Adipofill

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von bumbumjad, 17 Apr. 2016.

  1. bumbumjad

    bumbumjad PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    30.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    12
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    hey,
    meine Freundin schwört auf die kosmetik von beate johnen...(ja sie hat ne schöne haut...)
    deswegen musste ich mir eine presentation von ihr ansehen wo sie ihre linie Lipomaxx präsentierte. darin ist der Wirkstoff "adipofill"
    (Adipofill: erhöht spürbar das Volumen des Unterhautfettgewebes und sorgt dadurch für eine straffere Haut. )
    adipodill gibts auch pur von anderen firmen bei ebay.
    da dachte ich mir wäre das nicht was für untenrum da der penis ja auch etwas fettgewebe hat. ich bin sehr sehr schlank ...
    also eine möglichkeit ihn etwas dicker zu machen ?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Mechanic

    Mechanic PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    17.11.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,210
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    17,8 cm
    EG (Base):
    11,4 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,7 cm
    Ich bin kein Experte aber ich glaube kaum das das was bringt. Habe iwo letztens sowieso gelesen das all diese Cremen bloß Schwindel seien. Aber davon mal ab, am Penis ist kein Fettgewebe, sonst hätte ich mit Übergewicht ja sicherlich einen Unterschied gemerkt :D Spaß beiseite, wenn überhaupt dann wird der Anteil so gering sein das man es kaum sehen oder spüren kann.

    LG, meine Meinung ;)
     
    #2
  3. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    28.10.2018
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    8,917
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Es gab so eine ähnliche Diskussion schon mal hier: Volufine / Voluplus
    Insgesamt würde ich sehr davon abraten, irgendetwas anzuwenden, was die Fettzellen im Penis fördert. Es ist durchaus möglich, dass das erheblichen, negativen Einfluss auf die EQ haben könnte.
    Davon abgesehen gehe auch ich davon aus, dass die meisten dieser Cremes reiner Schwindel bzw. nur absolut marginal wirksam sind ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #3
    Mechanic, RAH und Riffard gefällt das.
  4. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,661
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Vergiss es. Mach PE oder fang an, dir den Schwanz schön glatt zu rasieren. Wirkt 10x effektiver und rascher als jede Kosmetik, das Ding größer wirken zu lassen und kostet weniger ;).
     
    #4
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden