• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adipofill (1 Betrachter)

bumbumjad

PEC-Kundiger
Registriert
30.03.2016
Themen
18
Beiträge
66
Reaktionen
106
Punkte
291
PE-Aktivität
1 Jahr
hey,
meine Freundin schwört auf die kosmetik von beate johnen...(ja sie hat ne schöne haut...)
deswegen musste ich mir eine presentation von ihr ansehen wo sie ihre linie Lipomaxx präsentierte. darin ist der Wirkstoff "adipofill"
(Adipofill: erhöht spürbar das Volumen des Unterhautfettgewebes und sorgt dadurch für eine straffere Haut. )
adipodill gibts auch pur von anderen firmen bei ebay.
da dachte ich mir wäre das nicht was für untenrum da der penis ja auch etwas fettgewebe hat. ich bin sehr sehr schlank ...
also eine möglichkeit ihn etwas dicker zu machen ?
 
Ich bin kein Experte aber ich glaube kaum das das was bringt. Habe iwo letztens sowieso gelesen das all diese Cremen bloß Schwindel seien. Aber davon mal ab, am Penis ist kein Fettgewebe, sonst hätte ich mit Übergewicht ja sicherlich einen Unterschied gemerkt :D Spaß beiseite, wenn überhaupt dann wird der Anteil so gering sein das man es kaum sehen oder spüren kann.

LG, meine Meinung ;)
 
Es gab so eine ähnliche Diskussion schon mal hier: Volufine / Voluplus
Insgesamt würde ich sehr davon abraten, irgendetwas anzuwenden, was die Fettzellen im Penis fördert. Es ist durchaus möglich, dass das erheblichen, negativen Einfluss auf die EQ haben könnte.
Davon abgesehen gehe auch ich davon aus, dass die meisten dieser Cremes reiner Schwindel bzw. nur absolut marginal wirksam sind ;)

Grüße
BuckBall
 
Vergiss es. Mach PE oder fang an, dir den Schwanz schön glatt zu rasieren. Wirkt 10x effektiver und rascher als jede Kosmetik, das Ding größer wirken zu lassen und kostet weniger ;).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten