberflächlich gelockert ohne Wirkung in der Tiefe. Aber bitte nicht am Penis anwenden 😂
 
@Rollo_82 meinst du mit Faszienpistolen diese Massagepistolen? Falls du die meinst - sind als Ergänzung recht gut, nur wird damit das Gewebe nur oberflächlich gelockert ohne Wirkung in der Tiefe. Aber bitte nicht am Penis anwenden 😂
Ja, die meine ich. Warum keine Tiefenwirkung? Und warum nicht am Penis?
 
Weil damit quasi nur das Gewebe oberflächlich weichgeklopft wird, um in die Tiefe zu kommen braucht man aber ein "Werkzeug" (z.B. die eigenen Finger oder ein Faszienholz) um wirklich in das Gewebe einsinken zu können und damit die tieferen Faszienschichten zu erreichen. Man kanns schon am Penis probieren, aber ich finde die Pistolen ziemlich intensiv, da sie eigentlich dauerhaft ans Gewebe schlagen, vielleicht kann mans mit einer niedrigen Stufe probieren, aber da gibts finde ich bessere Mittel.
 
Ich muss aber dazusagen, dass ich hier aus der Sicht eines Physiotherapeuten spreche, und da vertraue ich dann schon eher auf meine eigenen Hände als auf externe Hilfsmittel, soll aber nicht heißen, dass Massagepistolen nutzlos sind.
 
@No. 5 du hättest auch einfach den Beitrag oder einen Teil davon hier zitieren können.
Danke für den Hinweis. Ich dachte, es würde gehen. Nur gestern wollte es nicht. "Zitate einfügen" wurde mir hier nicht angezeigt, obwohl sie im Speicher waren. Habe es jetzt probiert, alles OK.
 
Grüß euch, mal wieder eine kurze Frage ✌🏻

Training läuft soweit sehr gut, nur macht mir im Moment eine Kleinigkeit zu schaffen. Nach dem Aufwärmen mit der IR Lampe hab ich desöfteren das Problem, dass ich mehr keinen richtigen Schlaffi habe und zu viel Blut im Penis ist, was beim darauffolgenden Stretching teilweise echt nervig ist und ich fast gezwungen werde ihn ein bisschen abzukühlen, dass er sich wieder zusammenzieht. Habt ihr da irgendwelche Tipps um schneller einen Schlaffi zu bekommen, ohne die Lampe/Wärmezufuhr unterbrechen zu müssen?
 
Abkühlen ist wohl genau das Gegenteil von dem was du eigentlich erreichen möchtest. Meine persönliche Meinung, sei mit deinen Gedanken irgendwo anders und versuche es paar mal einfach durchzuziehen. Ich denke nach einigen Trainings tritt eine Gewöhnung ein und das Problem löst sich von selbst.
 
Grüß euch, mal wieder eine kurze Frage ✌🏻

Training läuft soweit sehr gut, nur macht mir im Moment eine Kleinigkeit zu schaffen. Nach dem Aufwärmen mit der IR Lampe hab ich desöfteren das Problem, dass ich mehr keinen richtigen Schlaffi habe und zu viel Blut im Penis ist, was beim darauffolgenden Stretching teilweise echt nervig ist und ich fast gezwungen werde ihn ein bisschen abzukühlen, dass er sich wieder zusammenzieht. Habt ihr da irgendwelche Tipps um schneller einen Schlaffi zu bekommen, ohne die Lampe/Wärmezufuhr unterbrechen zu müssen?
Ich weiß nicht ob es bei Dir funktioniert, aber wenn dies der Fall ist nehme ich Ihn in der Hand, bzw lege ihn auf die Hand halte ihn nach oben, so zieht er sich wieder etwas zusammen und das Blut fließt wieder sozusagen runter/raus. Bei mir funktioniert es bzw hilft es etwas schneller wieder einen Schlaffi zu bekommen.
 
Ich weiß nicht ob es bei Dir funktioniert, aber wenn dies der Fall ist nehme ich Ihn in der Hand, bzw lege ihn auf die Hand halte ihn nach oben, so zieht er sich wieder etwas zusammen und das Blut fließt wieder sozusagen runter/raus. Bei mir funktioniert es bzw hilft es etwas schneller wieder einen Schlaffi zu bekommen.
@Wildbecks Das hört sich sehr gut an, werde ich morgen Früh beim Training mal testen 👍 Danke dir!
Und @Lampe, mit abkühlen meine ich einfach, dass ich die IR Lampe ausschalte, aber im Idealfall möchte ich die auch während des Stretchens an lassen und trotzdem einen Schlaffi haben. Aber ist klar, dass mein Teil da unten noch sensibler für alle externen Reize ist als Anfänger
 
dass ich mehr keinen richtigen Schlaffi habe und zu viel Blut im Penis ist
Auf der Skala 1 Schlaff bis 10 Steif, wo steht er? 4-5? Ich würde ein Intermezzo einlegen:
"Low-EQ-Jelqs: Seltener verwendete Jelqing-Variante, die die Jelqs bei eher geringer Erektionsintensität (50% und darunter) ausführt, um eine Schwellkörperausdehnung in die Breite zu verhindern bzw. den Druck in die vertikale Ausdehnung zu kanalisieren."
 
@No. 5 meine Frage handelte um das Stretchen und nicht ums jelqen. wenn ich jelqe bin ich ja froh wenn ein bisschen Blut im Penis ist und das funktioniert auch tadellos
 
Aber ich glaube du meinst, dass ich inzwischen low EQ Jelqs machen soll oder? Stelle ich mir halt schwierig vor, da müsste ich dann Dry-Jelqs machen um kein Gleitmittel oben zu haben, da ich ansonsten keinen Grip bei den Stretches habe.
 
@No. 5 meine Frage handelte um das Stretchen und nicht ums jelqen. wenn ich jelqe bin ich ja froh wenn ein bisschen Blut im Penis ist und das funktioniert auch tadellos
Möglich, dass ich es missverstanden habe. Ausgangspunkt war, du stehst in der Erektion und willst stretchen, was nur mit Schlaffi geht. Du stehst so gut im Saft, dass es dir zu langsam geht bis er auf 1-2 zurück fällt. Wolltest du von Anfang an stretchen? Machst den Penis warm und hast gleich volle Erektion (die dich am stretchen hindert)? Oder kommst aus einer Übung die volle Erektion erfordert und willst anschließend stretchen?

Der schnellste Weg wäre die Erektion zum Happy End zu bringen.
müsste ich dann Dry-Jelqs
Mit bisschen Mandelöl, Babyöl, Olivenöl bis zur Eichel.
 
Möglich, dass ich es missverstanden habe. Ausgangspunkt war, du stehst in der Erektion und willst stretchen, was nur mit Schlaffi geht. Du stehst so gut im Saft, dass es dir zu langsam geht bis er auf 1-2 zurück fällt. Wolltest du von Anfang an stretchen? Machst den Penis warm und hast gleich volle Erektion (die dich am stretchen hindert)? Oder kommst aus einer Übung die volle Erektion erfordert und willst anschließend stretchen?

Der schnellste Weg wäre die Erektion zum Happy End zu bringen.

Mit bisschen Mandelöl, Babyöl, Olivenöl bis zur Eichel.
Ich gehe nach dem Einsteigerprogramm vor, heißt Aufwärmen, dann Stretchen und zum Abschluss Jelqen. Wie gesagt, mein Problem ist, dass zu viel Blut in den Penis kommt wenn ich mit der IR Lampe aufwärme. Aber ich bin mir sicher, dass das bald auch besser wird. Danke für eure Hilfe 😁
 
Wie gesagt, mein Problem ist, dass zu viel Blut in den Penis kommt wenn ich mit der IR Lampe aufwärme.
Du bist gesegnet, wollen wir unsere Schniedel tauschen? Ich Mühe mich ab ihn relativ schnell Steif zu kriegen und die Erektion länger zu halten und deiner liefert dir alles frei Haus und du siehst es als P r o b l e m?!

Jeder Körper und Penis ist individuell. PE-Programme sind eine Empfehlung. Diese wie eine Betriebsanleitung anzuwenden ist sträflich, weil unser Körper und Penis keine Maschinen sind!!!

Wenn dein Penis durch das IR-Licht steif wird dann beginne mit Jelqen und wenn er später abschlafft, stretchen. Wo ist das Problem die Reihenfolge umzustellen? Achte immer auf deinen Körper wie er reagiert. Das ist das Maß der Dinge und nicht irgend ein Geschreibsel.

Versetze dich in deinen Penis hinein und agiere aus seiner Sicht. Mit 20/21 Jahren ist der Penis ausgewachsen und vollkommen. Ob Micro, 12 cm oder Big, jeder ist nach dem Bauplan der Schöpfung vollkommen. Seine Funktion pinkeln und mit ihm GV haben zu können ist der ganze Sinn.

Das Gehirn steuert den Penis. Es gibt den Impuls Blut in den Penis zu drücken (aus welchem Grund auch immer), er wird steif und nun wartet das Gehirn auf ein Feedback des Körpers/Penis. Passiert nichts nach 15 Min. zieht das Gehirn das Blut ab, denn es wird für die anderen Organe dringender gebraucht. Das Glied wird schlaff. Soviel zur körperlichen "Software" in der Kürze.

Du willst stretchen, wärmst ihn auf, er wird hart, was dafür kontraproduktiv ist. Messe bitte die Zeit wie lange er hart bleibt ohne Zutun. 15 Min. müssen bleiben für guten GV. Versuchst du ihn fürs PE alle 2Tage ständig nach ein paar Min. runter zubringen und über Monate geht dieses Feedback ans Gehirn. Mit der Folge, wie bei einer selbst lernenden KI, das Gehirn hat sich gemerkt, du willst nur eine Erektion von kurzer Dauer .... fürs PE OK aber zum großen Nachteil beim GV.

Genieße deine Erektion(en) wie auch immer. Glaub mir, in meinem Alter wirst du es bereuen, wenn du jetzt in jungen Jahren vorschnell deinem Penis den "Saft" abdrehst nur um ihn zu dehnen, weil dein Ego es gut findet wider der Schöpfung.
 
Du bist gesegnet, wollen wir unsere Schniedel tauschen? Ich Mühe mich ab ihn relativ schnell Steif zu kriegen und die Erektion länger zu halten und deiner liefert dir alles frei Haus und du siehst es als P r o b l e m?!

Jeder Körper und Penis ist individuell. PE-Programme sind eine Empfehlung. Diese wie eine Betriebsanleitung anzuwenden ist sträflich, weil unser Körper und Penis keine Maschinen sind!!!

Wenn dein Penis durch das IR-Licht steif wird dann beginne mit Jelqen und wenn er später abschlafft, stretchen. Wo ist das Problem die Reihenfolge umzustellen? Achte immer auf deinen Körper wie er reagiert. Das ist das Maß der Dinge und nicht irgend ein Geschreibsel.

Versetze dich in deinen Penis hinein und agiere aus seiner Sicht. Mit 20/21 Jahren ist der Penis ausgewachsen und vollkommen. Ob Micro, 12 cm oder Big, jeder ist nach dem Bauplan der Schöpfung vollkommen. Seine Funktion pinkeln und mit ihm GV haben zu können ist der ganze Sinn.

Das Gehirn steuert den Penis. Es gibt den Impuls Blut in den Penis zu drücken (aus welchem Grund auch immer), er wird steif und nun wartet das Gehirn auf ein Feedback des Körpers/Penis. Passiert nichts nach 15 Min. zieht das Gehirn das Blut ab, denn es wird für die anderen Organe dringender gebraucht. Das Glied wird schlaff. Soviel zur körperlichen "Software" in der Kürze.

Du willst stretchen, wärmst ihn auf, er wird hart, was dafür kontraproduktiv ist. Messe bitte die Zeit wie lange er hart bleibt ohne Zutun. 15 Min. müssen bleiben für guten GV. Versuchst du ihn fürs PE alle 2Tage ständig nach ein paar Min. runter zubringen und über Monate geht dieses Feedback ans Gehirn. Mit der Folge, wie bei einer selbst lernenden KI, das Gehirn hat sich gemerkt, du willst nur eine Erektion von kurzer Dauer .... fürs PE OK aber zum großen Nachteil beim GV.

Genieße deine Erektion(en) wie auch immer. Glaub mir, in meinem Alter wirst du es bereuen, wenn du jetzt in jungen Jahren vorschnell deinem Penis den "Saft" abdrehst nur um ihn zu dehnen, weil dein Ego es gut findet wider der Schöpfung.
Ähm ja, ums kurz zu halten und etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Mein Penis wird durch die Lampe NICHT steif, sondern füllt sich nur ETWAS mit Blut und erschwert das stretchen. Da ich mich in einem Forum für PE angemeldet habe drehen sich meine Fragen natürlich um PE und da es hier viele Leute gibt die sich mit der Materie auskennen freue ich mich extrem über den Austausch mit Gleichgesinnten. Selbstverständlich sollte man auch empathisch sein und froh sein, noch wegen jeder Kleinigkeit einen Ständer zu haben, weil mir durchaus bewusst ist, dass viele Menschen diesen Luxus nicht mehr haben. Somit hast du vollkommen Recht und das ist auch mein Grundprinzip beim PE - sensibel an das Ganze herangehen und auf den Körper hören, aber - und damit bin ich sicher nicht alleine - möchte ich mir die Chance geben das Training auszuprobieren und bisher bereu ich diesen Schritt keine Sekunde. Ich glaube, dass hier "jung" und "alt" viel voneinander lernen können und sich im besten Fall unterstützen können, das geht aber nur mit Verständnis für die jeweils andere Seite. Nur wenn hier jemand glaubt, dass ein Anfänger keine normalen Fragen stellen darf und sich nicht an ein Trainingssystem, das meiner Meinung gut durchdacht, vielfach erprobt und sinnvoll ist (z.B. Tunica vor Schwellkörper) halten soll, bin ich der Erste, der das Forum wieder verlässt, weil es sicher nicht meine Intention ist hier irgendjemanden zu verärgern oder zu belästigen.
 
Wenn dein Penis durch das IR-Licht steif wird dann beginne mit Jelqen und wenn er später abschlafft, stretchen. Wo ist das Problem die Reihenfolge umzustellen? Achte immer auf deinen Körper wie er reagiert. Das ist das Maß der Dinge und nicht irgend ein Geschreibsel.
Was für ein Schwachsinn! Man wärmt sich auch nicht erst nach dem Sport auf, sondern davor!

Offensichtlich fühlt sich der TE durch deinen Kommentar angegriffen.
Nur wenn hier jemand glaubt, dass ein Anfänger keine normalen Fragen stellen darf und sich nicht an ein Trainingssystem, das meiner Meinung gut durchdacht, vielfach erprobt und sinnvoll ist (z.B. Tunica vor Schwellkörper) halten soll, bin ich der Erste, der das Forum wieder verlässt, weil es sicher nicht meine Intention ist hier irgendjemanden zu verärgern oder zu belästigen.
Keine Sorge! Anfänger stellen Fragen, und das ist auch gut so, bevor man sich verletzt. Vieles wird in der WDB erklärt, vieles in den Threads. Es kommen immer wieder die gleichen Fragen, aber das ist ok, ist man neu im Forum, kann es halt unübersichtlich sein oder man liest nicht sämtliche Vorstellungsthreads oder trainingslogs durch.

Wenn bei Wärme mehr Blut einfließt, ist das normal, bei Kälte zieht er sich zusammen. Solange es nicht an eine Erektion grenzt, sollte das Stretching kein Problem darstellen.
 
Nur wenn hier jemand glaubt, dass ein Anfänger keine normalen Fragen stellen darf und sich nicht an ein Trainingssystem, das meiner Meinung gut durchdacht, vielfach erprobt
Bitte um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten